PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout New Vegas starten......



Kedo 1198
20.10.2010, 16:25
Hallo,wie gehts den so:D

Naja ich komme gleich zu meinem problem,ich habe mir bei meinem AT-Händler meines vertrauens Fallout New Vegas vorbestellt und es ist heute auch angekommen.Nun zu meinem Problem sobald ich es installieren will sagt Steam:"Fallout New Vegas kann nicht installiert werden da es noch nicht veröffentlich wurde" kann mir irgendjemand vielleicht helfen?

Dark_Knight
20.10.2010, 16:27
Das kommt daher, dass es eigentlich erst am Freitag über Steam freigeschalten werden kann. ;)

Bis dahin musst du leider warten. :(

Freak?!
20.10.2010, 16:28
Hi!
Das heißt soviel wie -WARTE BIS FREITAG-! Eben bis zum veröffentlichungs Datum! :)

Ohh yes...Dark Knight nimmt aber jeden alles weg :D !!

Kedo 1198
20.10.2010, 16:29
Verdammt immer macht Steam mir einen Strich durch die Rechnung....naja trotzdem danke für die Antworten ;)

Oroberus
20.10.2010, 16:34
So gings mir schon mit Civ V und nun mit FNV auch wieder, grausam -.-

Wenn mans wenigstens schonmal installieren und patchen könnte ...

Kawakima
20.10.2010, 17:55
Hallo,

das "Problem" habe ich auch. Jetzt hat man es schon hier liegen in der CE und kann es nicht mal spielen :/

Hab es bei Steam schon registriert.

Mal ne Frage:
Bei Steam kann ich das Spiel aush "Vorausladen" - Was bringt mir das, wenn ich die uncut in den Händen halte?
Beim Vorausladen wird doch sicherlich die dt. cut Version geladen, oder?
Hab da erst drauf geklickt und nun den Vorgang pausiert. Wie kann man den vollständig abbrechen?

EmEnZ
20.10.2010, 18:59
diesen stress hatte ich auch gerade

es gibt aber einen button in diesem fenster wo man das vorausladen
abbrechen kann

so habe ich es eben gemacht

Kepe
20.10.2010, 19:03
Haha wie geil is das? :D:D

Hab noch nie erlebt dass es mit einem Spiel Probleme gab bevor es überhaupt draußen war xD

Meins wird wahrscheinlich morgen kommen aber ich hab sowieso noch keine Zeit zum Zocken weil die Schule ruft ;D...deswegen kommt mir die Sperre bis Freitag ganz gelegen ;)

EmEnZ
20.10.2010, 19:13
naja heute halt ich es vllt noch aus hihi

aber morgen ist meine frau für nen paar tage mit kind weg

und ich hätte zeit

naja bis freitag halt ichs auch noch aus

aber ich freu mich schon total aufs we

Albrecht
21.10.2010, 14:20
@Kawakima

Selbige Problematik auch bei mir. Beim AT Händler geholt und Steam lädt das Spiel via Internet einfach runter. Denke nicht das mein DVD Laufwerk etwas zu tun hatte. Habe somit letztlich nur den Produktschlüssel eingegeben.

Ich kann an dieser Stelle nur hoffen, dass ich jetzt die öster. Version habe. Alles andere wäre mal glatter Betrug. Nun gut, ich werde morgen sehen welche Version ich nun habe.

nicht_nett
21.10.2010, 15:09
Das hätte ich nicht riskiert, denn der Download mit deutscher IP Lokalisierung bringt mit großer Wahrscheinlichkeit nur die verstümmelte Version.
Im Zweifelsfall lokalen Spielinhalt löschen und mit Steam.exe -install X: (X steht für das DVD-Laufwerk) die AT-Version von der DVD installieren.

n_n

Albrecht
21.10.2010, 16:42
@nicht_nett:

Das befürchte ich auch. Wäre nett :) , wenn du die installationsanleitung hierfür ausführlich beschreiben könntest.
Öffne ich die setup datei auf der dvd werde ich zu steam weitergeleitet und er lädt alles vom server. Ist doch sinnfrei wenn ich die dvd habe.

alceleniel
21.10.2010, 17:18
Also bei mir war das nicht der Fall. DVD eingelegt, Setup gestartet, Steam wurde installier und aktualisiert und dann kam die Meldung, dass F:NV noch nicht erschienen wäre und mehr ging auch nicht.

