PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Diplomacy modden



Ishii
23.10.2010, 09:49
hi^^
bin neu hier und hätte da mal so ein paar fragen...

also...ich habe schon oft an den .entities rumgefummelt und schon bei ein paar mods diese so verändert, das das spiel mir gefiel^^...
nur...jezz wollte ich gerne mal bei diplomacy ein bisschen was verändern aber ich habe gerade eben festgestellt das in der GameInfo nicht alle .entities enthalten sind...
wie muss ich das jezz machen? kann ich einfach die .entites von dem originalen sins mit dimplomacy vermischen?...

ich bin darauf gekommen weil die bei StarWars - Requiem auch diplomacy benutzt haben, aber alle .entities forhanden sind...


vielen dank schonmal für die hilfe :)

Crebiz
23.10.2010, 22:14
Wenn ich es richtig weiß, sucht sich Sins in mehreren Stufen die benötigten Dateien.

Im Falle der Add-ons heißt es, dass es erst im Add-On Ordner sucht. Findet es dort die Datei x nicht, sucht es im Sins-Hauptordner (vllt auch vorher Entrenchment)

Also sollte es so auch beim modden laufen.
Man kann alle .entities reinpacken, muss aber nicht, etc

Ishii
23.10.2010, 23:49
ehm...auf sowas bin auch schon heute mittag gestoßen nach stunden langer suche xDD
aber trotzdem danke :)...
es hat mir zwar nich unbedingt geholfen aber ich bin dadurch schlauer geworden :)...

Frankie
26.10.2010, 10:50
Die Suche nach den Datein läuft wie folgt ab:

Diplomacy Addon - alle files gefunden nein - also weiter zu
Entrenchment Addon - alle Files gefunden nein - also weiter zu
Sins - jetzt muss ich alle gefunden haben ansonst schmiere ich ab ;)

gerade was die einheiten angeht wurde beim 1. Addon vieles verändert. Deswegen wird er das meiste dort finden. In den Falle brauchst du nur die Datein vom 1. Addon nehmen und in den Diplomacy Addon Ordner mit reinlegen

hoffe das hilft ;)

Ishii
26.10.2010, 18:27
vielen dank^^

ja das hat geholfen ;)...

weil ich jezz nämlich weiß das die schiffe aus dem 1. addon bessr sind...ich habe versucht die aus dem original zu nehmen...ka ob das daran lag...hab aber jez eh einfach einen mod genommen den mit meinen mod verbinden wollte und hab da die dateien rein getan die ich brauchte zum verändern^^

nochmals vielen dank ;)