PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Wallpaper - Illustration von WillhelmKranz



WillhelmKranz
15.10.2010, 00:01
In erwartungsvoller Vorfreude auf ME3 ist während der letzten Wochenenden ein neues Wallpaper entstanden, das ich gern mit Euch teilen möchte.

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/287/5/4/5440781162ef70d892e455b7a9cb89d2-d30r92d.jpg

Ich weiß! Es ist wieder eine femShepard geworden, aber mit Ihr (Jericho) bin ich nunmal durch Dick und Dünn und das wird sich im 3. Teil fortsetzen. Ansonsten war ich versucht, möglichst viele unserer Vertrauten ins Bild zu packen.

Ich hoffe, den Geschmack des Einen oder Anderen getroffen zu haben. Auf DeviantArt kann es jeder, dem dieses Wallpaper gefällt, in den verschiedensten Auflösungen herunterladen. Der Link führt Euch direkt dort hin.

DeviantArt (http://willhelmkranz.deviantart.com/#/d30r6fw)

Auflösungen: 1920x1200, 1650x1050, 1600x1200, 1440x900, 1280x1024, 1280x900, 1280x800, 1280x768, 1280x720, 1024x768
+3840x2400

Freu mich über Feedback, konstruktive Kritik oder Anregungen.


Ansonsten, viel Spaß damit!!

Burgerkrieg
15.10.2010, 03:19
Ach...du...Scheiße...

BOAH WIE KRASS! So geil will ich auch mal was mit Photoshop machen können!

Grover
15.10.2010, 08:35
Einmal vorweg:
Das Bild ist der absolute Hammer! Super gezeichnet, viele Details. Klasse :)

Das Motiv gefällt mir persönlich jetzt nicht so, da ich einige Charaktere vermisse und auch FemShep nicht mein Favorit ist ^^
Bei Tali finde ich es nicht so schön, dass man das Gesicht so deutlich sieht.
Bei Jack bin ich mir nicht ganz sicher... ist sie obenrum frei auf deinem Bild? (nicht dass sie sonst allzu viel getan hätte um sich zu bedecken xD )
Achja, bei Ash ist mir was witziges aufgefallen. Sie guckt irgendwie ein bischen wie The Rock (http://www.go386.com/jawbreaker/images/2010/06/22/rock-bull-dwayne-the-rock-johnson-775398_1178_1319.jpg) :D
Und Miranda zeigt sich wie gewohnt von ihrer besten Seite ;)

Nemoss
15.10.2010, 13:49
Schöne Bildaufteilung, tolle Farben, nette Klamottenanpassungsideen. Bin zwar nur ein Grafiklaie, aber mir gefällt es wirklich sehr. Vor allem Liaras Gesichtsausdruck hat es mir angetan, muss ich schon zugeben.

Talis Gesicht irritiert mich allerdings etwas. Wahrscheinlich, weil es ungewohnt ist, es zu sehen und vor allem, weil ich mir wohl ein anderes Gesicht vorstelle :)

alceleniel
15.10.2010, 19:17
Kann mich den anderen nur wieder anschließen, sehr genial.

Nur das Gesäß von Liara "ragt" mir etwas zu deutlich heraus. ;)

Kaidan
15.10.2010, 19:27
Tja was soll man noch zu dem Bild großartig sagen? Außer "AWESOME"!!! :D

@ WillhelmKranz:
Aber eins ist mir da doch aufgefallen, vielleicht kommt es auch nur mir so vor, aber sieht das Gesicht deiner Femshep etwas anders aus, als bei deinem ersten Wallpaper, welches du vor längerer Zeit mal hier geposted hast?

Und was mich auch sehr interessieren würde, wäre es zu erfahren, wie lange du dafür gebraucht hast und wie du dieses Bild zu diesem Meisterwerk kreiert hast. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, bspw. zur Gestaltung usw. (vielleicht mit Arbeitsschritten). :)

Postman778
16.10.2010, 09:31
Das Bild sieht fantastisch aus. Mir gefällt diese Schneise/Krater durch den abgestürzten Reaper. Liara sieht fantastisch aus. Überhaupt die Stimmung ist klasse eingefangen.

