PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum dankenden Octavian [OT-Thread #51]



Seiten : [1] 2

Shonak
13.10.2010, 23:33
Tja, gabs das schon mal das man einen Thread nach seinem eigenen Charakter benennt? ;D

_

Herzlichen Dank für die Review Fero, hab sie schon dreimal gelesen und das ist genau der Motivationsschub, den ich gerade brauche. :knuddel

General-Osiris
13.10.2010, 23:35
oooohhhh yeah, er hats getan <3

@Rated.R: ich bin mir sicher, das Spiel wird deine Erwartungen sogar übertreffen ;-)

Rated-R.evolution
14.10.2010, 00:07
sorry, dass das jetzt sehr werbetechnisch rüberkommen wird, aber ich glaube ich bin auf den, also den Entertainer schlechthin gestoßen:

Bodo Wartke
Bsp.1 (http://www.youtube.com/watch?v=ZOb0bErcDyg&feature=related)
Bsp.2 (http://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-nss88&feature=related)

@Shonak: Sehr coole Idee, mit dem nach einem Char benennen. Hut ab.

Fero
14.10.2010, 00:41
Gerne - du hast ihn verdient.

Aber musstest du ausgerechnet den smile nehmen?

Lichti
14.10.2010, 00:46
Aber musstest du ausgerechnet den smile nehmen?

Schrieb Garrus-Liebhaber Nummer 1. :D

SAE
14.10.2010, 01:29
@Rated.R: Wenn dir das gefällt sagt dir vielleicht auch das zu:

Sebastian Krämer:
Bsp 1 (http://www.youtube.com/watch?v=L72rYeMmFr0)
Bsp 2 (http://www.youtube.com/watch?v=xwtj97YXZj4&feature=related)

und die beiden zusammen:
Bodo Wartke und Sebastion Krämer (http://www.youtube.com/watch?v=_W2Gc9cSl7U&feature=related)

Shonak
14.10.2010, 02:40
Aber musstest du ausgerechnet den smile nehmen?

Und ob, und ich verwend ihn sogar jetzt wieder - :knuddel, siehst du?

Rika
14.10.2010, 07:36
Und ob, und ich verwend ihn sogar jetzt wieder - :knuddel, siehst du?

Hach, wahre Liebe gibt es eben doch nur zwischen Männern ;)

DMC: Ist eines der tollsten Spiele überhaupt. Punkt.
Stimmt aber, bei DMC4 hätten sie sich ein bisschen mehr Mühe geben können. Da hat mir ein bisschen der Witz gefehlt, den der dritte Teil so witzig gemacht hat obwohl die Szene zwischen Dante und dem einen bösen Buben da in der Kirche schon sehr geil war. Und DMC3 hatte einen halbnackten Dante, damit konnte Teil 4 nicht dienen. Leider, leider, leider. :cry

Carpenter
14.10.2010, 14:47
Moin,


@Carp: Lasombra können den Schatten von anderen beleben - aber einer bestimmten Stufe ;-) die fähigkeit ist.. hmm fies.

Ok, danke für die Aufklärung ;) Klingt auch fies... obwohl.. wenn es nur der Schatten ist.. Taschenlampe und gut ist :D

@DMC: Ich kann nur von DMC2 und 3 sprechen, zumindest glaube ich, dass es die Teile waren.(Ein Teil, wo man auf ner Insel ist und dann der Teil mit dem Pizza-Intro und Cerberus, der den Turmeingang bewacht etc. ^^) Ist jedenfalls ganz cool, hauptsächlich aber wegen Dante und seinen Sprüchen, find ich. Vom Gameplay her bietet es ja nicht wirklich was, man rennt durch die Gebiete und metzelt sich durch Gegnerhorden, wenn ich mich recht erinner ^^

@Osiris: Stimmt, könnte wirklich aus Battle Royal II sein, aber ist zu lange her, als dass ich es noch wirklich wüsste :o

General-Osiris
14.10.2010, 16:01
so, der erste Teil einer unbekannten Summe von Eveposts ist gesetzt, damit es auf der Invisible Hand weitergehen kann.
Ich werde alles menschenmögliche aus mir rausholen, um euch nicht noch länger warten zu lassen.

C@t
14.10.2010, 18:53
Zitat (frei): Ich dachte eigentlich, dass Bier, Lederhosen und das Ganze nur ein Vorurteil über Deutschland wäre. Jetzt bin ich hingekommen und musste feststellen, dass es wahr ist. :cool:

@Lichti: dein Avatar passt überhaupt nicht zu deinem Benutzertitel. : D

Andauril
14.10.2010, 18:58
@Fero: Danke für dein Review über Shaiya. (Ich hab seltsamerweise gar kein Problem damit, den Namen zu schreiben ;))
Ich denke, das Problem, dass Shaiyas Einstieg so... misslungen war (ja, war er, ich geb's zu... er war nicht gut. Misslungen. Ich kann's besser.)... dass ich anfangs einfach nur "just for fun" schreiben wollte. Ich habe mir zu wenig Gedanken gemacht. Und ich hatte mir nicht ausreichend Gedanken darüber gemacht, wer Shaiya sein soll und wohin ich mit ihr will. Aber irgendwann hat's Klick gemacht und da war Shaiya, wie sie sein musste und wie ich sie sein sollte und wie ich sie mag und wie sie mir ans Herz gewachsen ist.
Der Steckbrief war schon vorher da, aber Shaiya kam erst später. Das drückt es, glaube ich, am besten aus.
Im Nachhinein gesehen finde ich das eigentlich ganz gut, denn so habe ich am Ende genau den Charakter bekommen, denn ich spielen wollte. Wer weiß, ob es anders herum geklappt hätte? Keine Ahnung. Vielleicht wisst ihr es.
Das Problem mit dem Einstieg hast du ja nicht allein, Kinman hat ähnliches geäußert. Und da muss ich zustimmen, den würde ich gerne wiederholen ;)
Was direkte Gedankengänge betrifft - ok, daran kann ich arbeiten und sollte es auch. Aber sie passen zumindest recht gut zu Shaiya, auch wenn man sie reduzieren sollte. Weniger ist mehr. Hast recht ;) Und an Linnala merkt man ja, dass ich auch ohne sie zurecht komme.
Beim Anfang des Reviews dachte ich "ach du scheiße", ich will ehrlich sein, aber dann habe ich bemerkt, dass es doch irgendwie sehr positiv ausgefallen ist. Danke. Ich finde es schön zu hören, dass Shaiya dich letztlich doch irgendwie überzeugen konnte und dass sie dich überrascht hat. Besonders von jemanden wie dir weiß ich das Kompliment mit der "Tiefe" zu schätzen, da ich dich durchaus zu den besseren Schreibern zähle ;)
Also, danke. Ich nehme die Kritik an und versuche, noch mehr von Shaiya zu zeigen.