nicht_nett
21.10.2010, 17:27
Das ist auch korrekt so, aber es gibt in Steam auch die Option es herunterzuladen und darum ging es. Dann liegt es schon auf der Platte und Steam installiert von dort wenn es freigeschaltet ist.
Mal abgesehen davon das es erst morgen freigeschaltet wird ärgert mich der Umstand maßlos das man es nicht mal installieren kann um wenigstens mal ins GECK zu schauen.

n_n

alceleniel
21.10.2010, 17:28
Naja, aber warum sollte ich das tun, wenn ich die DVD habe :gruebel

nicht_nett
21.10.2010, 17:36
Das ist eine gute Frage und kann nur von denjenigen beantwortet werden die es getan haben.
Davon abgesehen, wenn die Installationsroutine genauso beschissen wie von Metro 2033 ist, kann man es nur mit einem Trick von der DVD installieren, da Steam automatisch den Download als Vorzugsvariante bestimmt. Und das ist das ärgerlichste daran. Steam als Kopierschutz, na ok, da kann man zur Not mit Leben, aber es dann so dämlich zu programmieren das man Kopfstände machen muss um es gescheit zu installieren ist eine Frechheit. Um dem Ganzen noch eines Aufzusetzten kann man nicht mal selbst bestimmen wo es hininstalliert wird. Unverschämtheit!

n_n

Albrecht
21.10.2010, 17:43
Das Fallout NV nicht von DVD installiert wird ist ärgerlich; ich habe eben keine Lust auf 2stündige Marathondownloads via Steam. Ich kann nur hoffen das die mir da die AT Version geben. Zwar könnte durch die bundesdeutsche IP Kennung die verstümmelte version drauf sein; doch vielleicht wird anhand des Produktschlüssels auch die AT Variante drauf gemacht (Unter dem Schlüssel steht sowas wie GER ALL).

Man wird sehen was Steam da fabriziert.:mad:

Ganacampo
21.10.2010, 18:18
Ich hoffe doch sehr, dass man es von der DVD installieren kann, oder steht schon fest, dass das nicht geht?

Und ich muss auch auf jeden Fall bestimmen können, wohin ichs installiere, weil bei mir nicht mehr genug Platz auf meiner Hauptpartipation ist. :eek:

TeKoNe
21.10.2010, 21:46
es muss gehen...

das wäre doch totaler quatsch sich das sonst zu kaufen oder?:o:mad:

habe auch die ösi version vorbestellt und heute erhalten im gamestop des vertrauens XD

wollte es installieren geht jedoch nicht...

dann wollte die dateien einzeln starten...geht auch nich...weils sid. datein sind...

ich versuch grad sie zu iso.s zu machen und machs dann mit deamon tools...

na mal schauen ;)
---
gut geht auch nicht...^^

steam hat seine finger dazwischen -.-

ich hoffe dann wenigstens das es zu 0:00 freigeschaltet wird...PÜNKTLICH ;)

alceleniel
21.10.2010, 22:00
Sei froh, dass es nicht geht, denn sowas lesen wir hier nur ungerne.

TeKoNe
21.10.2010, 22:56
oh warum das denn?

hab doch nichts verbotenes getan oder?

wenn doch tut mir das leid.

Habe doch die Original CD heute für echte Eronen gekauft^^
bin kein Sauger!!!:o:o:o

caesarrulez
22.10.2010, 00:29
- man kann den Ordner nicht auswählen, steht unter Steam\steamapps\common, dahin ballert er es
- 0:00 is durch, TESTEN ;)

TeKoNe
22.10.2010, 01:13
FREISCHALTUNG 2 UHR!!!



Hab mal ne Com bei steam aufgemacht für deutsche Spieler ;)

Wer lust hat kann gern beitreten...

hoffe es ist nicht verboten den link hier anzugeben.
Habe eine anfrage gestellt ob ich eure HP verlinken darf ;)
Würde mich über einen zusammenarbeit freuen!