Einem Punkt, dem ich aber zustimmen muss, ist, dass Tali´s Gesicht nicht ganz so deutlich sichtbar sein sollte.

Aber ansonsten muss kann ich ohne Zweifel sagen, dass das Bild absolut Mass Effekt ist :)

churchie
16.10.2010, 12:57
Tja Mensch,... was soll man sagen? Außer, dass das wieder verdammt gut geworden ist. :A

Die Proportionen der Mädels finde ich sehr .... ähm.... appetitlich. :D

Mit dem sehr deutlichen Gesicht von Tali habe ich auch etwas meine Probleme, allerdings ist es die Freiheit des Schaffenden wie detailliert es ausgearbeitet wird.

Das Halbprofil und der Gesichtsausdruck von Liara ist fast atemberaubend.

Freue mich auf mehr.

Shepard95
16.10.2010, 13:54
Ein Wort... AWESOME (aber 2 kritiken hab ich : das gesäß von liara und talis gesicht (nicht das ich es nich sehen will, aber wie soll ich sagen es ist zu deutlich zu sehen) nich böse gemeint ehrlich nich sonst ist es hammer geil

ICE-FrEsHnEsS
17.10.2010, 02:31
Top :D

Deemonef
17.10.2010, 20:42
also mir gefällt das überhaupt nicht....


ach quatsch das nimmt doch keiner ernst!

Jetzt mal ehrlich mir gefällt es echt super. Aber als alter Klugscheißer hab ich nur einen kleinen Punkt. Vielleicht nicht direkt Kritik, aber eine Anregung zum nächsten.


Sehr weiblich alles. Ist okay ich liebe Frauen (hat hormonelle Gründe) aber Wrex oder Grunt ect vorne dabei... wäre auch geil

Aber das Bild an sich. Super Arbeit!

Grover
17.10.2010, 22:18
Sehr weiblich alles. Ist okay ich liebe Frauen (hat hormonelle Gründe) aber Wrex oder Grunt ect vorne dabei... wäre auch geilWrex ist vorne links hinter/neben Jack ;)
Aber stimmt schon. Die Männer werden in diesem Meisterwerk völlig unterdrückt :D

MacGyver8472
17.10.2010, 22:51
Um ehrlich zu sein finde ich das erste Werk (http://willhelmkranz.deviantart.com/gallery/#/d2klxsa) (für diejenigen die es nicht kennen) besser. Ich habe es inzwischen über 7 1/2 Monate als Wallpaper und das obwohl ich die vorher nach spätestens 2 Wochen gewechselt habe. Ich will das neue aber definitiv nicht abwerten. Ich wäre froh wenn ich sowas selbst machen könnte.
Übrigens ist Garrus auch drauf und zwar hinter Ash bzw hinter ihrem Mündungsfeuer. Mordin und Jakob sind hinten bei bei den Husks zwischen Shep und Mirranda.

BTW: Ich dachte immer ich wäre hier der einzige der Ash trotz FemShep am leben gelassen hat.

Deemonef
17.10.2010, 23:21
...das este ist ziemlich geil.... mehr davon


mehr hab ich gesagt!!!

WillhelmKranz
19.10.2010, 18:45
Danke Leute,
freut mich den Einen oder Anderen mit einem neuen Walli versorgt zu haben.
Das mit Talis Gesicht war eine persönliche Entscheidung. Da ich mir, wie viele hier Gedanken zu ihrem wahren Aussehen machte, hab ich meine eigene Variante in dem Bild eingebettet.
Die "Rückansicht" von Liara und Miranda sind wohl Geschmackssache, genauso wie das Weglassen von Jacks Gurten (die hatten aber sowieso keinen praktischen Nutzen).

