PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellspeichern funktioniert nicht



LUisZIFER
22.10.2010, 22:22
Hallo,

Ich hab ein Problem mit dem Schnellspeichern.
Wenn ich im Spiel auf Schnellspeichern drücke bekomme ich eine normale Meldung.

Nur wenn ich dann das Spiel beende und Neustarte ist der ganze Fortschritt weg und ich steh wieder am Anfang.

Gibt es da schon eine Lösung für das Problem?

Ich hab im Internet schon mal was darüber gelesen, bevor ich das Spiel bekommen habe nur ich finde den Artikel nicht mehr.

alceleniel
22.10.2010, 22:28
Hast du das Spiel über Steam gepatcht? Das Problem wurde nämlich behoben.

LUisZIFER
22.10.2010, 22:47
Ich denke schon.
Patches werden doch automatisch Installiert.
Nach der Installation wurde auf jeden Fall ein Patch runter geladen.
Ich muss mal nach schauen.

Rattog
23.10.2010, 11:05
Ich denke schon.
Patches werden doch automatisch Installiert.
Nach der Installation wurde auf jeden Fall ein Patch runter geladen.
Ich muss mal nach schauen.


Ich habe gestern, bevor ich das Spiel startete, über Steam auf die aktuellste Version gepatched.
Ich hatte auch darauf vertraut, dass Quicksave funktioniert.
Eben schmiert das Spiel ab und ich muss beim Neustart feststellen, dass 2 Stunden Erkundungsgänge und Spielfortschritt fehlen.

Ich fühle mich grade wie eine "Steamengine" ohne Überdruckventil.

LUisZIFER
23.10.2010, 11:26
Ich hab mal das Spiel Deinstalliert und alles von New Vegas gelöscht und neu Installiert, hat aber nichts gebracht.

Wenn ich im Spiel auf F5 drücke geht es und ich kann den Speicherstand auch Laden.
Nur wenn ich das Spiel beende und wieder neu starte ist der ganze Fortschritt verschwunden und nur eine ältere Datei vorhanden.

Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann, hoffentlich funktioniert es mit dem nächsten Patch, jedes mal Manuell Speichern nervt.

XPCX2
23.10.2010, 12:04
Ich hab mal das Spiel Deinstalliert und alles von New Vegas gelöscht und neu Installiert, hat aber nichts gebracht.

Wenn ich im Spiel auf F5 drücke geht es und ich kann den Speicherstand auch Laden.
Nur wenn ich das Spiel beende und wieder neu starte ist der ganze Fortschritt verschwunden und nur eine ältere Datei vorhanden.

Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann, hoffentlich funktioniert es mit dem nächsten Patch, jedes mal Manuell Speichern nervt.


hab das gleiche Problem, und auch bereits mehrfach installiert. Bin auch hier jederzeit für Ideen offen.

Gruß
X

LUisZIFER
23.10.2010, 13:27
Auf einmal geht es.

Wie beendet ihr euer Spiel?
Ich bin immer auf ESC und dann auf verlassen gegangen.

Aber diesmal bin ich auf ESC und dann Erst ins Hauptmenü zurück und von dort auf verlassen.

Danach ging auf einmal von STEAM ein Fenster auf und ein Patch wurde runter geladen und seit dem geht es.

Testet das bitte mal.

XPCX2
24.10.2010, 22:45
Ich hab die Lösung des Problems bei mir gefunden. Und zwar lief der Download gleichzeitig mit der Installation. Aufgrund der größe war der Patch zuerst fertig und das unfertige Spiel wurde gepacht, anschließend sind die gepatchten Daten wieder von der Installation überschrieben wurden was zur folge hatte das man ein ungepatchtes Spiel hat.
Ergo mit dem Download solange warten bis das Spiel komplett fertig ist.


Gruß
X