DIE COM (http://steamcommunity.com/groups/NewVegasDeutsch)

edermuckl
22.10.2010, 08:54
tach alle!
mal zurück zum thema....
wie zum henker installier ich new vegas von der dvd???
meine inet verbindung is so kacke das ich nen ganzen tag zum runterladen bräuchte.
da ich aber sowieso die uncut version habe möchte ich diese auch installieren können!
also:wie installiere ich von dvd???
bitte um anleitung
danke

hollyberg
22.10.2010, 08:58
also bei mir hat er automatisch von DVD installiert, dannach wurd nur der patch geladen über steam.

edermuckl
22.10.2010, 09:40
aha,ich glaub ich habs;)
hab steam-fremdes spiel hinzufügen gewählt,dann die setup.exe von der dvd und jetzt installiert steam es so wie geplant!!!

caesarrulez
22.10.2010, 11:50
also ich habs ganz klassich gemacht:
DVD rein und auf Installieren geklickt, dann kommt Steam hoch und lutscht die Daten von der DVD, danach bekommste gleich den ersten 16mb Patch draufgeballert und dann kanns schon los gehen.
Stressfrei.

rübennase
22.10.2010, 12:40
Kann mir jemand sagen was der für ein update nach der installation noch runterläd!?
Ich will ins Ödland f#ck

Ganacampo
22.10.2010, 13:23
Hm, ich habs auch einfach von der DVD installieren können.
Aber jetzt hab ich noch nichtmal eine Minute gespielt und schon viermal soviele Bugs wie in FO3 (Doc Mitchell bewegt erst die Lippen und 10 Sek. später kommt erst die Sprachausgabe z. B.). Wollte es dann patchen, aber das kann man wohl aktiv gar nicht (was soll der Schei*?) und jetzt hab ich schon 5, 6 Mal versucht es wieder zu starten (wozu es mich immer in den schei* Steam-Account einloggt, obwohls hieß, das Steam zum Spielen nicht nötig sei) und dann stürzt mein Computer ab.

Ich hätte große Lust, es einfach in die Tonne zu schmeißen, absolut unspielbar für mich.

nicht_nett
22.10.2010, 14:25
Niemand hat gesagt das Steam zum Spielen nicht nötig sei -> richtig lesen fördert Verständnis. Man muss nicht Online sein, will heissen Steam ja aber im Offlne-Modus.

n_n

Ganacampo
22.10.2010, 15:31
Ok, aber das ändert nichts daran, dass sich dieses unfertige Spiel nicht mehr starten lässt. Werd's wohl reinstallieren müssen.

hollyberg
22.10.2010, 17:42
isr das normal das der Steam für den Patch jetzt über 3 Stunden dauern soll? ich werd jetzt irgendwie nicht daraus schlau, installiert ist meine At version ja.

rübennase
22.10.2010, 17:47
Ich bekomme die krise...ich hab in der Mittagspause FNV installiert und dann gleich das neue update hinzu. Jetz komm ich nach Hause setzt mich hin will spielen und um 18.30 Uhr fängt steam an das nächste update down zu loaden. Das dauert ne Stunde!!!
Ich kann das Spiel nicht starten solang das nicht drauf ist...das kann doch echt nicht deren ernst sein!?!:mad:

Boïndil
22.10.2010, 17:52
Geht mir genau gleich, nur dass es bei Neustart des Spiels wieder unglaublich lange dauert, bis Steam aktualisiert, was es eigentlich schon beim ersten Mal aktualisiert haben sollte.

Allerdings gute Nachricht:

Mit dieser Methode kann man New Vegas blitzartig starten und Steam und den Launcher überspringen:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34935

Ganacampo
22.10.2010, 18:01
Wieso lädt Steam bei euch eigentlich Updates? Ist mir bei mir noch nicht aufgefallen.


Geht mir genau gleich, nur dass es bei Neustart des Spiels wieder unglaublich lange dauert, bis Steam aktualisiert, was es eigentlich schon beim ersten Mal aktualisiert haben sollte.

Allerdings gute Nachricht:

Mit dieser Methode kann man New Vegas blitzartig starten und Steam und den Launcher überspringen:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34935

Ich werde das mal ausprobieren, vielleicht krieg ichs ja damit wieder zum Laufen. De- und reinstallieren hat übrigens auch nichts gebracht.

Aber wie kriege ich raus, ob ich dort was anderes eingeben muss? ->

"If you aren't using the 'normal' version of New Vegas with SteamAppID of 22380 you'll need to change the 22380 in the bat file to whatever AppId you need."

hollyberg
22.10.2010, 18:05
das installieren von DVD dauert auch irgendwie über ne Stunde, und irgendwie wird der Fallout New Vegas Ordner nicht wirklich größer. Was macht der die ganze Zeit. Ist das alles normal.