Lichti
14.10.2010, 19:13
Zitat (frei): Ich dachte eigentlich, dass Bier, Lederhosen und das Ganze nur ein Vorurteil über Deutschland wäre. Jetzt bin ich hingekommen und musste feststellen, dass es wahr ist. :cool:

Zum Glück spiegelt Bayern nicht den Rest Deutschlands wieder. :D
Ich denke mal, dass du auf dem Oktoberfest warst und anscheinend nicht erblindet bist.


@Lichti: dein Avatar passt überhaupt nicht zu deinem Benutzertitel. : D

Tarnung. ;)

C@t
14.10.2010, 19:20
Ich denke mal, dass du auf dem Oktoberfest warst und anscheinend nicht erblindet bist.Das hat ein Ire, der z.Zt. in Deutschland und eben nicht in Oberbayern studiert, gesagt. ;)

Lichti
14.10.2010, 19:27
Und ich habe mich noch gefragt, warum vor dem Satz "Zitat (frei):" Stand. :auh
Jetzt weiß ich es. :D

Aber welcher, halbwegs normale, deutsche Nichtbayer trägt denn Lederhosen? :confused:

C@t
14.10.2010, 19:35
Ach was. ;)


DAS habe ich mich eben auch gefragt.

Vielleicht ist er zur Zeit des Oktoberfests nach Deutschland gekommen, als in allen Zügen in Richtung Süden Oktoberfest-Pilger in Lederhosen und Dirndl saßen? ;)

Rika
14.10.2010, 19:48
Ach was. Jede größere Stadt veranstaltet doch inzwischen auch ihr eigenes Oktoberfest. Hier in Berlin sind die auch überall unterwegs gewesen, die Lederhosen-Heinis.

Wenn es allerdings nicht zu Oktoberfestzeiten war, dann ist das wirklich merkwürdig.

General-Osiris
14.10.2010, 19:56
Also ich als gebürtiger Münchner kann nur sagen, dass ich durchaus auch zu anderen Zeiten als nur während des Oktoberfestes meine Lederhosn anziehe (vor allem die neue, die ist so toll <3 Liebe auf den ersten Blick)
allerdings nur zu besonderen Anlässen. "Normal" (in die Schule o.ä.) fände ich es auch etwas komisch und so gezwungen auf Tradition ausgerichtet, dass es beinahe schon wieder unbayrisch wirken würde^^

Und Rika, egal wie viele Fakes es da draußen gibt, nichts und niemand kommt an das wahre Oktoberfest ran... schade, dass es schon wieder vorbei ist :-/ aber ein Jahr kann ja wie im Flug vergehen :-)

Fero
14.10.2010, 23:45
@Andauril: Nicht nur irgendwie.
Sie hat überzeugt, sonst hätte sie kein Review bekommen. Und das Review war bis auf die wenigen kleinen Verbesserungsvorschläge, die meist mit Lob verknüpft waren, ja auch in sich tatsächlich ein recht positives - um das noch klar zu machen, falls meine Worte falsch rüber gekommen sind.

Danke für dein Kompliment.

@Shonak: Es war mir eine Freude. Aber ich erwarte jetzt dann auch wieder einen Post :-)



@Alle: Okay, es ist.. hmmm 00:22, und bis auf mich und Kinman herrscht hier tote Hose. Da macht Foren-Campen fast keinen Spaß...

S3B4
15.10.2010, 16:31
Ihh, du Camper!
Ich mach gleich los zur Lan, dort kann man die Cheater wenigstens hauen :D

Mal schaun wie es trotz angeschlagener Gesundheit läuft, werde jedenfalls dieses Wochenende nichts schreiben. Muss mich ja um meine Maus kümmern ... jaja, auf der Lan gibt es viele Mäuse ... xD

Na, bis Montag oder auch schon Sonntag Abend, wenn ich nicht schlafe.

Kinman
16.10.2010, 00:13
Hier ists aber wirklich mal wieder unheimlich still.

An alle Vampire Fans: Ich hab mir heute Bloodlines gekauft und werds vermutlich morgen mal anspielen. Installiert und mit Community-Patch versehen ist es bereits. Ich bin ja mal gespannt, ob mir das Spiel gefallen wird oder nicht...

lg Kinman

Andauril
16.10.2010, 10:39
@Kinman: Für Vampire: Bloodlines gibt es keine deutsche Sprachausgabe, das Spiel ist englisch mit wahlweise deutschen, englischen, anderssprachigen Untertiteln. Gestört hat es mich nie besonders.

Das Spiel ist sehr abwechslungsreich. Es gibt Schleich-, Kampf-, Grusel-, Dialog- und Rätselpassagen. Die Quests sind wirklich sehr abwechslungsreich und teilweise herausfordernd. Sowohl Haupt- als auch Nebenquests! Und die Gesichtsanimationen sind für ein Spiel von 2004 sehr, sehr gut - detailliert und realistisch.