@Kaidan:
Zwar hab ich zu dem hier keine "steps", aber zum letzten Wallpaper gibt es die hier (http://willhelmkranz.deviantart.com/art/Jericho-steps-155549000) und dieses ist technisch auf die gleiche Weise entstanden. Zur Frage, wie lange es gedauert hat das Bild zu zeichnen, kann ich nicht viel sagen. Dies war sozusagen meine Pausen-Zerstreuung zwischen meiner normalen Arbeit. Da ich allerdings als Illustrator während meiner Arbeitszeit auch zeichnen muss klingt das vielleicht etwas seltsam?! :)

@MacGyver8472:
Es ehrt mich sehr, solange auf deinem Desk vertreten zu sein. Merci!

Kaidan
19.10.2010, 19:00
@Kaidan:
Zwar hab ich zu dem hier keine "steps", aber zum letzten Wallpaper gibt es die hier (http://willhelmkranz.deviantart.com/art/Jericho-steps-155549000) und dieses ist technisch auf die gleiche Weise entstanden. Zur Frage, wie lange es gedauert hat das Bild zu zeichnen, kann ich nicht viel sagen. Dies war sozusagen meine Pausen-Zerstreuung zwischen meiner normalen Arbeit. Da ich allerdings als Illustrator während meiner Arbeitszeit auch zeichnen muss klingt das vielleicht etwas seltsam?! :)
Seltsam nicht, eher faszinierend dass du solche genialen Bilder einfach mal so nebenbei machst, als Pausenfüller. :D Was entsteht dann erst, wenn du für deine Arbeit irgendwelche Projekte machst?

Wolltest du dir nicht auch mal eine Alien Spezies ausdenken und sie auf Bild verewigen?

WillhelmKranz
19.10.2010, 19:31
@ WillhelmKranz:
Aber eins ist mir da doch aufgefallen, vielleicht kommt es auch nur mir so vor, aber sieht das Gesicht deiner Femshep etwas anders aus, als bei deinem ersten Wallpaper, welches du vor längerer Zeit mal hier geposted hast?

Meine Shep hab ich im Laufe meiner vielen Durchgänge mehrmals verändert und verbessert. Zudem hab ich diesem neuen Walli etwas mehr Comic-Stil verliehen und die Gesichter ein wenig abstrahiert.

Couga
19.10.2010, 19:35
genauso wie das Weglassen von Jacks Gurten (die hatten aber sowieso keinen praktischen Nutzen).

Außer das sie damit notdürftig ihre Nippel bedeckt hat.
Aber du hast schon recht, ein praktischer Nutzen ist das nicht. :D

Lichti
19.10.2010, 19:40
Aber du hast schon recht, ein praktischer Nutzen ist das nicht. :D

Würde ich nicht sagen, die dienen bestimmt als Schutz, vor dem berüchtigten und gefürchteten Nippeldreher. :D

MacGyver8472
19.10.2010, 19:55
@MacGyver8472:
Es ehrt mich sehr, solange auf deinem Desk vertreten zu sein. Merci!

Es ist mehr eine ehre für mich/uns das du deine Werke mit uns teilst. Normalerweise wäre so etwas eine ganze Menge Geld wert.
Ich hab jetzt wirklich fast eine dreiviertel Stunde auf mein Dekstop gestarrt und überlegt warum sich das eigentlich so lange gehalten hat bzw weiterhin hält aber ich kann es nicht sagen. Mir gefällt es halt und das muss jetzt einfach als Grund genügen.

MaDSaM
09.11.2010, 17:30
Würde ich nicht sagen, die dienen bestimmt als Schutz, vor dem berüchtigten und gefürchteten Nippeldreher. :D

HA! Du hast sie erkannt! Jacks einzige Schwäche!
Der Purple Nurple ;)

Jeder der nah genug rannkommt um Jacks Nippel zu drehen, muss echt hart was drauf haben.
Wie wir ja an Male.Shep sehen ;) *kicher*

CU
SaM