PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Patch probleme



MadMauser
23.10.2010, 14:11
Moin Leute, habe gestern nach einigen problemen Fallout NW installiert gekriegt, und konnte es auch recht problemfrei spielen.
Heute hat steam dann direkt für mich den Patch geladen und nun habe ich beim spielen alle paar sekunden nen leichten ruckler, und es stürzt alle paar minuten ab.
Hat jemand ähnliche probleme odetr sogar ne lösung am start?
mfg Mauser

Bebbo
23.10.2010, 14:48
Hi,

Ja ich hatte das gleiche Problem, habe dann erstmal ein paar andere Sachen erledigt.
Später hat es dann funktioniert.

EmEnZ
24.10.2010, 07:27
Ja ich hatte das gleiche Problem, habe dann erstmal ein paar andere Sachen erledigt.
Später hat es dann funktioniert.

So war es auch bei mir

Spiel gestartet ->Patch geladen ->direkt angefangen zu zocken

und dann direkt danach ingame absturtz

Lösung bei mir hab den rechner neu gestartet und dann ging es ohne
Absturtz weiter

MP Brachial
24.10.2010, 10:09
hmm hab die schweizer bzw ösi xbox version nach dem update gestern kann ich nicht mehr in den VATS modus sonst hängt sich das spiel auf desweiteren kann ich nicht mehr kurz reisen achso und wenn ich Primm verlass hängt es sich auch auf hab es gestern bestimmt 30 mal versucht bin nun ziehmlich angepisst hat wer ne idee was ich machen könnte (denk werd nochmal alles runter haun und von vorn anfangen)

MadMauser
24.10.2010, 16:07
Jop, hatte mir mal die neuste nvida treiber geladen und dannach rebootet.
Nun funzt es wieder bislang ohne nen einzigen absturz :))
Das einzige problem was ich jetzt noch habe ist, wenn es kleinere feuergefechte gibt 3 legion gegen 3 soldaten oder so ruckelt und zappelt es ein wenig was bei der alten engine ja nicht passieren dürfte.