Vampire ist natürlich kein Mass Effect. Und kein Dragon Age. Du steuerst entweder aus der Egoperspektive oder aus Third-Person-Perspektive. Via Maus und Tastatur. Ich rate dir dazu, in den Optionen "Mausblick" einzuschalten, der ist - zumindest bei der ungepatchten Version, die ich spiele (und bei mir hielten sich die Bugs seltsamerweise immer in sehr starken Grenzen) - standardmäßig deaktiviert. Kämpfe finden in Echtzeit statt. Ich rate dir aber dazu, in den Nahkampf zu gehen, wann immer möglich. Die Schusswaffen haben fast immer einen üblen Rückstoß und sind deswegen nicht so wirklich zu gebrauchen. Kann sein, dass sich das mit dem Community-Patch ändert.

Aber die Atmosphäre ist unglaublich dicht. Und unterscheidet sich von Location zu Location.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob es dir gefällt ;) Vampire gehört bei mir jedenfalls zu den Lieblingsspielen.

Was den Commutiy-Patch angeht... ich wüsste gerne, ob der dann das ganze Spiel englisch macht. Ohne die dt. Untertitel kommt man da kaum zurecht, weil die Charaktere teils ziemlichen Slang reden (ist zwar atmosphärisch, aber du verstehst kein Wort). Könntest du mir das mitteilen, Kinman? ;)

Carpenter
16.10.2010, 10:50
Ich rate dir aber dazu, in den Nahkampf zu gehen, wann immer möglich. Die Schusswaffen haben fast immer einen üblen Rückstoß und sind deswegen nicht so wirklich zu gebrauchen. Kann sein, dass sich das mit dem Community-Patch ändert.

Nahkampf ist so primitiv.. aber mit dem Com-Patch sind Schusswaffen wirklich gut. Ob sie nun viel besser als Nahkampf sind, weiß ich nicht, aber jedenfalls kommt man gut mit klar. ;)


Was den Commutiy-Patch angeht... ich wüsste gerne, ob der dann das ganze Spiel englisch macht. Ohne die dt. Untertitel kommt man da kaum zurecht, weil die Charaktere teils ziemlichen Slang reden (ist zwar atmosphärisch, aber du verstehst kein Wort). Könntest du mir das mitteilen, Kinman? ;)

Ich bin zwar nicht Kinman, sondern Carpenter(Offensichtlich!), aber als ich denn Com-Patch drauf hatte, ist alles englisch geworden.

Andauril
16.10.2010, 11:00
@Carp: Oh, ok. Na, dann muss ich halt ohne Patch weiterspielen... bis jetzt hatte ich mit Bugs auch nicht so wirklich zu kämpfen, also müsst's gehen... Wenn durch den Patch alles englisch wird, muss ich eben drauf verzichten.

Carpenter
16.10.2010, 11:16
Naja, das war vor.. Ewigkeiten, vielleicht hat sich ja was geändert. Der Patch behebt aber nicht nur Bugs – mit denen hatte ich im Originalspiel auch keine Probleme, bis auf die verunstaltete Intro-Sequenz. Die Änderungen beziehen sich – afaik, ist lange her ;) – eher auf die Balance/die Umwelt, bspw. eben den Waffenschaden.

Ist aber eh egal, weil ich hab Scheiße gelabert! Sorry. :o Hier.. (http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php) gibt's auch in deutsch! Mit Farbe! Und bunt!

Andauril
16.10.2010, 11:22
@Carp: Danke. :) Dann kann ich es wohl doch mit Patches spielen. Supi. :D Die Verbesserungen hören sich auch lecker an...
Kann ich mir da gleich den neuesten Patch laden oder brauche ich die alten auch?

Carpenter
16.10.2010, 11:27
@Carp: Danke. :) Dann kann ich es wohl doch mit Patches spielen. Supi. :D Die Verbesserungen hören sich auch lecker an...
Kann ich mir da gleich den neuesten Patch laden oder brauche ich die alten auch?

Gern geschehen :) Fangen jetzt "alle" (wieder) an Vampire zu zocken, oder wie? :D

Aber zu deiner Frage, an Hand der größe der einzelnen Patches gehe ich sehr stark davon aus, dass du nur die 7.1 Version runterladen musst und diese beinhaltet die älteren Versionen. ;)

Andauril
16.10.2010, 11:35
@Carp: Und noch mal vielen Dank ;)
Und ja, ich hab noch mal angefangen, Vampire zu spielen. Ist schon ein ziemlich geiles Spiel... hehehe. Diesmal probier ich die Gangrel aus.

tube12
16.10.2010, 12:29
Mal ne Frage an alle. Und zwar möchte ich mir nen Add-On kaufen, sind grad im Angebot :D, nur welches?
Zur Auswahl stehen: Kasumi und das Overlord Pack.
Von welchem habe ich mehr und welches ist besser?

Danke im Voraus. :D


Warum ich das hier frage? Na weil ich wohl hier die sicherste Antwort bekomme bei euch ganen Freaks. :]:P

Lord Pew Pew
16.10.2010, 12:55
Beide Addons sind qualitativ sehr gut, aber vergleichsweise kurz von der Spielzeit. De Aufmachung von Sound und Cutscenes ist in beiden DLCs großartig. Die Entscheidung sollte von deinem persönlichen Geschmack abhängen:

Kasumi - Stolen Memory ist zu empfehlen, wenn du ein Agentenfreund ala James Bond bist. Ich will nicht spoilern, aber die Loyalitätsmission hat einen ganz eigenen Charme, der sich von den anderen deutlich unterscheidet. Der Endkampf ist recht knackig (ausgehen tue ich vom Schwierigkeitsgrad Wahnsinn) und Kasumi selbst als Crewmitglied recht praktisch, um schwer verschanzte gegner auszuhebeln.