Boïndil
22.10.2010, 18:12
Die Frage hatte ich auch, aber zu meiner PEGI-Version hat es gepasst.
Du kannst die ID möglicherweise rausfinden, wenn du per Browser zu deinem Steam-Account und von dort zum Produkt New Vegas gehst. Dann siehst du die ID in der Adressleiste.


Bei mir wird ein Zwangsupdate von ca. 7MB angezeigt und eine Dauer von sage und schreibe fünf Stunden, bis ich zocken kann. Dabei habe ich einen sehr schnellen Kabel-Anschluss, mit dem ich GBs kurz rasch runtersaugen kann.
Offensichtlich ist das schon der zweite Patch, der soeben vorhin freigeschaltet wurde und dann sind wahrscheinlich viele Leute gleichzeitig am updaten.

rübennase
22.10.2010, 18:24
Dann hatte ich glück! Ich hab nur ne 1000er Leitung und es ist in 20 min fertig...trotzdem echt voll die scheisse

hollyberg
22.10.2010, 18:31
ich hab jetzt folgende probleme mit der ösi version:

er sagt mir das er von DVD installiert ( dauert ca. 1,5 Stunden )
der Ordner wird kaum größer, kein plan wo er da angeblichen 7Gb hin schiebt die er mir ansagt
dann will ich spielen, und steam will sich 7gb ausm netz ziehen, obwohl er doch gerade von DVd installiert hat

hat jemand ähnliche probleme?

MadMauser
22.10.2010, 19:42
selben probleme wie hollyberg und ich habe mich auf nen schönen wochenend zock gefreut :(

alceleniel
22.10.2010, 19:48
Habt ihr Steam schon auf dem PC gehabt, oder erst von DVD installiert? Da ich meinen PC vorher platt gemacht hatte, hatte ich Steam z.B. nicht mehr drauf und alles wurde korrekt von DVD installiert (hat aber auch ewig gedauert). Dann gab's noch ein Update für Steam und die ca. 600MB für New Vegas.

hollyberg
22.10.2010, 20:02
also hab steam komplett gelöscht, und ich glaube es funtzt jetzt

MadMauser
22.10.2010, 20:07
Hatte auch stream neu installieren müssen dann hat sich fallout installiert. Dann bei 60% hin die installation irgendwie und ich habe die cd einmal geöffnet und wieder geschlossen. Es war dann ganz fix fertig und dannach sollte ich ewig viel gb downloaden.
Hab nu nochmal stream deinstalliert und alles neu gestartet nu installiert er wieder von cd *ein glück* mal schauen ob er es diesmal durchzieht :)
Haha Holly war schneller ^^
p.s. ab 4/7 gb wird die installation sehr zäh iwie

Ganacampo
22.10.2010, 22:24
Geht mir genau gleich, nur dass es bei Neustart des Spiels wieder unglaublich lange dauert, bis Steam aktualisiert, was es eigentlich schon beim ersten Mal aktualisiert haben sollte.

Allerdings gute Nachricht:

Mit dieser Methode kann man New Vegas blitzartig starten und Steam und den Launcher überspringen:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34935

Vielen Dank, jetzt läuft's bei mir auch!:A

Enel der Apoklipse
22.10.2010, 23:45
Also bei mir siehsts ähnlich aus habs mir vorbestellt kam Heute auf den Tag des Erscheinungsdatums und Pfeifendekel, nichts ist mit dem Spielevergnügen hätte beinah sogar den Laptop an die wand gepfeffert.

Dei Sachlage sieht so aus Stream ist mir völlig neu (Bömisch Dörfer) und ich hab halt instaliert aber als ich losspielen wolte erschien wieder ein Insterlationsfelt für DirektX über sTREAM UND NACH 25 oder 28 Versuchen deinsterlierte ich Fallout New Vegas und Instalierte es neu. Dann ging es und ich konnt wenigstens ins Startmenü aber weiter nicht da pasiert einfach nichts.

Was tun?
---
Ähm tut m leid kann kei Englisch kan daher nichts mit dem Link anfangen gibts da nichts was französiches oder nochbesser was deutsches.

Und ist Bexus nicht auch ne Spiele Browser ?

Boïndil
23.10.2010, 07:34
Nexus ist ein Modder-Community.

