PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik der NPCs viel zu schlecht?



Jonsa
23.10.2010, 19:00
Servus zusammen,

hab da irgendwie n Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar hab ich das Gefühl, dass die Grafikqualität der NPCs inklusive des eigenes Charakters viel zu schlecht ist. Auf Screenshots sind diese viel Detailgetreuer.

Hier mal ein Beispiel-Screenshot. http://de.tinypic.com/view.php?pic=20rtjy9&s=7
Meine nun um genauer zu sein die Texturqualität der Rüstung z. B.

Wenn ich den PIP-Boy aufrufe kann man nichtmal das den "PIP-Boy" aufdruck lesen.

Grafikeinstellungen sind Ultra bei einer Auflösung von 1920x1080.

Jemand evtl ne Idee woran es liegen könnte? Oder ist das vll sogar normal?

Edit: Achja Treiber eigentlich alles bereits aktualisiert (directx, Grafikkartentreiber, Festplatte ist defragmentiert und das übliche)

Jey_Bee
23.10.2010, 19:47
Die Grafik ist definitiv irgendwie nicht original, wenn es max. Deatails sein sollen.

Deswegen also ersteinmal die "lästige" Frage nach Deinem system. Allen was Du für eine Grafikkarte hast?!

Jonsa
23.10.2010, 20:00
Oh ja das hätte ich dazu schreiben sollen ^^

Mein System:
Windows 7 Home 64bit
Ati Radeon 5770
4GB DDR2 RAM

irgendwas vergessen?

Vorgeschlagen wird mir vom Spiel Ultra, alle Regler und Optionen sind auf maximal gesetzt.

Abgesehen von ab und zu mal nem seltsam häßlichen Felsen ist alles normal - sind nur die Rüstungen (die Helme sehen ja auch viel detaillierter aus).

Hab auch scho neu installiert, hatte aber nix gebracht.

Dark_Knight
23.10.2010, 20:04
Ich habe mal den Thread ins New Vegas Technik Forum verschoben, weil er eigentlich nichts mit Tipps & Tricks zu tun hat. ;)

Jey_Bee
23.10.2010, 20:24
Schon mal in den Erweiterten Grafikeinstellungen nachgesehen?! ob sich da nicht doch vielleicht ein regeler "verirrt" hat?
Vielleicht auch der Anisotropische Filter ZU hoch eingestellt? ich hab zb. nur 8x Anisotropisches filtern. Antialiasing hab ich sogar aus. Einfach weil ich es in 1920x1080 nicht brauche.

Jonsa
23.10.2010, 20:38
Oh danke fürs verschieben, hab wohl nicht aufgepasst sry :baby:

In den erweiterten Einstellungen ist auch alles auf maximal.
Anisotropisch und AA runterstellen hat leider nichts gebracht.

Finde leider auch keine Einstellung für die NPC Qualität, nur für die Welt allgemein.

Atasco
24.10.2010, 21:33
Probier mal im Optionsmenü inGame unter Anzeige die "Texturgrösse" auf klein zu stellen.

Jonsa
26.10.2010, 00:59
Auch das hab ich bereits probiert... bringt leider auch nichts. Irgendwie schein ich auch der einzige mit dem Problem zu sein^^