Overlord ist wesentlich actionlastiger, hat eine große Fahrzeugpassage mit vielen Geschicklichkeitseinlagen und eine sehr schöne Kulisse in allen 4 Missionsabschnitten. Besonders die Cutscenes sind erstklassig. Auch hier will ich nicht zuviel verraten, aber das Ende hat mir Tränen in die Augen getrieben.
Die Kämpfe sind dagegen sehr unspektakulär - besonders im Fahrzeug. Schießen, schießen, schießen, auf stationäre Geschütze - das wars. Die einzige Ausnahme bildet der Kampf mit einer Riesenkanone. Leider kommt auch kein Horrorfeeling auf, wenn man die ganze Zeit von den Konsolen angebrüllt wird. Irgendwann nervt das nur noch.

Mir persönlich haben beide Addons großen Spaß gemacht und waren mir das Geld wert. Wenn man nach der Frage "Wovon habe ich mehr" ausgeht, kann man sagen, dass das Overlord-Pack doch ein gutes Stück länger läuft, als Kasumi. Was dieses Addon allerdings sehr sympathisch macht, ist, dass durch Kasumi der Backbord-Beobachtungsraum geöffnet wird und darin steht...
Eine komplette Bar voll Alkohol! :P

Fosso_Decay
16.10.2010, 12:55
Also bezüglich der Grafik von Vampire....mir hat am besten gefallen, dass die Mimik und vor allem die Augenbewegungen gepasst haben.
Ich meine, wenn einer zornig ist, bleckt er die Zähne, und du brauchst gar keine Sprachausgabe, um zu wissen, dass der Kerl richtig sauer ist.

Un die Augen sind immer dem Protagonisten gefolgt.
Selbst bei den neueren Spielen ist ja meist immer noch so, dass die Augen der Figuren irgendwohin glubschen, aber bei Vampires hatte ich immer das Gefühl, die schauen einen wirklich an.
(Vermutlich haben sich die Augen nach hinten (Hinterkopf) gedreht, wenn man hinter einer Figur stand, aber das merkte man ja nicht . Ist auch nur so ne Vermutung^^)

Ich glaube, ich fange das Spiel auch nochmal an. Aber wie immer nur als Gangrel.
Vermutlich muss ich das eh neu installieren ... läuft das überhaupt auf W7 64 bit?

Carpenter
16.10.2010, 13:38
Vermutlich muss ich das eh neu installieren ... läuft das überhaupt auf W7 64 bit?

Scheint zu funktionieren, hab's grad probiert, musste halt Kompatibilitätsmodus einstellen(auf Win XP SP2), aber ansonsten keine Probleme. War aber auch nur bei der Charerstellung bis jetzt.

Fosso_Decay
16.10.2010, 15:09
Whoa.
Grade gesehen, dass der aktuellste Fan-Patch 7.1 ist....als ich Vampires das letzte Mal gespielt habe, war der aktuellste 5.9^^

Naja, ich probiers jetzt mal mit dem Kompatibilitätsmodus.

Kinman
16.10.2010, 15:16
So, hab Vampire mal angefangen. Man braucht nur von den Community Patch (7.1) und der lässt die Untertitel deutsch. Die Clanwahl habe ich mit der Beantwortung der Fragen gemacht und raus kam Malkavian. Ich bin aber noch mittem im Tutorial, wobei mich die Bugs teilweise schon aufhalten. z.B. ließ sich die Tür ganz am Anfang mal gleich nicht öffnen -> Restart und jetzt bin ich da, wo ich die komischen Dinger vom Boden nehmen und werfen soll -> Sie lassen sich nicht aufheben. Die Steuerung ist sehr ungewöhnlich, da man nicht hoch und runter sehen kann. Oder ist das auch ein Bug?

Mit der Sprachausgabe: Wenn ich meinen Gegenüber verstehe, dann versteh ich auch das Englisch. Nur manchmal ist die Tonausgabe etwas undeutlich (das "Problem" kenn ich aber auch von anderen Source-Engine spielen) und dann bin ich auf die Untertitel angewiesen.

Übrigens läufts bei mir unter Win7 64Bit ohne Kompatibilitätsmodus.

lg Kinman

EDIT: Spiel neu gestartet: Jetzt klappts auch mit der Maus :)

Andauril
16.10.2010, 15:23
Ja, der Mausblick ist ausgeschaltet. Muss man in den Optionen aktivieren, dann geht es ;) Wenn dich das Tutorial anödet... danach wird's besser. VIEL besser. Komm erstmal ins Oceanside Hotel... keine Kämpfe da, aber eine echt geniale Atmosphäre... dauert aber noch etwas ;)
Bugs hatte ich in meinen Spiel eigentlich nie... nur zwei mal im ganzen Spiel, und einmal wars meine eigene Schuld... man sollte einfach nicht versuchen, Zombies auszusaugen... ;) Ist wohl von PC zu PC unterschiedlich.

General-Osiris
16.10.2010, 15:24
ich kenne keins dieser Probleme, Kin :-D und ich habe das Spiel ohne irgendwelche Fanpatches gespielt...^^

Andauril
16.10.2010, 15:29
@Gineral-Osiris: Jap, bei mir wars auch so. Ich hatte fast gar keine Bugs, als ichs gespielt habe. Nur einmal bin irgendwo hängen geblienen (Haus von Grout) und einmal durch den Boden gefallen (Haus in Downtown, Quest "Mehr Spaß mit der Pest"... nachdem ich von den Zombies getrunken hatte... ), und das auch nur im ersten Durchgang. Beim zweiten Durchgang kam's nicht mehr vor. Lief wie geschmiert dann.

Kinman
16.10.2010, 15:30
Mausblick war schon ein, Andauril ;)
Das Tutorials meistens nicht sehr spannend sind, weiß ich wohl. Aber langweilig war es auch nicht, immerhin lernt man das Spiel kennen.

