PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme keine Erungenschaften



Thomas11Tommy
24.10.2010, 00:30
Hallo,

Ich habe jetzt schon 7 Stunden Fallout new vegas gezokkt...
Und es gibt ja auch wieder einige Auszeichnung. Diesmal eben "Steam erungenchaften" Eine habe ich auch schon und zwar: Gehirnerschütterung für Anfänger. Und wenn man eine bekommt,und ich das richtig mitbekommen habe,wird das ja auch oben Links einmal von Fallout angezeigt und einmal unten rechts von steam.Aber bei mir habe ich schon öfter oben Links von FAllout ne Erungenschaft angezeigt bekommen,aber bei Steam hab ich nix is noch alles greu ausser meine erste.Weiß jemand warum oder kann mir helfen?

mfg Tommy

Wastelandsec
24.10.2010, 02:36
Wenn ich das selber richtig mitbekommen habe, gibt es einmal die Errungenschaften, die für das Profil auf Steam sind. Diese sind nicht spielrelevant sondern einzig und allein Trophäen. Dann gibt es aber auch spielrelevante Errungenschaften, die im Ende in zusätzlichen Perks resultieren. Ich habe gerade für meinen 200ten erledigten Gegner mit dem Gewehr eine Verbesserung meines Schadens eben genau mit selbigen bekommen. Vorher wurden mir aber reichlich Zwischenstufen angezeigt, die auf den Weg hingewiesen haben.

testo00
24.10.2010, 08:55
Oben links scheint aber auch nur dein Fortschritt auf, zb. wenn du 50/100 Kopfschüssen hast scheint dass dann oben links auf!
Wenn du in steam nur eine Errungenschaft bisher hast, dann hast du auch nur eine.(Was für ein Weiser satz ^^)
7Stunden sind ja auch noch nix, Also kein Bug

Thomas11Tommy
24.10.2010, 15:50
Naja,aber ich bin jetzt schon "Stufe" 10. Und bei steam gibs die erungenschaft Stufe 10 erreichen...
Das ist kein Bug???

mfg Tommy

TrueTears
24.10.2010, 15:53
Naja,aber ich bin jetzt schon "Stufe" 10. Und bei steam gibs die erungenschaft Stufe 10 erreichen...
Das ist kein Bug???

mfg Tommy

Kann ein paar stunden dauern, bis das auch bei Steam angezeigt wird.

Thomas11Tommy
24.10.2010, 17:15
das ist aber schon einige stunden her....12 bestimmt...und es ist gar nix passiert:(

mfg Tommy

testo00
24.10.2010, 18:44
Ja dass ist doch ein wenig komisch, frag mal bei steam nach