PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleiter verloren



scenic
24.10.2010, 16:54
Hallo,

hab meine Begleiterin verloren. Hab zusammen mit Veronica ein paar Quest gemacht und irgendwann fiel mir auf das sie verschwunden ist.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die wiederfinden kann.

Genau so hab ich Boone ins Lucky geschickt nur ist er da leider nie Angekommen.

claus21
24.10.2010, 20:19
Bei mir war auch mla Case weg bin dann den genzen weg zurück gelaufen bis ich sie wieder gefunden hatte.

Nun meine Frage wie kann ich verkrübelung bei Begleitern heilen es gibt nur das Menü Stimpack benutzen aber das geht nicht weil ihre Gesundheit 100% hat baer sie hingt mit dem Bein.

Hoffe jemand hat dazu nen Antwort.

PS:Sie hat auch eine Artztasche in gepäck was sie aber nicht nutzt.:mad:

Xanubius
24.10.2010, 21:00
Veronica ist bei mir bei den ersten Quests mit der stählernen Bruderschaft verschwunden und sie ist dann selbstständig zum 188 zurück, dauerte nur etwas.

scenic
24.10.2010, 21:47
Hab sie wider gefunden mit Befehl player.moveto die ist an einer stelle ein einen Gebäude hängen geblieben.



Bei mir war auch mla Case weg bin dann den genzen weg zurück gelaufen bis ich sie wieder gefunden hatte.

Nun meine Frage wie kann ich verkrübelung bei Begleitern heilen es gibt nur das Menü Stimpack benutzen aber das geht nicht weil ihre Gesundheit 100% hat baer sie hingt mit dem Bein.

Hoffe jemand hat dazu nen Antwort.

PS:Sie hat auch eine Artztasche in gepäck was sie aber nicht nutzt.:mad:

Spielst du im Hardcormodus?

Mieser Dreckskerl
26.10.2010, 21:37
Nun bei mir ist Die Auch Verschwunden als ich den Letzen Quest bekommen habe Black Mountain am eingang karm es Zum Kampf gegen vier der Stähleren Bruderschaft darauf hin hat Veronica mit mir Gequatsch was ich leider zu schnell weggeklickt habe nun habe ich sie nicht mehr Bei mir folgt mir auch nicht mehr.

DK-NO
26.10.2010, 22:44
Ja Sie mag halt die blechdosen^^ du hast die woll verärgert xD

claus21
26.10.2010, 22:54
Hab sie wider gefunden mit Befehl player.moveto die ist an einer stelle ein einen Gebäude hängen geblieben.




Spielst du im Hardcormodus?


Ne spiele Normaler Modus habe keine Lust dauernd zu Saven :D

Mieser Dreckskerl
27.10.2010, 04:24
Ja Sie mag halt die blechdosen^^ du hast die woll verärgert xD

Nee habe die jetzt wieder Gefunden in 188 Handelsposten aber wenn ich ihr sage folge mir bleibt die dumm stehen naja Egal habe mir jetzt den Ghul raul besorg ist zwar nicht so stark

Progress
06.11.2010, 08:36
ich habe boone verloren aber in novac taucht er nicht auf und im Lucky 38 auch nicht, gibt es keine andere möglichkeit ihn wieder zu bekommen(einen anderen Begleiter kann ich nicht nehmen da Boone noch mein derzeitiger Gefährte ist)...habe keine Konsole da PS3, wieso werden die Begleiter auch nicht auf der Karte angezeigt, das ist Mist, spiele kein Hardcoremodus, also Tod ist er nicht...

alceleniel
06.11.2010, 08:51
War er auf einmal weg oder hast du ihn z.B. wohin geschickt?

Dark_Knight
06.11.2010, 12:39
Vielleicht ist dir das selbe wie mir gesern passiert: Ich bin mit Boone unterwegs und mache einen Teil seiner Quest in Nelson. Dann reise ich wo anders per Schnellreise hin und plötzlich ist nun noch EDE da. :eek:
Ich habe mir zuerst gedacht, dass er vielleicht irgendwo festhängt, aber er ist einfach nicht aufgetaucht. Ich habe dann mal weitergespielt und nach einigen Tagen ist er dann aufgetaucht und hat mich wegen dem letzten Teil seiner Quest angesprochen. ;)

Könnte das dein Problem sein?

BastiFantasti
06.11.2010, 19:31
Ich habe auch so ein Problem. Ich habe Arcade bei mir gehabt und auf einmal ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr da ist. Ich kann ihnn nirgends finden, nicht im Old Mormon Fort oder im Lucky 38? Wie kann ich ihn finden? Spiele am PC, könnt ihr das mit der Konsole erklären!

Serocool
06.11.2010, 19:56
Hardcore?

alceleniel
06.11.2010, 20:40
Hardcore?

