PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : niedlicher Begleiter



CKomet
19.10.2010, 19:48
da denkt man sich nicht s böses, läuft gemütlich durch die Gegend und ist plötzlich nicht mehr alleine. Man hat einen Begleiter bekommen. Einen kleinen niedlichen Hasen. Ich hoffe dem Tierchen wird so schnell nichts passieren. Mal schauen ob ich für Hasi noch einen besseren Namen finde. :P

Sithoras
23.10.2010, 17:44
Ist ja süß, mach doch mal nen Screen.
Bekommt den jeder irgendwann im Spiel? Fänd ich knuffig.

Ist wahrscheinlich als eine Art Easteregg gedacht. Oder glaubt ihr das ist ein Bug? wie mit CKomets Schaf :D.

CKomet
23.10.2010, 18:41
der folgt einem nur im Silberseebereich... und vor Höhlen in dem Bereich hat das Tierchen auch teilweise Angst.

nach tooshoo ist er nicht mitgekommen. ist auch besser so, bei dem ganzen wasser da würde er am Ende nur absaufen :scared:

Kaidan
24.10.2010, 14:08
Oh schade, mir ist bis jetzt noch kein einziger Hase oder Schaf nachgelaufen. :( Toll, aber unzählige hässliche und stinkende Goblins, Blutfliegen und noch nervigere Feldräuber. :rolleyes: Beim nächsten Durchlauf sollte ich echt Insektenspray mitnehmen, aber lieber die extra große Dose. :D

Don Kan Onji
24.10.2010, 15:00
da denkt man sich nicht s böses, läuft gemütlich durch die Gegend und ist plötzlich nicht mehr alleine. Man hat einen Begleiter bekommen. Einen kleinen niedlichen Hasen. Ich hoffe dem Tierchen wird so schnell nichts passieren. Mal schauen ob ich für Hasi noch einen besseren Namen finde. :P

Ach das ist Absicht? :D

Auf einem Video der Gamestar ist das auch vorgekommen, Michael Graf hat das aber als Bug abgetan.

CKomet
24.10.2010, 15:21
Ach das ist Absicht? :D

Auf einem Video der Gamestar ist das auch vorgekommen, Michael Graf hat das aber als Bug abgetan.

warum sollte das ein bug sein? soll ja anhängliche tiere geben, die trotzdem aber nicht ihre reviere verlassen;)

Auf jedenfall war es nachdem ich nach tooshoo gegangen bin immer noch an der stelle wo ich ich es zurückgelassen haben und ist mir von da an durch silbersee wieder nciht von den fersen gewichen ;)