PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox360 Erfolge ?



CKomet
19.10.2010, 09:09
Gibt es jemanden der schon mehr oder weniger alle XBox Erfolge zusammen hat und Lust und die Möglichkeit hat, diese entweder per Screen oder Foto an mich weiterzugeben?

ich würde gerne für die Seite eine Auflistung der Erfolge erstellen, am liebsten mit Grafik (und in deutsch), nur leider gibt es die Erfolge ja nicht in der PC Version. ;)

Spataner
19.10.2010, 11:51
Ich habe zwar bisher nur 71% der Erfolge, aber insofern du ein Windows LIVE ID besitzt, mit der du dich bei xbox.com anmelden kannst, kannst du die Erfolge, die ich habe, hier (http://live.xbox.com/de-DE/profile/Achievements/ViewAchievementDetails.aspx?compareTo=Spataner%20D&tid=%09%5d%3a%10%1d.mDv%06) anschauen.
Ansonsten kannst du in dieser Statistik (http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=1437) schauen, wer von den MGC-Usern gerade den meisten Gamerscore bei Arcania hat und darüber auch sein Xbox LIVE-Profil erreichen, um die Erfolge und die Grafiken anzuschauen.

Wenn du dich nicht anmelden kannst (denn das ist, soweit ich weiß, notwendig um andere Profile auf xbox.com zu betrachten), dann kann ich dir auch gerne einen Screenshot vom momentan ersten in der Liste machen.

CKomet
19.10.2010, 12:12
ich habe mit windows live absolut nichts am Hut ;) daher kann ich auch nirgends drauf zugreifen und auch nciht vor deshalb anzumelden ;)

wenn du mir da screens machen könnte, würde ich mich sehr freuen :)

Spataner
19.10.2010, 12:49
Das sind sie (Siehe Anhang). Die folgenden fehlen noch:


Eroberer
Spiele Arcania auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, 50G

NERDmar
Erringe alle anderen Erfolge, 40G

Chefkoch
Lerne alle Rezepte, 10G

Uralter Schatz
Erlange alle altertümliche Relikte, 25G

Strahlender Segen
Erlange alle Innosstatuetten, 25G

Dunkle Belohnung
Erlange alle Beliar-Artefakte, 25G


Wie du dir die restlichen Grafiken besorgst, musst du schauen. Da es aber, denke ich, nicht lange dauern wird, bis jemand 100% erreicht, und du ja zumindest den zweiten Link öffnen können solltest, sag mir Bescheid, sobald es der Fall ist und ich trage die Grafiken der fehlenden Erfolge gerne nach.

Spataner
19.10.2010, 13:30
Ich habe die Grafiken nochmals einzeln gespeichert und als RAR-Archive hoch geladen. Das ist weniger Aufwand und qualitativ hochwertiger, als wenn du die Grafiken ausschneiden musst :).
WinRAR hast du aber, oder?

(Entschuldigt den Doppelpost, aber max. Dateien pro Beitrag sind 5)

CKomet
19.10.2010, 16:41
danke schon mal :) kanns aber erst heute abend,, wenn ich wieder zu hause bin mir genau anschauen :)

Black Nihlus
20.10.2010, 10:16
Wenn noch welche fehlen, dann kannst du vielleicht auch hier mal schauen: KLICK (http://www.trueachievements.com/ArcaniA--Gothic-4-xbox-360.htm)

Spataner
20.10.2010, 12:26
Bei genauerer Betrachtung fällt aber auf, dass die besagten Erfolge auch bei diesem Guide noch fehlen, weil die eingebundenen Grafiken noch ausgegraut sind, insofern also der Version entsprechen, wie man sie auf xbox.com sieht, wenn man den Erfolg noch nicht hat. Also eigentlich nicht ideal, wenn man solch einen Guide erstellen will.

Edit: Da ist auch der Erste mit 1000G. Die restlichen Grafiken der Erfolge, die Beschreibungen stehen ja weiter oben:

CKomet
20.10.2010, 19:44
danke schön erst mal für die sammlung :)

mal schauen ob ich da heute noch zu komme ansonsten wirds hoffentlich morgen was :)

CKomet
21.10.2010, 14:52
So... gschafft die Erfolge sind auf der Seite.

Bei denen die es nur in Englisch gab, könnte der Text falsch sein, da meine überstzung nicht unbedingt mit dem übereinstimmen wird, was dort wirklich seht ;)

http://www.gothic4arcania.de/index.php?option=com_content&task=view&id=272&Itemid=65

Spataner
21.10.2010, 21:07
Bei denen die es nur in Englisch gab, könnte der Text falsch sein, da meine überstzung nicht unbedingt mit dem übereinstimmen wird, was dort wirklich seht ;)

Wieso? Es waren doch alle Beschreibungen auf Deutsch vorhanden (siehe meinen ersten Post).

Übrigens empfinde ich es als große Ehre, namentlich auf der Seite erwähnt zu werden. Allerdings... ich will nicht anmaßend klingen... ist mein Nickname falsch geschrieben. Das fehlende „r“ in meinem Nick ist eigentlich beabsichtigt.

CKomet
21.10.2010, 21:22
ups....... ich finde der nick sieht mit R viel besser aus ;)

Sorry, ändere das sofort um... und irgendwie muß ich blind sein, weil ich die nicht finde :scared:

edit: ich war blind...
*ändern geh*

edit2: nun sollte es so stimmen :)

Spataner
21.10.2010, 22:27
ups....... ich finde der nick sieht mit R viel besser aus
Tja, das liegt wohl daran, dass im Normalfall die Schreibweise mit „r“ legitim ist :D.
Mein Nickname bezieht jedoch nicht auf die alte Stadt Sparta oder (Gott behüte) auf den Film „300“, sondern hat andere Bezüge, auf deren nähere Erläuterung ich an dieser Stelle verzichte. Ich glaube, das sollte ich mal in meine Signatur schreiben...
Auf jeden Fall danke für die Korrektur :).