PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparatursets Steam Version



testo00
23.10.2010, 08:44
Hallo!

Ich habe mir bei Steam: New Vegas gekauft, und habe 4 Reparatursets bekommen wass kann ich damit machen? Waffen kann ich nicht Reparieren und kleidung auch nicht?

testo00
23.10.2010, 15:34
Niemand weis es? ^^

alceleniel
23.10.2010, 16:12
Wie hast du sie denn benutzt? Man muss wohl einfach auf den Reparatursatz draufklicken und dann werden deine Sachen repariert. Hatte es gera mal ausprobiert.

testo00
24.10.2010, 07:41
Wie hast du sie denn benutzt? Man muss wohl einfach auf den Reparatursatz draufklicken und dann werden deine Sachen repariert. Hatte es gera mal ausprobiert.

LOL, Also wenn ich draufklicke verschwindet der Reparatursatz, Reapariert ist aber nichts geworden kann dasss sein das dass ein Bug ist?

alceleniel
24.10.2010, 07:46
Bist du dir sicher? Man bekommt es ja nicht angezeigt, ich habe es auch nur an dem ZST-Balken meiner Waffe bemerkt. Der ist danach länger gewesen.

Ansonsten gibt es entweder Einschränkungen oder es ist ein Bug.

testo00
24.10.2010, 07:52
Ja hab es überprüft bei mir sind die balken gleich geblieben dürfte sich wohl um einen Bug handeln

Danke.

Jackie78
24.10.2010, 09:21
Bist du dir sicher? Man bekommt es ja nicht angezeigt, ich habe es auch nur an dem ZST-Balken meiner Waffe bemerkt. Der ist danach länger gewesen.

Ansonsten gibt es entweder Einschränkungen oder es ist ein Bug.

Blöde Frage, aber woher weiss das "Reparaturset", welche Waffe ich reparieren möchte? Müsste da dann nicht auch der Reparaturdialog kommen?

MP Brachial
24.10.2010, 10:31
könnt mir vorstellen das die die man benutzt bzw angewählt hat instand gesetzt wird hab es aber auch noch nicht versucht mal sehen ob mal einer kommt der wirklich nen plan hat

Fab_Fabulous
02.11.2010, 10:21
könnt mir vorstellen das die die man benutzt bzw angewählt hat instand gesetzt wird hab es aber auch noch nicht versucht mal sehen ob mal einer kommt der wirklich nen plan hat

So ist es. Es wird die Waffe repariert, die gerade ausgerüstet ist. Im englischen Wiki heiße es hierzu:

"The Weapon Repair Kit is a consumable item which restores the condition of the weapon that is currently equipped. It does not fully restore a weapon's condition. Repair Kits are useful for repairing any weapon and are a valuable tool for any caravan."

Habe das gestern mal ausprobiert und es klappt. Ist gerade bei teuren Waffen und seltenen Waffen (z.B. Gaußgewehr oder Kettensäge) sinnig, da man so viele Kronkorken sparen kann, um diese etwa in Implantate zu investieren. Man kann sich die Reparaturkits mit Rep. 50 aus selber basteln, wenn man Altmetall, Elektroschrott, Wunderkleber, Klebeband und Schrauber hat. Ich habe diese Sachen am Anfang meist verkauft. Jetzt würde ich das nicht mehr machen, sondern das Zeug von Beginn an in einer Kiste horten, um später mehr Reparaturkits basteln zu können.

Rüstungen kann man damit aber offenbar nicht reparieren.

Ich habe auch gelesen, dass man mit dem Perk "eingefleischter Junggeselle" im Mojave Outpost alles kostenlos reparieren kann. Mir persönlich sind aber andere Perks wichtiger. Außerdem finde ich das ganz lustig mit dem selber reparieren.

mic1980
30.11.2010, 19:33
Diese Reparatursätze sind ja ne feine sache hab unmengen an KK gespart.Alle Waffen auf 100% nur eins geht bei mir nicht,das Dienstgewehr.Habs ne zeit benutzt lag dann so bei 60 wird ja mal wieder zeit RS raus oh 40 nochmal 20 hä?Ne andere ... funst,ok laden,das gleiche.Selbst son simplen Schlagring kann ich rep.Hat das noch jemand bemerkt oder vlt ne lösung?
MfG Mic.:auh