@Osiris: Das erste scheint wirklich bekannt zu sein. Hab bei Google sofort die Neustartlösung gefunden. Das zweite hat sich mit dem funktionierenden Hoch/Runterblicken erledigt. Tutorial ist jetzt fertig. Aber ich denke weiterspielen werd ich dann Abends ;)

lg Kinman

Il Consigliere
17.10.2010, 14:59
HALLO!

Ist das der richtige Thread um sich zum Mass Effect Evangelium zu bekennen? :) Habe erst kürzlich von diesem Foren RPG gehört und bin erstaunt.

Darf ich mitmachen? Leider weiß ich nicht was für Kriterien ein neuer Spieler erfüllen muss. :(

Lord Pew Pew
17.10.2010, 15:05
Hoi *wink* und willkommen.

Guckst du hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34312) ;)

Andauril
17.10.2010, 15:06
@Il Consigliere: Das hier ist eigentlich der OT-Thread, aber macht ja nichts. Im OT kann man ja eigentlich alles schreiben. Außer Spam. Spam ist verpönt!

Du musst erstmal keine Anforderungen befriedigen, sondern einen Steckbrief im Bewerbungsthread posten. Die anderen SLs und ich lesen ihn dann und geben dir bescheid, ob und was verbessert werden muss.

Bevor du einen Steckbrief bei den Bewerbungen postet, lies dir den Kodex, die Tutorials, die Schreibtipps und die Regeln durch. Erspart späteren Ärger und beantwortet Fragen ;)

Il Consigliere
17.10.2010, 15:09
Hoi *wink* und willkommen.

Guckst du hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34312) ;)

thx :wink


Bevor du einen Steckbrief bei den Bewerbungen postet, lies dir den Kodex, die Tutorials, die Schreibtipps und die Regeln durch. Erspart späteren Ärger und beantwortet Fragen ;)

Ich werde versuchen mich an deine Weisungen zu halten. Trotzdem Danke für die Info. ;)

Arus
17.10.2010, 15:13
Moin, äh Herzlich Willkommen :wink

mitmachen kann eigentlich jeder, oh Andauril, ist schon fertig... , naja, und wenn du sonst noch Fragen sind: einfach stellen!

Il Consigliere
17.10.2010, 15:44
Sorry wenn ich hier wieder posten muss, aber wie sieht es mit Monarchien im Mass Effect Universum aus? Da die Vergangenheit meines Charakters damit zu tun hätte. Kann mir da jemand helfen? :)

Lord Pew Pew
17.10.2010, 15:51
Hier (http://masseffect.wikia.com/) findest du so ziemlich alle Hintergründe zum ME-Universum. Mit Monarchien sieht es bei den bekannten Rassen aber schlecht aus - Ausnahme vielleicht die Rachni ;)

Andauril
17.10.2010, 15:53
Monarchien gibt es im ME Universum nicht mehr, jedenfalls wäre mir da nichts bekannt. Salarianer haben so etwas ähnliches wie eine Monarchie, aber wirklich ist es damit nicht zu vergleichen.

Il Consigliere
17.10.2010, 16:07
Monarchien gibt es im ME Universum nicht mehr, jedenfalls wäre mir da nichts bekannt. Salarianer haben so etwas ähnliches wie eine Monarchie, aber wirklich ist es damit nicht zu vergleichen.

Wie kann ich das hier verstehen?

“The Royal Center for Education and the Arts on the planet Gataly is hosting a two-week lecture series on the Krogan Rebellions, part of the "Living History" initiative to chronicle both sides of the war. The focus of this year's talks is the enslavement of several occupied worlds by krogan forces and the possibility of reparations for families of former slaves. In a surprise announcement, several krogan warlords from Tuchanka have stated they intend to attend the lectures.”

Oder lieg ich da falsch? :)

Lord Pew Pew
17.10.2010, 16:12
“The Royal Center for Education and the Arts on the planet Gataly is hosting a two-week lecture series on the Krogan Rebellions, part of the "Living History" initiative to chronicle both sides of the war. The focus of this year's talks is the enslavement of several occupied worlds by krogan forces and the possibility of reparations for families of former slaves. In a surprise announcement, several krogan warlords from Tuchanka have stated they intend to attend the lectures.”

Welcher Artikel ist das?

Il Consigliere
17.10.2010, 16:35
Welcher Artikel ist das?

Der zweite von Unten 10/16/2010 (http://masseffect.wikia.com/wiki/Cerberus_Daily_News)

Falls es sich jetzt doch um einen Planeten mit Monarchie handelt, könnte ich einen anderen erfinden um ihn so in die Geschichte meines Charakters einfließen lassen?

Andauril
17.10.2010, 17:09
Nein. Planeten zu erfinden ist nicht erlaubt.

Lord Pew Pew
17.10.2010, 17:12
Bei dem Text geht es um ein Museum und da die für gewöhnlich sehr alt sind, sind monarchisch geprägte Titel nichts ungewöhnliches. Zudem gibt es keine konkreten Hinweise über den Planeten Gataly, weder zur Soveränität, noch zur bestehenden Regierung. Ich vermute eine salarische oder Asariwelt, bestätigende Artikel gibt es aber nicht.

Warum ist eine Monarchie für deinen Char denn so wichtig?

OwlTattoo
17.10.2010, 17:13
Der zweite von Unten 10/16/2010 (http://masseffect.wikia.com/wiki/Cerberus_Daily_News)

Falls es sich jetzt doch um einen Planeten mit Monarchie handelt, könnte ich einen anderen erfinden um ihn so in die Geschichte meines Charakters einfließen lassen?

Auch von mir ein herzliches Willkommen:]

Scheinbar ist der Punkt mit der Monarchie ein wichtiger Bestandteil der Biographie deines Charakters, deshalb fällt mir gerade eine Idee ein, wie du sie in die Hintergrundgeschichte einbauen kannst. Und zwar wie wäre es, wenn dein Charakter innerhalb einer Art Bund oder gar Sekte groß geworden ist? Dieser Bund könnte sich aus irgendwelchen Gründen von dem größten Teil der Galaxies abgeschottet haben in der Bemühung ein eigenes Leben mit eigener Wertevorstellung - konkret der Monarchie- auf einem riesigen Schiff/ Raumstation zu führen. Somit musst du nicht gleich einen neuen Planeten erfinden und hast eine meiner Meinung nach logische Backgroundstory, die einiges an Potential verspricht, wenn denn dein Char zum ersten Mal auf den "restlichen Teil" des Universums trifft.

