PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche klasse werdet ihr als erstes Spielen



Micy
18.10.2010, 23:31
Hey Leute da der relase ja immer näher rückt, habe ich mir gedanken darüber gemacht welche Klasse ich als erstes Spielen werde.

Ich habe meine entscheidung zwar schon getroffen als ich gehört habe dass es Rauskommt, aber ich denke mal es geht nicht allen soalso wollte ich mal wissen welche ihr wohl wählen werdet.

Zur auswahl stehen

auf der seite Galaktischen Republik stehen

Soldat

Schmuggler

Jedi-Ritter

Jedi-Botschafter

auf der Seite des Sith-Imperiums stehen

Kopfgeldjäger

Impirealer Agent

Sith-Krieger

Sith-Inquisitor

weitere Informationen zu den Klassen und dem SPiel findet ihr hier

http://www.theoldrepublic-game.de/index.php?option=com_content&view=article&id=17&Itemid=15


also ich werde aufjedenfall mit den Jedi-Ritter anfangen, denn ich kann in Spielen generell nicht böse sein und es war immer mein Traum^^
am Liebsten noch mit zwei Lichtschwertern und dann mache ich dem Imperium den Gar-aus^^

Couga
18.10.2010, 23:36
Ich werde mit einen Sith-Krieger anfangen und diesen dann auf Maraudeur skillen.
Also ein DD mit zwei Lichtschwertern.

Das wir (ich und meine Gilde) auf Seiten des Imperiums spielen, stand nie zur Debatte. Schon zu SWG Zeiten waren wir eine Imp Gilde und das wird sich auch nicht ändern.

Micy
18.10.2010, 23:48
dan werden wir wohl gegner sein^^

aber Sith ist auch Cool

weist du eigentlich ob der Macht-Blitz für beide seiten verfügbar sein wird?

Couga
18.10.2010, 23:55
So genaue Details sind noch nicht bekannt.
Aber ich wage es zu bezweifeln, da sowas eigentlich schon immer Teil der Dunklen Seite der Macht ist.

Raptor123
19.10.2010, 14:37
Ich werde auf jeden Fall einen Jedi Botschafter spielen. Es war auch bei Kotor immer so, dass ich wenn ich was böses gemacht habe direkt Gewissensbisse bekommen habe und vor allem bin ich treuer Anhänger der Republik! Deshalb würde ich nie für das Imperium kämpfen, auch wenn mich ehrlich gesagt der Kopfgeldjäger durchaus reizen würde, aber noch lange nicht so sehr wie ein Jedi Botschafter.

Micy
19.10.2010, 16:18
Ich werde auf jeden Fall einen Jedi Botschafter spielen. Es war auch bei Kotor immer so, dass ich wenn ich was böses gemacht habe direkt Gewissensbisse bekommen habe und vor allem bin ich treuer Anhänger der Republik! Deshalb würde ich nie für das Imperium kämpfen, auch wenn mich ehrlich gesagt der Kopfgeldjäger durchaus reizen würde, aber noch lange nicht so sehr wie ein Jedi Botschafter.

bruder im Geiste^^ mir ging es änlich konnte nie jemand unschuldigen töten oder einfach übersehen^^

@couga klar aber in Kotor konnten ja beide seiten den Blitz benutzen nur sollte die DUnkele Klasse da einige vorteile gehabt haben.

Fänd ich auch ein bischen Doof da die Guten machtfähigkeiten eher defensiv waren oder zur Heilung ausgerichtet waren. Ok es gab da noch die Machtwelle aber die fand ich nicht grad stark.

Nach dem Motto hu ich kan jemanden ein bischen schubsen^^

darkunimatrix
13.12.2010, 05:22
Jedi-Botschafter als Heiler *g*

Micy
13.12.2010, 14:59
ich hoffe mal dass es kein Übergewicht an Jedis geben wird wäre schon ein wenig doof^^

Couga
13.12.2010, 15:21
Naja da 4 von 8 Klassen Machtnutzer sind, wird sich das kaum verhindern lassen.
Außerdem spielt TOR in einer Zeit als es nunmal viele Jedi (!!!) und Sith gab. Also hat man hier auch nicht so ein glaubwürdigkeits Problem wie in SWG.

