PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Abstürze



Rabkcor
29.03.2006, 02:51
Hi
Hab folgendes Problem, fast immer wenn ich Oblivion spiele stürzt es ab. Mal nach 5-6 Stunden mal nach 1 Stunde. Es stürzt nicht immer bei großen Situationen ab, wo viel los ist, nein manchmal auch nur so beim rumlaufen.
Wenn es "normale" Abstüze wären, wür ich mir ja keine großen Sorgen machen, aber das System bricht dermaßen zusammen, daß ich den Computer komplett ausschalten muß. Reset oder ähnliches bringt gar nichts, da der Rechner dann zwar normal hochfährt, aber mein Monitor schwarz bleibt und nicht aus dem Standbye kommt....???? ?( ?(

Hat das Problem noch wer? Kann mir einer helfen?

Mach mir langsam Sorgen um mein Motherboard 8o 8o

Mein Rechner:
AMD 2700+
1024 Ram
Geforce 2800le oder so....
Asus a7v8x

Hab im Forum gelesen, daß man im Task-Manager alle Programme beenden soll, die im Hintergrund laufen....
Ok...ich gebs zu, bin neuling und hab überhauptgarkeinenull Ahnung, welche ich beenden kann, ohne zu riskieren, das der Rechner nimmer läuft...

Oblivionist
29.03.2006, 03:50
mach dir keine sorgen, dasselbe problem habe tausende andere oblivionspieler auch!

ich kann ein lied davon singen, glaubs mir! :rolleyes:

es gibt definitiv keine praktikable lösung für dieses problem. manche haben es, manche haben es nicht. an den einstellungen rumspielen oder die spieldateien tweaken oder das system neu aufsetzen bzw. reinigen hilft auch nur in den seltensten fällen was, oft macht es die probleme auch schlimmer. Oblivion ist verbuggt, schlecht optimiert und teilweise instabil.

und bis es einen offiziellen patch von den entwicklern gibt, kannst du höchstwahrhscheinlich nichts dagegen machen.

entweder du lebst damit oder lässt bis zum patch die finger vom spiel.

klingt hart, ist aber so!

eMaRDi
29.03.2006, 08:42
Hallo,