Ich möchte dir aber nicht zu sehr in die Vorbereitungen deines Steckbriefes hineinpfuschen, schließlich soll es dein Char werden mit dem du glücklich werden musst. Meine Idee soll lediglich ein Denkanstoß sein, den du entweder gut oder schlecht finden kannst:D

Gruß Owl

General-Osiris
17.10.2010, 17:14
Dann hab ich wohl eine Änderung im Regelwerk nicht so ganz mitbekommen (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24598) :D
sollte doch eigentlich kein Problem sein, solange der Planet lediglich in der Hintergrundgeschichte des Charakters vorkommt, nicht?

Il Consigliere
17.10.2010, 17:31
Auch von mir ein herzliches Willkommen:]

Scheinbar ist der Punkt mit der Monarchie ein wichtiger Bestandteil der Biographie deines Charakters, deshalb fällt mir gerade eine Idee ein, wie du sie in die Hintergrundgeschichte einbauen kannst. Und zwar wie wäre es, wenn dein Charakter innerhalb einer Art Bund oder gar Sekte groß geworden ist? Dieser Bund könnte sich aus irgendwelchen Gründen von dem größten Teil der Galaxies abgeschottet haben in der Bemühung ein eigenes Leben mit eigener Wertevorstellung - konkret der Monarchie- auf einem riesigen Schiff/ Raumstation zu führen. Somit musst du nicht gleich einen neuen Planeten erfinden und hast eine meiner Meinung nach logische Backgroundstory, die einiges an Potential verspricht, wenn denn dein Char zum ersten Mal auf den "restlichen Teil" des Universums trifft.

Ich möchte dir aber nicht zu sehr in die Vorbereitungen deines Steckbriefes hineinpfuschen, schließlich soll es dein Char werden mit dem du glücklich werden musst. Meine Idee soll lediglich ein Denkanstoß sein, den du entweder gut oder schlecht finden kannst:D

Gruß Owl

Ist schon ok. Aber eine Sekte sollte es nicht sein. Dann werde ich auf die Monarchie verzichten. Mein Charakter sollte zwar nur bei Eclipse angestellt sein und in seiner vergangenheit für eine monarchische Regierung im Vertrag gestanden haben. Aber ich werde dies nun verwerfen.

Allerdings wäre es hilfreich mir einige Eclipse Aufträge oder gar Operationen zukommen zu lassen. Da mein Charakter eine Belagerung einer Stadt (besetztung eines kompletten Gebietes) miterlebt haben soll. Und ich keine Ahnung habe wo Eclipse überall schon gekämpft hat. Ich meine ich bräuchte nur einen Planeten eine Stadt die historisch im ME-Universum vorkam.

Den Rest mit der belagerung und den Abläufen der Schalcht würde ich weiter ausfüllen.

Andauril
17.10.2010, 17:33
Sorry, aber Eclipse ist keine spielbare Fraktion. Deswegen liest man sich den Kodex durch ;) (Also den FRPG Kodex). Dann kommt es zu solchen Missverständnissen nicht.

Il Consigliere
17.10.2010, 17:37
Sorry, aber Eclipse ist keine spielbare Fraktion. Deswegen liest man sich den Kodex durch ;) (Also den FRPG Kodex). Dann kommt es zu solchen Missverständnissen nicht.

Sorry, das hast du falsch verstanden. Ich weiß das es keine spielbare Fraktion ist, mein Charakter ist im FRPG auch nur ein Ex-Eclipse Söldner der nun einen anderen Beruf hat.

Nur in der Vergangenheit will ich über sein Leben bei Eclipse berichten. Oder zählt das auch zu deinen Punkt? :)

Andauril
17.10.2010, 17:39
Nein, ich denke, dann geht es. Wir hatten ja auch mal einen ehemaligen Blood Pack.

Il Consigliere
17.10.2010, 17:48
Nein, ich denke, dann geht es. Wir hatten ja auch mal einen ehemaligen Blood Pack.

Gut.

Dann lese ich mich mal weiter in eure Story ein und fange langsam mit meinem Charakter Lebenslauf an. Danke für eure Unterstützung. ;)

Lord Pew Pew
17.10.2010, 17:49
Eclipse ist primär spezialisiert auf Schmuggel und elektronische Kriegsführung. Besonders die Asari-Sparte ist teilweise auch rituell geprägt.


"Jede Eclipse-Schwester muss einen Mord begehen um sich ihre Uniform zu verdienen"

Ob man das mit einer Monarchie verbinden könnte, bleibt aber zu bezweifeln.
Des weiteren schleusen sie nicht registriertes E-Zero in den Citadelraum. Eine ganze Stadt zu besetzen, passt eher weniger zu ihnen. Allerdings ist es durchaus denkbar, dass sie Stadbezirke in Terminus-Kolonien kontrollieren, indem sie Schutzgeld erpressen und den Im-und Export kontrollieren, ähnlich wie es die Blue Suns auf Omega tun. Da würden natürlich die Bandenkriege und Konkurenzkämpfe mit anderen Gruppierungen mit hinein zählen. Das köntest du vielleicht ausbauen. Skrupellos genug um eine ganze Bevölkerungsschicht zu unterdrücken, wären sie wahrscheinlich. Fakten dazu gibt es allerdings nicht. Mehr Infos hier (http://masseffect.wikia.com/wiki/Eclipse). Hoffe, das hilft dir.

lg,
*Pew Pew*

Il Consigliere
17.10.2010, 20:08
Ich bins nochmal. :)

Gibt es irgendwo Hinweise auf Planeten die die Blue Sun oder Eclipse Söldner gewaltsam erobert, sprich(für sich beansprucht haben) also das längere Gefechte mit sich zog?