Micy
14.12.2010, 00:09
kla dass stimmt schon aber wäre trotzdem merkwürdig wenn auf 9 Machtnutzer 1 nichtmachtnutzer kommt ist ja nicht dass glaubwürdigkeits probem sondern eher das balancing problem wass ich da sehe^^

Couga
14.12.2010, 11:51
Naja die Machtklassen sollen ja nicht stärker oder besser sein als die anderen. Es sind halt im Vergleich nur Melee oder Caster Klassen.
Und das bestimmte Klassen beliebter sind als andere hat man in jeden MMO. Ich sehe da nicht so das Problem.

vonNachtmahr
15.12.2010, 00:58
Naja die Machtklassen sollen ja nicht stärker oder besser sein als die anderen. Es sind halt im Vergleich nur Melee oder Caster Klassen.
Und das bestimmte Klassen beliebter sind als andere hat man in jeden MMO. Ich sehe da nicht so das Problem.

Und gerade im Star Wars Universum läuft es ja gerade zu darauf hinaus Jedi (gut) oder Sith (böse) zu sein. Jeder hat sich wahrscheinlich bei seinen ersten Star Wars Game gefreut das er mit einem Lichtschwert herum fuchteln konnte. (ausnahme Battlefront :cool:)

Wäre zumindestens Schade wenn die Kopfgeldjäger und die Schmuggler Klasse da etwas unter geht... die find ich nämlich ganz interessant.

Nemoss
09.06.2011, 18:11
Schon etwas alt, ich weiß ;)

Schmuggler. Ich wollte in StarWars eigentlich nie einen Jedi spielen (hat mit in SWG ne Menge Grinderei erspart) und zum Kennenlernen der Spielwelt scheint mir der Schmuggler RP-technisch besser geeignet zu sein, als der Soldat. Ach ja, Imperium geht gar nicht...

SWG übrigens: Master Ranger <Etraes'khar> auf Gorath, zumindest bis zur NGE...

Couga
09.06.2011, 18:16
SWG übrigens: Master Ranger <Etraes'khar> auf Gorath, zumindest bis zur NGE...

Hach ja das waren noch Zeiten.
Ich hatte damals alle 33 Proffesions gemastert. :D

Nemoss
09.06.2011, 18:21
Da kann ich nicht mithalten, waren vier oder fünf: Scout, Ranger, Pistoleer, Rifleman, Combat Medic, Artisan, Teras Kasi... Ups es waren doch einige mehr, aber höchstens 10. Oder 12 :) Ich war jung und konnte mich nicht entscheiden.

Aber alle 33! Keine Chance...

Couga
09.06.2011, 18:48
Aber alle 33! Keine Chance...

Tja schwieriger Weg zur Macht es ist. :D
Ich hab halt noch auf die ganz altmodische Weise unlocked.

Nemoss
10.06.2011, 10:48
Ehrlich gesagt wusste ich damals manchmal nicht, ob ich die angehenden Jedis ob ihrer Hartnäckigkeit und Ausdauer bewundern oder über die Vernichtung von Zeit nur den Kopf schütteln sollte :) Zum Glück ist das in TOR ja nicht nötig und vor allem ist da das Vorhandensein von ganzen Jedischaren auch logisch.

