PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HomeSweetHome - Spielerhaus in Primm



caesarrulez
21.10.2010, 18:50
Nervt es euch auch, dass sowohl die Feuer, die Werkbänke und die Betten quer verteilt sind?
Da ich faul bin will ich das an EINER Stelle MIT Mapmarker.

Damits nich gar zu einfach wird, muss man erstmal nach Primm.
File auf Nexus

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34874

Ich daddel jetzt erstmal wieder, anschließend erweitere ich die Bude, fürs erste erfüllt die ihren Zweck.

Cheers

ebenholzjunge
21.10.2010, 19:23
wo ist denn eigentlich das normale spielerhaus? da munition jetzt was wiegt würde ich die gerne wo lagern *g*

caesarrulez
21.10.2010, 19:48
kA, kenn keins, ich modde schneller als das ich ingame suche :D

Paps
22.10.2010, 11:09
:D:D:D fein fein fein - danke caesarrulez!

Shely
24.10.2010, 18:59
jupp, besten Dank dafür, der "Kamin" ist ja stylish :D

RaimundP
24.10.2010, 19:42
Können wir das Ding wieder 1:1 als Option in NEVAX beilegen? Kann
auch gerne weiter zus. extern bleiben aber ich würde eh wieder nutzen
und gerne zusätzlich haben.

Ray

Ajantis
25.10.2010, 12:35
Sorry bin in Sachen Community Mods zu Fallout noch etwas unerfahren.
Wie verhält es sich wenn FNV unangekündigt gepacht wird oder ähnliches, was bei steam ja passiert (auch schon passiert z.b. bei totalwar trotz aktivierter option es nicht zu tun)
Kann es da mal zu Problemen mit mods kommen oder laufen die in der Regel problemlos weiter?

caesarrulez
25.10.2010, 13:04
kann da generell nicht nein sagen, aber bei so kleinen sachen wie nem Spielerhaus ist das zu 99% sicher dass nichts passiert.
Ich setze ein neues Interior, hat alles eigenen Ids, das einzige was an NV geändert wird ist minimalst in Primm (Haus und Navmesh). Da das nach der NV.esm geladen wird überschreibt die esp das in jedem Fall.
Bist also auf der sicheren Seite.

@Ray, generell ja, aber wart nochmal das ding ist ein 10 Minuten Mod. Ich hab da noch mehr vor will aber, ausnahmsweise, erstmal spielen ;) Ist daher ne temporäre Lösung.

@Shely, danke da war das einzige wo ich ein bisschen Kreativität reingesemmelt hab, so stell ich mir einen do it yourself Mojavestil Kamin vor ;)

RaimundP
25.10.2010, 13:14
Dann einen Wunsch noch von mir:

Drei Kisten: FOTOS, Artefakte und Sammelsachen

irgendwie noch mit hineinpacken.

Ray

Gondor
25.10.2010, 18:04
Ich bin gerade dabei es für mich noch zu erweitern da mir einige Dinge fehlen. Spielen geht aber auch bei mir vor. Mal sehen, eventuell stelle ich es mal caesar vor (wg NavMesh):wink

RaimundP
10.11.2010, 09:05
Hallo,

mal den Thread aus der versenkung hol: wiesieht es denn mit
neuen Versionen aus?

Ich habe gerade angefangen und würde die Hütte gerne beziehen.

Ray