Du darfst ruhig in ganzen Sätzen schreiben ;) Ich nehme aber mal an du spielst darauf an, dass er tot sein könnte?! Dann kommt normalerweise eine Meldung, dass das eben geschehen ist.

DK-NO
06.11.2010, 20:53
1: Nie mals den Begleiter vom Arsch der Map nachhause schicken, läuft er durch ein todeskrallen gebiet ist schneller tot als du sagen kannst "Geile Ghulige Ghuls:]"
2: Ist der begleitet weg, mach einmal Schnellreisen

Flycut
06.11.2010, 21:18
Wohin gehen die Begleiter? Meine mal gelesen zu haben, dass man die ins Lucky 38 schicken könnte und die dort bis zu Ihrer Abholung "verweilen".....

alceleniel
06.11.2010, 21:21
Wohin gehen die Begleiter? Meine mal gelesen zu haben, dass man die ins Lucky 38 schicken könnte und die dort bis zu Ihrer Abholung "verweilen".....

Das ist richtig. Man kann sie aber auch an ihren "Heimatort" schicken. Sie laufen halt dann dort hin und das kann schon etwas dauern - oder schief gehen.

Serocool
06.11.2010, 21:22
Du darfst ruhig in ganzen Sätzen schreiben ;) Ich nehme aber mal an du spielst darauf an, dass er tot sein könnte?! Dann kommt normalerweise eine Meldung, dass das eben geschehen ist.

Den Luxus in ganzen Sätzen zu schreiben kann ich mir nicht leisten:P
Viele überlesen aber diese Meldung.
Darum meine Frage. Kurz, knapp, treffend:D

Flycut
06.11.2010, 21:23
Das ist richtig. Man kann sie aber auch an ihren "Heimatort" schicken. Sie laufen halt dann dort hin und das kann schon etwas dauern - oder schief gehen.

Also nicht wie bei Fallout 3 heim schicken nach dem Motto: "Die kommen schon an"? Naja.... irgendwie nachvollziehbar, wenn ich die über die halbe Map jage.

DK-NO
06.11.2010, 21:29
Kurze frage:
Hab Raul wegeschickt und
Weiss jemand wo Raul hingeht? zum BlackM geht er nicht.

Dark_Knight
06.11.2010, 21:31
Kurze frage:
Hab Raul wegeschickt und
Weiss jemand wo Raul hingeht? zum BlackM geht er nicht.

Raul geht zu Raul's Hütte. :D
Die ist südlich von Nellis AFB. ;)

alceleniel
07.11.2010, 12:16
Arcade ist bei mir jetzt auch weg. Ich habe die Vermutung, dass ich nach dem Verlassen des Lucky 38 zu schnell die Schnellreise angetreten bin und er dadurch noch nicht richtig gespawnt war.

edit: Ooookkkaaay... mit player.moveto habe ich ihn wieder gefunden... dummerweise spawne ich in einer Gruppe von 4 Todeskrallen, gegen die ich natürlich keine Chance habe. Arcade auch nicht. Ich hoffe jetzt mal, dass er heil wieder ins Lucky ankommt.

MrMorgan
07.11.2010, 13:59
hab da jetzt auch mal probiert mit dem player.moveto befehl. aber was muss ich da eingeben?

ich hab Rex verloren und wenn ich natürlich player.moveto rex eingeb kommt ne fehlermeldung. was muss ich da eingeben, oder besser gesagt wie?

alceleniel
07.11.2010, 14:12
Du brauchst die RefID für Rex. Die findet man z.B. im Wiki (http://fallout.wikia.com/wiki/Rex_(Fallout:_New_Vegas)) oder über's GECK.

Das wäre also player.moveto 10d8df

MrMorgan
07.11.2010, 14:25
ok danke

blubly
07.11.2010, 14:54
benutzt doch moveto player (ohne punkt) dann kommen sie zu euch

alceleniel
07.11.2010, 15:07
Den kannte ich noch gar nicht. Werde ich auch mal probieren :)

edit: Funktioniert :) Man muss aber noch vorher was anderes eingeben:

prid <refid> (Enter)
moveto player (Enter)

uysal
07.11.2010, 15:42
Also mir ist es persönlich mit Veronica passiert. Da nützte auch das "Geh zurück und du findest sie/ihn" nichts. Deswegen musste ich zu einem harmlosen Cheat zurückgreifen.

Mit dem Befehl in der Konsole player.moveto kannst du zu dieser Person "springen". Du musst einfach noch die <reference ID> anhängen.

