PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Sound



oranjebomer
22.10.2010, 22:42
ich habe extrem probleme mit new vegas.

ohjee. es ist so traurig. hab mir heute new vegas gekauft nach langem warten. hab mich voll gefreut und jetzt voll die störungen.

hab die grafikeinstellungen aufs minimum gestellt. kleiner erfolg. das spiel läuft zwar einigermasen flüssig also ist spielbar aber einen anderen groben nervenden fehler hat es.

wen ich einen charakter anspreche dann spricht er meist nicht. es kommt nur der text. hintergrundmusk hör ich aber seine stimme nicht. drück ich dann esc und wieder esc dann fängt er an zu sprechen.

wen ich schiese kann man oft meine schüsse nich hören oder manchmal verzögert.

mein pc ist am limit von den anforderungen wegen.
mein pc: 3.8 AMD
2.2 GB RAM
1GB Grafikkarte

jedoch wie gesagt ich habe die grafik fast vollständig unten. starcraft 2 und fallout 3 kann ich auch problemlos spielen, von dem her sollte es eigentlich schon gehen.

was ist das problem? liegt das an meinem pc oder am game weil es fehlerhaft ist?

alceleniel
22.10.2010, 22:46
Erstmal vorweg, wenn du ein Problem hast, dann erstelle bitte einen neuen Thread und kopiere den Text nicht dreimal wahllos in irgendwelche anderen Threads.

Zum Problem, aktualisiere mal deinen Soundtreiber. Bei mir war anfangs auch alles recht leise und nach einem Update ging es dann.

Wenn das auch nciht hilft erstelle mal eine DxDiag.

XPCX2
23.10.2010, 01:19
Hi,

ich habe exakt das gleiche Problem. Musik und NPCs kann ich hören, solange ich niemanden direkt anspreche. Sobald das geschehen ist habe ich mit meinem alten Audiotreiber die Sprachausgabe noch dumpf gehört. Nach der aktuallisierung höre ich gar keine Sprachausgabe mehr.

Die dxdiag gibt auch keine Probleme aus. Für Lösungsvorschläge wäre ich echt dankbar, da das Spiel so gar keinen Spaß macht wenn ständig der Ton weg ist.

Danke

Gruß
X


Mein System

Asus P7P55D
Core i5 750
8GB Ram
AMD HD5770
100GB SSD als Primary mit OS
500GB HDD als Secondary für Apps etc.





Funtzt habs zum laufen bekommen dank einem Betatreiber den ich vom Herstellersupport zugesand bekommen habe. Wer das gleiche Problem auchnoch haben sollte kann sich event. ja auchmal mit seinem Snd-Chiphersteller in Verbindung setzen.

trash
25.10.2010, 11:18
tach.
habe auch das problem.
lösung:
im Fenstermodus starten. seit dem keine probleme.
gruss
trash

Malven
25.10.2010, 15:48
Hi trash

Ich habe mich hier nur angemeldet um mich bei Dir für die Idee mit dem Fenstermodus zu bedanken.

Ich hatte das selbe Problem und nun geht es. Ok ich spiele das Spiel mit einen single-core aber fallout 3 ging und nun werde ich mit new vegas meine freude haben.

Also danke sehr. Kurze und bündige Lösung! :)

trash
25.10.2010, 16:42
gerne.
ich habe auch nur nen 2000er single-core
realtek sound onboard
ati Radeon X850XT
2 gig ram

fallout 3 lief absolut ohne probleme auf etwas zurück gedrehter hoher grafikeinstellung
new vegas läuft nicht so dolle....... obwohl die gleiche engine verwand wurde.

gruss
trash