PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Kein Laden möglich



niggl90
24.10.2010, 17:11
Moin Leute,

hab' jetzt schon bereits 2 Spielstände und bei jedem ist mir nach ca. 10-11 Stunden Spielzeit der gleich Mist passiert: Wenn ich das Spiel laden will kommt die Meldung " Download-Inhalte nicht mehr verfügbar, Laden fortsetzen?" Ja. " Speichergerät konnte nicht gefunden werden. Laden abgebrochen". Kann mir einer sagen was das soll? Das ist mir vor und nach der Aktualisierung passiert und ich habe nur die eine Festplatte. Ist das bei jmd. auch der Fall?
Mich persönlich frustet das tierisch und ich starte jetzt bestimmt keinen 3. Anlauf, obwohl es echt Spaß macht.Schade ehrlich...

außerdem gibt es ja noch keine Download-Inhalte^^

TERROR DADDY AT
24.10.2010, 20:18
Bist nicht alleine habe das selbe Prob. mit meine X360 Version,und zwar immer bei der Mission(Da sind sie lang) kann die Mission zwar abschließen wenn ich aber danach abspeichere und den Spielstand lade bekomme ich auch folgende Fehlermeldung:
" Download-Inhalte nicht mehr verfügbar, Laden fortsetzen?" Ja. "
Meine Lösung ist zur Zeit das ich die Mission einfach lasse und andere mache hoffe es kommt bald ein zweites update für die 360 Version!!!Bei Fallout 3 hatte ich so einen fiesen Speicherbug nicht!

Serocool
24.10.2010, 20:27
Mhh scheint wohl nen reiner 360 Bug zu sein.
Auf der PS3 hab ich diesen Bug nicht. Hab auch nach dieser Quest gespeichert.

niggl90
24.10.2010, 22:20
"Da sind sie lang" konnte ich noch abschließen, aber sobald die nächste Main-Quest "Ring-A-Ding" (oder so^^) kommt, war Sense. Hoffentlich kommt bald ne neue Aktualisierung und ich kann mit dem Spielstand weitermachen. Weil wie bereits gesagt, ein 3. Mal starte ich bestimmt nicht. Und ja, mit Fallout 3 gabs solche Probleme nicht. Leider habe ich keinen Speicherstand vor Abschluss der Mission -.-