Du kannst einfach die Datei von dem Mann runterladen und in deine Fallout New Vegas-Installation kopieren. Dann rechte Maustate darauf, eine Verknüpfung erstellen und diese in die Taskleiste oder auf den Desktop ziehen und das Spiel damit starten.
Achtung: damit kannst du ein Update von New Vegas verpassen.

Scotti59
26.10.2010, 14:53
Hallo!

Ich habe mir mal diesen Tread durchgelesen und habe immer noch ein paar
Fragen.
1.- Gibt es eine Möglichkeit das FNV nicht in den Steam-Ordner sondern in den
Ordner meiner Wahl installiert wird.
2.- Kann man nach der Installation Steam wieder löschen.Auf der Spielepackung
steht ja Steam ist nur zur Aktivierung von FNV nötig.

MfG Scotti59

Boïndil
26.10.2010, 15:13
Nein, das geht wohl nicht, Steam zu löschen, vor allem, da jeedes Mal Steam überprüft wird.
Mit meiner Methode ist das nur nicht sichtbar und du musst nicht über den Launcher, der von Steam sonst gestartet wird.

Ich konnte aber Steam problemlos auf ein anderes Laufwerk installieren, dann kommen alle Spiele da rein.

Scotti59
26.10.2010, 15:27
Hallo KampfZwerg :D

Wenn ich das Setup von der DVD starte wird erst Steam und dann in den
Steamordner FNV installiert.Steam liegt auf C:\ ich will aber FNV in einem
separaten Ordner Games auf D:\ haben.Wie geht das?Kann ich den FNV
Ordner aus der Steaminstallation nach D:\... verschieben?
Wenn Steam bei jedem Spielstart eine Abfrage startet ist das ja mal wieder
die blanke Vera####ung der Leute. Big Brother is watching you :mad:

MfG Scotti59

Boïndil
26.10.2010, 16:30
Ich konnte den Speicherort problemlos bei der Installation bestimmen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sogar zuerst Steam manuell installiert. Fallout NV kam später und hat sich dann in den Steam-Ordner auf D installiert.

Scotti59
26.10.2010, 16:42
Hallo Boindil

Wo bekomme ich das komische i her?
Ich wollte Steam und FNV in zwei verschiedenen Ordnern/Partitionen habe,
wegen der Übersichtlichkeit.Scheint aber nicht wirklich zu gehen,FNV wird
automatisch in den Steam Ordner installiert.Ich kann zwar bestimmen wo
Steam installiert wird aber nicht wo FNV installiert wird.Verschieben geht
auch nicht dann findet Steam FNV nicht mehr.Das kann ja wohl nicht war
sein das diese Perle der Kundenüberwachung mir vorschreibt was ich wo zu
installieren habe!!!!

MfG Scotti59

alceleniel
26.10.2010, 17:09
Warum glauben manche eigentlich immer alles was so verzapft wird? Wenn du mit Steam nicht einverstanden bist, dann verzichte drauf. So einfach.

Im übrigen kannst du Steam bzw. Fallout New Vegas auch in den Offline-Modus schalten. Frag mich aber nicht wie das geht, ich habe nämlich keine Paranoia ;)

Scotti59
26.10.2010, 17:32
Hallo alceleniel

Mir geht es darum das ich eine Lösung dafür suche das ich selber bestimmen
möchte wo ich FNV hin installieren möchte.Momentan ist es ja wohl so das mir
das durch Steam vorgeschrieben wird.Im Übrigen ist auf der Spieleverpackung
nur von einer Aktivierung über Steam die Rede.Dagegen habe ich nichts,aber
es ist ja so das ich permanent Steam installiert haben muß um FNV spielen
zu können,und dagegen habe ich was.Ich habe das Spiel von meinem Geld gekauft also ist es mein Eigentum und Steam hat das durch seine Abfrage der
Daten auch akzeptiert.Also warum werde ich dann durch Steam so gegängelt.;)

Das hat nichts mit Paranoia zu tuen.

MfG Scotti59

alceleniel
26.10.2010, 19:00
Man kann Steam dort installieren, wo man möchte, Fallout: New Vegas wird dann aber immer im Ordner von Steam installiert. Ist also dein gewählter Speicherort.

(Ich habe hier übrigens einen Beitrag entfernt. Nur weil jemand etwas missverstanden hat, braucht man nicht gleich abfällig werden.)