PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Vegas & At Version in Deutschland aktivierbar?



cyberpirate
22.10.2010, 14:55
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit der Österreichischen
Uncut Version von Fallout New Vegas gemacht? Kann
diese jetzt aktiviert werden? Oder gibt es Probleme
damit? Wenn ja welche?

MfG :wink

alceleniel
22.10.2010, 15:26
Ich konnte sie schon vorgestern aktivieren, aber eben nicht installieren. An anderer Stelle habe ich auch von jemandem gelesen, dass er keine Probleme hatte und sein Spiel auch uncut geblieben ist.

mapfmapf
22.10.2010, 16:02
Habe die AT Version ohne Probleme aktiviert und installiert.

cyberpirate
22.10.2010, 16:10
Ja super. Und ist es dann auch uncut? Oder
wurde die At Version irgendwie auch geschnitten?

Dark_Knight
22.10.2010, 16:12
Ja super. Und ist es dann auch uncut? Oder
wurde die At Version irgendwie auch geschnitten?

Bisher ist noch nicht über Kürzungen bei der AT Version bekannt. ;)
Und ich schätze, dass das auch so bleiben wird, da in Österreich ja PEGI die Rolle der USK übernimmt. :A

EmEnZ
23.10.2010, 07:15
also ich hab die at version und konnte dann gestern auch los zocken

ca. 8 Stunden

und bei mir ist sie uncut

auch das mit dem karawanen pack hat geklappt über steam

Major Dude
24.10.2010, 14:36
ic habe dafu mal eine frage ich mahe das game auch als at version nur das dumme ist das das uncut nur bei tieren und monstern klapt bei gulen oder menschen kommt kein blut und die fliegen auch nicht sonnst wie auseinander bitte um hilfe werde das game warscheinlich gleich nochmal neu anfangen nach denn ich es bei steam und sonnst wo gelösst habe auch die speicherstände und wenn dann nicht klappt kacke

---

also zu mir kommt auchz noch hinzu das das game sich immer aufhängt oder andere sachen

EmEnZ
25.10.2010, 06:20
@ Major Dude

kann es sein das du das game bei steam voraus geladen hast ?

Ich habe über dvd installiert und bei mir ist alles uncut

Major Dude
25.10.2010, 18:55
ja leider habe das game aber auch dann gelöscht und ordner und so gelöscht und dann das game von dvd installiert und nun geht das wie gesagt nur bei fichern aber nicht bei menschen was kann ich tuhn muss ich steam komplet löschen hoffe nicht liebe grüße Dude

alceleniel
25.10.2010, 19:24
@Major Dude: Deine Texte wären deutlich lesbarer und würden die Chance auf einen Antwort erhöhen, wenn du auch Satzzeichen benutzen würdest.

Minnibiker
26.10.2010, 00:10
@Major Dude: Deine Texte wären deutlich lesbarer und würden die Chance auf einen Antwort erhöhen, wenn du auch Satzzeichen benutzen würdest.
dito

bei mir hats übrigens auch einwandfrei geklappt.
CD der AT Version eingelegt, über Steam aktiviert.
Dann installiert er die erste hälfte von der CD aus, den rest saugt er von Steam.

Danach war alles uncut :D

Major Dude
26.10.2010, 15:48
okey werd ich ihn zukunft bedenken.
zumindest werde ich das versuchen.

also danke nochmals an alle die mir mails geschrieben haben.

bleibt mir wohl nur eines das zu deinstallierne alle ordner löschen und so vielen dank denoch