PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code für exklusive Inhalte



SpeechBubble
21.10.2010, 22:47
Hi Leute. Ich weiß, ich bin extrem spät...
Vorweg, auch wenn es nicht wirklich interessant oder neu ist: Ich könnte mich selbst dafür verhauen, dass mir ein Spiel wie AC2 so lange nicht ins Haus kam. Aber viel wichtiger: AC2 ist das erste Spiel seit langem, das ich auch mal wieder als "Spiel" bezeichnen würde. Nicht umsonst habe ich rund 67% Synchronisation innerhalb von 2,5 Tagen (inklsuive schlafen, essen etc. :D) verschlungen.

Aber nun zu meinem Problem: Ich habe mir letzte Woche also das ganz normale Spiel gekauft. Also das mit Disc (Blu Ray, da PS3), Handbuch und einer Art Flyer für Avatar - The Game. Jedem dürfte wohl bekannt sein, dass es im Hauptmenü unter Extras den Punkt "Exklusive Inhalte" gibt und beim Aufruf ein Code verlangt wird. Ich bin jetzt also felsenfest davon überzeugt, dass es der Code auf der Rückseite des Avatar-Flyers ist, gebe ihn ein und werde eiskalt vor den Kopf gestoßen als mir die Meldung "Code ist ungültig. Noch mal versuchen?" (sinngemäß natürlich) entgegen fliegt. Ich probiere es also noch zwei mal, um sicher zu sein, dass ich auch nichts falsch abgetippt habe, aber trotzdem bleibt es bei dieser Meldung.

Weiß irgendwer, was ich falsch mache? Ist das vielleicht nicht mal der richtige Code? :eek: Und wenn nein, welcher ist es dann?

Ich gebe keine Garantie darauf, dass das Problem nicht schon mal angesprochen wurde, habe aber trotzdem ein bisschen gesucht. Also nicht hauen. :P :D

Keksus
21.10.2010, 23:37
Falsches Spiel. Der Code auf der Rückseite des Avatar Flyers ist ... für Avatar.