Ich suche und suche aber nirgends finde ich etwas brauchbares. Das einzige was ich fand war die Belagerung von Torfan. Blue Suns waren dort aber nicht verwickelt, geschweige den Eclipse oder?

Carpenter
17.10.2010, 20:13
Nabend,

bzgl. Blue Suns und Torfan: Naja, es wurde auch nirgendswo gesagt, dass Blue Suns nicht verwickelt waren. Wenn also ein paar Blue Suns/Eclipse/Im Grunde alles - vllt. in anderer Rüstung/ohne ihre Markenfarben - da mitgemischt haben, spricht ja eigentlich nichts dagegen.

Und auch' "Willkommen" von mir. :wink

Il Consigliere
17.10.2010, 20:17
Nabend,

bzgl. Blue Suns und Torfan: Naja, es wurde auch nirgendswo gesagt, dass Blue Suns nicht verwickelt waren. Wenn also ein paar Blue Suns/Eclipse/Im Grunde alles - vllt. in anderer Rüstung/ohne ihre Markenfarben - da mitgemischt haben, spricht ja eigentlich nichts dagegen.

Und auch' "Willkommen" von mir. :wink

Wäre nicht schlecht, danke. :)

Allerdings will ich die entscheidung den Spielleitern überlassen. Da ich gegen die ME-historie nicht verstoßen möchte. aber nochmals danke carpenter für diese idee.

Poisonous
17.10.2010, 20:19
Erstmal auch von mir herzlich willkommen ;)

Planeten die einer dieser Organisationen "gehören" gibt es nicht, lediglich ein paar Welten auf denen sie eben sehr großen Einfluss haben.

Ein Beispiel für eine größere Aktion der Eclipse-Söldner, die ihnen auf Anhur auch großes Ansehen eingebracht hat, wäre aber z.B. ihr Einsatz während des Anhur (http://masseffect.wikia.com/wiki/Anhur)-Aufstands, dazu gibt es zwar keinen Extra-Wikieintrag, aber in der Beschreibung so ziemlich jedes Planeten des Amun-Systems wird darauf eingegangen.

Il Consigliere
17.10.2010, 20:22
Ein Beispiel für eine größere Aktion der Eclipse-Söldner, die ihnen auf Anhur auch großes Ansehen eingebracht hat, wäre aber z.B. ihr Einsatz während des Anhur (http://masseffect.wikia.com/wiki/Anhur)-Aufstands, dazu gibt es zwar keinen Extra-Wikieintrag, aber in der Beschreibung so ziemlich jedes Planeten des Amun-Systems wird darauf eingegangen.

Vielen Dank. :)

Wäre es erlaubt den Anhur-Aufstand in der Vergangenheit meines Charakters näher zu beschreiben?

Kinman
17.10.2010, 20:23
Solange es gegen keine harte Fakten verstößt, kannst du es schon ausbauen.

lg Kinman

Il Consigliere
17.10.2010, 20:25
Solange es gegen keine harte Fakten verstößt, kannst du es schon ausbauen.

lg Kinman

Inwiefern harte Fakten? Da ich schon gerne auf die Kämpfe eingehen möchte.

Kinman
17.10.2010, 20:30
Harte Fakten: Informationen, die vom ME-Universum her existieren.
Angenommen bei Angriff XY waren laut ME-Wiki keine Asari dabei, dann sollten auch bei deiner Beschreibung keine Asari dabei sein.

lg Kinman

Il Consigliere
17.10.2010, 20:43
Harte Fakten: Informationen, die vom ME-Universum her existieren.
Angenommen bei Angriff XY waren laut ME-Wiki keine Asari dabei, dann sollten auch bei deiner Beschreibung keine Asari dabei sein.

lg Kinman

Ok werde dies berücksichtigen. Danke nochmal für die Tipps.

tube12
17.10.2010, 21:40
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Noch ein Frankfurter.. juhu!
Da ja alles Fragen geklärt zu sein scheinen, habe ich da also auch nichts weiteres zu berichten. :D

Findsch schäh dass noch a Frankfudder dabei is! ;):D

@Pew Pew: Danke dafür nochmal, ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. ;)

Lord Pew Pew
18.10.2010, 00:52
bzgl. Blue Suns und Torfan: Naja, es wurde auch nirgendswo gesagt, dass Blue Suns nicht verwickelt waren. Wenn also ein paar Blue Suns/Eclipse/Im Grunde alles - vllt. in anderer Rüstung/ohne ihre Markenfarben - da mitgemischt haben, spricht ja eigentlich nichts dagegen.[...]

Muss ich zustimmen. Im Roman "Die Offenbarung" wird sogar mehrfach erwähnt, wie sich Söldner der Blue Suns für "anonyme" Aufträge sogar ihre Markierungen und Tätowierungen entfernen lassen, wodurch man ihre Intervention in bestimmte Missionen nicht ausschließen kann.

@tube12: Lass mich wissen, wofür du dich entschieden hast und wie dein Eindruck war :)

General-Osiris
18.10.2010, 01:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kinman :-) Lass krachen, alte Datenkrake^^

Rated-R.evolution
18.10.2010, 01:05
Alles Gute zum Geburtstag Kinman :fest1

Auf das du uns noch lange als FRPG Suchti erhalten bleibst :D

Fosso_Decay
18.10.2010, 09:39
Auch von mir alles Gute, Kin! :fest2
Nach einem harten Jahr voller gesammelter Erfahrung gibt's jetzt ein Lv-up! ;)

alceleniel
18.10.2010, 10:05
Dem schließe ich mich an, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kinman. :) :fest3

SAE
18.10.2010, 10:29
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kinman, gönn dir mal ne Drehpause von: Kärnten Drift ;)

@tube: Nen Post von Riley wär mal gar nicht so schlecht. ;)

Shonak
18.10.2010, 10:42
Alles Gute Kinman. :)

Geburtstagsgeschenk... äh, keine Ahnung. Vielleicht der Arseni-Post?:gruebel

Kinman
18.10.2010, 13:14
Hallo!