Aber vorerst bleibe ich beim Plan: Unabhängiger Schmuggler :cool:

Chaosmango
13.06.2011, 00:40
aalso ich würd wohl ganz gern einen Kopfgeldjäger spielen^^ der Flammenwerfer sieht so nett aus^^
ausserdem hab ich irgendwo gelesen das man den Kopfgeldjäger zum Mandalorianer machen kann und die fand ich schon seit Kotor interesant

den würd ich dann Bardan nennen :D

aber auf der anderen seite find ich sieht auch der Jedi-ritter nicht schlecht aus^^

eigentlich finde ich sehen die alle verflixt geil aus =) da würd ich am liebsten alle spielen^^
(bis auf Jedi-Gesanter und Imperialer Agent, die find ich irgendwie weniger lustig)

EDIT:
vergaß zu erwähnen:
den Kopfgeldjäger würd ich natürlich abgrundtief böse handeln lassen, nur zum eigenen Vorteil und wegen der Bezahlung. die Republik die Sith, wer auch immer hauptsache die bezahlung stimmt!

den Jedi hingege natürlich forbildlich^^

Couga
13.06.2011, 01:02
ausserdem hab ich irgendwo gelesen das man den Kopfgeldjäger zum Mandalorianer machen kann

Wo hast du das denn gelesen.
Die Mandalorianer sind ja ein menschliches Volk, vom Planeten Mandalore. Da wird man ja nicht zu gemacht. Sicher die Rüstungen der Bounty Hunter sehen auch in SWTOR der Mandalorianischen Rüstung sehr ähnlich, und ihre Story wird auch viel mit den Mandos zu tun haben. Aber das man selbst einer wird wäre mir neu.


den Kopfgeldjäger würd ich natürlich abgrundtief böse handeln lassen, nur zum eigenen Vorteil und wegen der Bezahlung. die Republik die Sith, wer auch immer hauptsache die bezahlung stimmt!

Naja die Bounty Hunter sind ein Klasse des Imperiums, da wird wohl schwer mit Aufträgen von der Republik. :D

Chaosmango
13.06.2011, 12:48
Zitat von Couga
Wo hast du das denn gelesen.

in irgendso einem Computerspielheftchen, ein bericht über ein oder zwei Stunden angetestete Spielzeit. Da wurd unter anderem der Bounty hunter angetestet und da ergab sich die gelegenheit sich den mandos anzuschließen, allerdings müsste man dafür eine Gefährtin in die Wüste schicken (womit ich keine Probleme hätte^^)


Zitat von Couga
Die Mandalorianer sind ja ein menschliches Volk, vom Planeten Mandalore. Da wird man ja nicht zu gemacht.

mir is klar wie des mit den mandos abläuft^^ aber soweit ich weis sind sie nicht unbedingt ein rein menschliches Volk. die nehmen ja jeden in ihre Reihen auf solang er sich als fähig erweist zumindest ging das aus ein paar der Bücher die gelesen habe hervor.


Zitat von Couga
Naja die Bounty Hunter sind ein Klasse des Imperiums, da wird wohl schwer mit Aufträgen von der Republik.:D
klar würde das schwierig :D aber ich meinte es so das er dann so denken wird. das es nicht möglich ist war mir klar :)
die sith zahlen besser also würde ein seitenwechsel für ihn gar nicht in frage kommen (auch wenn er gar nicht möglich wäre ;))

Ceenex
13.06.2011, 13:12
Wo hast du das denn gelesen.
Die Mandalorianer sind ja ein menschliches Volk, vom Planeten Mandalore. Da wird man ja nicht zu gemacht.

Ich will ma kurz Klugscheißen :):)
Die Mandalorianer, mandalorianisch Mando'ade für „Kinder von Mandalore“, sind ein clanbasiertes, nomadisch lebendes Volk. Im Gegensatz zu anderen Völkern in der Galaxis definieren sie sich weniger über Rasse, Spezies oder Herkunft, sondern über eine gemeinsame Ideologie und Identität, die die Mandalorianer miteinander verbindet. Aufgrund ihrer kriegerischen Philosophie, verbunden mit einem starken Sinn für Clan, Gemeinschaft und Familie, gehören sie sicher zu den widersprüchlichsten Völkern.

Ob man aber im Spiel selbst zum Mandalorianer werden kann, das weiß ich nicht.