PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Bruma, Empfehlungs-Quest



eMaRDi
29.03.2006, 08:52
In der Magiergilde in Bruma (ich glaub es WAR Bruma, ist die nördlichste),
muß man einen buchstäblich verschwundenen Kajiit finden.

ACHTUNG: Hier ist zum Lösen der Quest die Beliebtheit wichtig. Falls ihr nicht weiterkommt, versucht euch bei den betreffenden Charaktern einzuschmeicheln (per Minigame brachte ich's auf 70).
Ich stand schon ne Weile da und fragte mich, was ich falsch mache, deshalb der Tipp.

Generaldirektor
29.03.2006, 19:17
Ist das nicht der Teil-Quest, bei dem man der örtlichen Gildenchefin, das Zauberbuch aus ihrem Schreibtisch entwenden soll und einem anderen Gildenmitarbeiter überreichen muss?
Ich glaube die Empfehlung hatte ich ohne groß Schwätzchen zu halten bekommen...

eMaRDi
30.03.2006, 09:35
Naja, ich sollte dort ja mit dem Typen reden, der den Kajiit zum Scherz unsichtbar gemacht hatte. Bei mir rückte er nicht mit der Sprache raus, bis ich ihn mittels "Beliebheit ändern" auf 70 bekam.
Gut, kommt wahrscheinlich drauf an, ob man ein bisschen was an Ruhm, Persönlichkeit, etc hat, bei mir ging's jedenfalls nicht. Dasselbe Problem hatte ich nachher auch bei ner anderen Gilde, in der ich nen Zauberstab zurückholen sollte, aber da bekam ich ja entsprechende Zauber (auch wenn ich sie nicht brauchte).

Broerd
31.03.2006, 21:26
Original von eMaRDi
Naja, ich sollte dort ja mit dem Typen reden, der den Kajiit zum Scherz unsichtbar gemacht hatte. Bei mir rückte er nicht mit der Sprache raus, bis ich ihn mittels "Beliebheit ändern" auf 70 bekam.
Gut, kommt wahrscheinlich drauf an, ob man ein bisschen was an Ruhm, Persönlichkeit, etc hat, bei mir ging's jedenfalls nicht. Dasselbe Problem hatte ich nachher auch bei ner anderen Gilde, in der ich nen Zauberstab zurückholen sollte, aber da bekam ich ja entsprechende Zauber (auch wenn ich sie nicht brauchte).

Stimmt, da bin ich u. a. auch gerade bei. Wenn man diese Quest relativ früh macht (bei mir im Mom. Lvl. 5) und Charisma nicht gerade als Haupteigenschaft gewählt hat, wirds schwierig. Bei mir hatte der Magier dort zu Anfang gerade mal 42 als Sympathiewert.

Creator
14.04.2006, 20:08
In welchen Städten gibt es überall Magiegilden? Muss die Empfehlungen zumsammen kriegen..*G*

Darth RaVeN
14.04.2006, 20:13
In allen, außer der Kaiserstadt, dort ist dann die geheime Uni.

dabsone
30.04.2006, 07:02
Mhhh ich hab auch ein Problem mit den Quest ich soll mich um 22 uhr mit Valanaro im Vorratskeller treffen aber irgend wie taucht er nicht auf :/ was soll ich tun ?

KaitoKid
30.04.2006, 08:06
Der ist in seinem Zimmer, es müsste das einzige Zimmer sein in das du reinkommst ohne ein Verbrechen zu begehen...und bei manchen NPCs muss man die Beliebtheit auf 75 oder sogar auf 85 bringen, was nicht schwer ist wenn man genug Geld hat^^

48u
30.04.2006, 10:54
also immer wenn einem irgendwer nichts sagen will klickt man kurz auf die sprechglase, schiebt dem charakter geld in den a**** bis seine stimmiung über 70 ist und schon wird einem brav alles erzählt^^

dabsone
30.04.2006, 15:33
habs geschaft thx an allen :)