PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlösbare Codes - wo eingeben?



debbchan
20.10.2010, 08:51
Liebe Community,

FNV wurde ja gestern schon verschickt und jetzt wollte ich schonmal im voraus fragen, wo ich den Code für das Zusatzpack einlösen kann.


Sehr geehrter GamesOnly.at-Kunde,
Bei Ihrer Bestellnummer ****** wurden einlösbare Codes hinterlegt.

KarawanenPack: *****-*****-*****-*****

Zusätzlich können diese in Ihrer Bestellübersicht eingesehen werden.

Bitte antworten Sie nicht auf diese Email.

Mit freundlichen Grüßen
GamesOnly.at


(Habe die Zahlen durch * ersetzt. Nicht das einer von Euch Schlingeln auf dumme Gedanken kommt, ne?! :D )

Muss ich den Code jetzt bei Gamesonly auf der Website eingeben? (Habe mich dumm und dusselig gesucht, und nichts gefunden.)
Oder beim Installieren? STEAM? GfWL? Oder etwa In-Game?

Ich weiß, ihr habt das Spiel ja auch alle noch nicht und könnt deswegen nicht aus eigenen Erfahrungen berichten, aber vielleicht habt ihr ja irgendwo etwas nützliches gelesen.

Danke,
Debbchan, die ab jetzt natürlich wieder öfter hier auftauchen wird. Hach, was hab ich dieses Board vermisst.

nicht_nett
20.10.2010, 09:03
Die logischste Antwort darauf ist das du es mit größter Wahrscheinlichkeit über Steam laden und aktivieren musst. Alles andere würde, außer immensen Aufwand im Vertieb, gar keinen Sinn ergeben.

n_n

Kawakima
20.10.2010, 17:51
Hallo debbchan,

ich hab mein Fallout heute bekommen.
Den Karawan-Pack scheinst du per Mail bekommen zu haben, oder?

Ich habe leider noch nichts. Wann hast du deinen bekommen?

Grüße,
Kawakima

EmEnZ
20.10.2010, 20:38
also ich hab über gameshop.at bestellt und heut kam das game per post

und der code per mail kurz nach der vorbestellung

vllt fragst du mal bei deinem shop nach

Kai Uwe
20.10.2010, 21:41
Den Code müsste man dann bestimmt wie ein Spiel bei Steam aktivieren. Das wird dann wahrscheinlich "automatisch" nach der Installation ins Spiel eingefügt.
Aber irgendwo im World Wide Web, wirst du bestimmt eine bessere und genauere Anleitung finden. ;)

debbchan
20.10.2010, 21:44
@n_n
Ähm, und wozu brauche ich dann noch die Installations-DVD? Dann würde es ja ausreichen, wenn GamesOnly.at mir einen Key per E-Mail zuschicken würde.

@Kawa
Japp, ist aber schon gut drei Wochen her.

@EMenz
Irgendwie bin nur ich der Pechvogel. Alle in meiner Umgebung haben das Spiel heute schon bekommen. Meines steckt laut DHL noch in Österreich fest. *buhuuu*
Und, was hast du mit dem Code dann gemacht? Wo musstest Du ihn eingeben?

EmEnZ
21.10.2010, 06:07
@EMenz
Und, was hast du mit dem Code dann gemacht? Wo musstest Du ihn eingeben?

Ich hab noch garnichts damit gemacht, da ich das game erst

freitag installierenen kann da es erst ab 22.10.2010 von steam
freigegeben wird *mist*

es gibt übrigens zwei arten zum installen einmal über die dvd

oder nur per key über steam.

deshalb die dvd (es gibt noch leute in deutschland die haben dsl 2000, so wie
ich und da ist es besser von der dvd zu installen)

debbchan
21.10.2010, 08:42
Und, wenn man ein schnelles Internet hat, wie installiert man dann am besten?

nicht_nett
21.10.2010, 11:49
@n_n
Ähm, und wozu brauche ich dann noch die Installations-DVD? Dann würde es ja ausreichen, wenn GamesOnly.at mir einen Key per E-Mail zuschicken würde.

Mit der DVD installiert man das Spiel und gibt den Aktivierungscode ein (dann muss man mit schlechter I-Netanbindung nicht 2 Tage downloaden). Die Preorderpacks werden gesondert über Steam geladen und mit dem Key vom Händler deines Vertrauens aktiviert.

n_n

Kawakima
21.10.2010, 13:10
Ich habe soeben nachgefragt. Mal schauen, was gamesonly antwortet.

Den Code gibt man bei Steam ein, sobald das Game in der List ist, installiert ist und vor allem ... freigeschaltet ist...

debbchan
21.10.2010, 19:35
Ah, ok. Also warten, bis Mitternacht. Oh man, ob ich vorschlafen sollte?

Kawakima
21.10.2010, 20:14
Ist das korrekt, dass bei der Collectors Edition kein Bonuscode dabei ist?
Bin gerade etwas enttäuscht!

debbchan
22.10.2010, 08:42
Man geht bei Steam auf "Produktaktivierung". Das schaut dann aus, als müsste man sein Haupt nochmal neu aktivieren. Hier gibt man den Code für den Zusatzpack ein.

Fertig!

EmEnZ
23.10.2010, 07:26
jap genauso gings bei mir auch

mfg enrico

vonNachtmahr
24.10.2010, 14:09
Servus,

hat noch wer das Spiel bei Amazon.de bestellt? Irgendwie ist da noch kein Code bei mir angekommen. Merkwürdig das ist...

EmEnZ
25.10.2010, 06:22
frag doch mal bei amazon nach

wann hast du das game dort gekauft?

Shely
25.10.2010, 12:59
Da mich das mit den Codes über Amazon auch betrifft, habe ich dort nachgefragt und die Mitteilung erhalten, dass es bezüglich der Codes Probleme gab, ohne das (auch auf Nachfrage hin) gesagt wurde an welcher Stelle, und das die Codes ab dem 27.10.2010 versandt werden.

Ich hoffe das hilft Euch weiter.

Tante Edit meint: Ich habe eben den Code per Mail bekommen, ein Schelm der da Arges denkt...