Die <reference id>'s sind:

Veronica Santangelo: 000e32a9
Rose of Sharon Cassidy: 00135f19
Raul Alfonso Tejada: 000e6105
Lillian Marie Bowen: 0013d830
Craig Boone: 00096bce
Arcade Gannon: 0010d8eb
ED-E: 001732d1 (Normal)
ED-E: 001732D0 (Follower Weapon Upgrade)
ED-E: 001732CF (Brotherhood Armor Upgrade)
Rex: 0010d8df

Beispiel: player.moveto 000e32a9


Selbstverständlich gebe ich die Quelle als Angabe an:

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_companions


Grüsse
uysal

PS: Da es ein Spielfehler ist, sollte man es nicht als Cheat sondern Hilfe ansehen! ;)

blubly
07.11.2010, 15:45
Also mir ist es persönlich mit Veronica passiert. Da nützte auch das "Geh zurück und du findest sie/ihn" nichts. Deswegen musste ich zu einem harmlosen Cheat zurückgreifen.

Mit dem Befehl in der Konsole player.moveto kannst du zu dieser Person "springen". Du musst einfach noch die <reference ID> anhängen.

Die <reference id>'s sind:

Veronica Santangelo: 000e32a9
Rose of Sharon Cassidy: 00135f19
Raul Alfonso Tejada: 000e6105
Lillian Marie Bowen: 0013d830
Craig Boone: 00096bce
Arcade Gannon: 0010d8eb

Beispiel: player.moveto 000e32a9


Selbstverständlich gebe ich die Quellen als Angabe an:

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_companions


Grüsse
uysal

PS: Da es ein Spielfehler ist, sollte man es nich als Cheat sondern Hilfe ansehen! ;)

Da sagste was ich weis nicht wie oft ich die Konsole benutzt habt um einfach wieterspielen zu können ich hatte sicher um die 30 Bugs die mit das game verhaut haben einer mit Veronica der die ganze BoS linie UNMÖGLICH machte und die andren Begleiter Quests konnte ich nur machen durch den Mod mit mehr begleiter...

BerserkerAngel
19.04.2011, 22:54
ich hab gerade auch das Problem mit Arcade, hab nach ner Mission gemerkt das er nicht mehr da ist
auf der Karte wird er in der nähe von Camp Mcsoundso angezeigt aber da ist er nicht
hab jetzt schon 4 tage gewartet und bin per Schnellreise an 10 verschiedenen orten gewesen er bleibt verschwunden... schöne scheiße

----------------

^^
noch 2 tage extra gewartet und er is nach freeside zurück *jubel*
hat sich also erledigt

xXjaninatorXx
14.05.2011, 16:08
Mir ist mein ede verschwunden ich war im fort der legion er ist dan K.O gegangen unde verschunden hab überall gesucht lucky 38 anghänger Primm wo kann er nur sein?

Und wen ich ins lucky 38 geh um Rex mit zunehmen steht da Rex mag ede anwesenheit nicht er is aber nicht da

ArrowGunT
16.05.2011, 19:56
Falls Ed-e zwar verschwunden ist aber du ihn noch als aktiven Begleiter hast (sein Extra in deiner Liste steht) kannst du auf der Lokalen.- bzw der Weltkarte seine Aufenhaltsort sehen. Ansonsten: Hast du es schonmal in Primm versucht? Kann ja sein dass er wieder bei den Nash's rumschwirrt und piept. ;)

xXjaninatorXx
17.05.2011, 13:46
Also in Primm is er nicht und auf der Karte is er nich zu sehn er is mir im Fort der legion kapput gegangen also bewustlos und dan war er verschwunden

ArrowGunT
17.05.2011, 19:40
Hm... doofe Sache... Die Begleiter werden dir auf den Karten mit einem kleinen Marker angezeigt. Allerdings auch nur wenn man den betreffenden Begleiter auch im Schlepptau hat. Dabei ist es egal ob man gerade den Folgen oder Warten Modus aktiv hat. Es muss nur in deiner Extraliste das dazugehörige Begleiterextra aufgeführt sein.
Ein evtl. erfolgreicher Versuch währe z.B. im Fort die kompl. Lokale Map durchzuscrollen.
Ansonsten wüsst ich leider auch nichts mehr wirklich.... aber falls du auf dem Pc zockst kann dir ja jemand sicher den passenden Konsolenbefehl für dein Prob verraten.

Und wenn alles nix hilft... was solls? Ed-e's beiden Hauptmerkmale: Dauergepiepe und den (Flucht) Weg blockieren sind nicht zwingen Notwendig zum überleben ;). Nicht ärgern, es gibt ja noch den nächsten Char den er begleiten darf.

partybeule
18.05.2011, 11:37
Ich hatte das Problem auch einmal, er war einfach unsichtbar od. unter der Landschaft verbuggt. Hab ihn nie wieder zurück bekommen und dann mittels Console gefeuert(blöd für Consoleros)..



VG