Boah, danke für die ganzen Grüße :D

lg Kinman

-Nero-
18.10.2010, 13:46
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass,

wünscht dir -Nero-

PS: :fest2 lass dir den Kuchen schmecken und gib mir auch ein Stück davon ab :D

Lichti
18.10.2010, 14:26
Wow, schon 25 Jahre, das ist ziemlich alt, für einen Motorradfahrer. :D

Alles Gute zum Geburtstag. :fest1

Andauril
18.10.2010, 14:34
@Kinman: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :fest2 :fest1 :fest3 Feier schön! Jetzt hast du ein Vierteljahrhundert hinter dir... ;)

Lord Pew Pew
18.10.2010, 15:21
@Kinman:

Alles Gute. Lass das ordentlich begießen ;)

Black Nihlus
18.10.2010, 16:23
Nicht so früh wie letztes Jahr (15 Stunden und etwa 20 Minuten später) aber trotzdem nicht weniger herzlich:


:fest2 :fest3 ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KIN THE MAN! :fest3 :fest2

Rika
18.10.2010, 16:52
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kinman! 25 wirst du? Alter Mann. Hast du schon deine Rente beantragt und dich für Seniorensport angemeldet? Wird langsam Zeit, hast nicht mehr viel davon =)

Poisonous
18.10.2010, 16:55
Und ich komm auch noch :D.

Alles Gute zum Geburtstag, Kinman! :fest2:fest1

Carpenter
18.10.2010, 17:00
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kinman! 25 wirst du? Alter Mann. Hast du schon deine Rente beantragt und dich für Seniorensport angemeldet? Wird langsam Zeit, hast nicht mehr viel davon =)

*unterschreibt*

Wurd zwar schon im ICQ erledigt, aber nja, ok.. von mir aus mal offiziel..: Glückwunsch! :) ..

...

...alter Mann. ;)

C@t
18.10.2010, 18:32
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (mit dem du etwas anfangen kannst), Kin. :)

Arus
18.10.2010, 19:01
Oha, 3/4 vom Geburtstag schon rum, genieß den Rest und alles Gute für das Jahr, das jetzt folgt!
Herzlichen Glückwunsch Kinman :fest1

plasma13
18.10.2010, 19:17
Glückwunsch! Dem Tod ein Jahr näher!
Mal im Ernst, wünsch dir nur das beste.

Fero
18.10.2010, 19:23
Da sich das hier wohl ausweitet, Schließ ich mich auch ab - sonst hat man ein falsches Bild von mir... ;-)

Hochverehrter, bewunderster Kinman und männlichster alles SL's, alles gute zum Geburtstag. Natürlich die obligatorischen drei G's:
Glück.
Gesundheit.
Geld.

Reihenfolge darfst du selber wählen... ;-)

@Rika: wenn Kin schon alt ist. Was sind dann Nemoss und ich?

S3B4
18.10.2010, 19:27
@ Fero: Schnee von Gestern :P

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und noch viel Erfolg, Spaß und vieles mehr und möge die Macht mit dir sein.

Rika
18.10.2010, 19:30
@Fero: Kommt darauf an, WIE alt ihr seid ^^

Kinman
18.10.2010, 20:18
Hallo,
nochmals vielen Dank für die Zahlreichen Gratulationen :)

Alt ist ja relativ. Wenns nötig ist bin ich alt, ansonsten bin ich jung. Wie es grad besser passt :D

lg Kinman

Lichti
18.10.2010, 20:22
Hochverehrter, bewunderster Kinman und männlichster alles SL's...

Ist das jetzt wirklich ein Lob, da Kinman zur Zeit doch der einzige männliche SL ist, sollte man das doch nicht extra erwähnen müssen. :gruebel
Es sei denn, Kinman wirkt so feminin, dass man extra unterstreichen muss, wie männlich er doch ist. :D

Aris
18.10.2010, 21:59
Abend alle zusammen!:wink

Bin gerade erst nach Hause gekommen und obwohl der Tag schon fast wieder rum ist möchte ich mich den Glückwünschen anschließen:

( Ein Glas mit "Gin" erhebend) Herzlichen Glückwunsch zum :fest125sten:fest1 Feier ihn schon und Finger weg vom Motorrad solange man den Alkohol noch richt!;)



So und ich verabschied mich auch gleich wieder für heute, denn ich muss noch was arbeiten... Nacht alle zusammen!:grinundwech:

tube12
18.10.2010, 22:07
So, for the record auch noch mal hier und nicht weniger gut gemeint: ALLES ALLES GUTE MEIN LEIBER HERR KINMAN! :fest2

@SAE: Ja, gedulde dich. ;) Diese Woche, nein die nächsten Tage wird er kommen. Tut mir leid! ;)

Desert
18.10.2010, 22:19
@all: Hallo zusammen!

@ Kinman: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Bin mir nicht sicher, ob ein OT-Forum der richtige Platz hierfür ist, werde mich jetzt wahrscheinlich ganz furchtbar blamieren ;). Kann mir einer der Geheimdienstuser bitte sagen, ob der Allianzgeheimdienst noch Platz für einen psychisch labilen Major mit einem Hang zu finalen Lösungen hat und wann ja wo? Ich würde nämlich gerne mitspielen, habe auch schon mit der Charakterbastelei begonnen, die SLs haben mir aber nahegelegt, für Hintergrundinfos Fero, General-Osiris und/oder Aris anzuspringen.

Was ich hiermit tue *HUBBAHUBBA*! :D

Fero
18.10.2010, 22:24
@Rika: Ein bisschen älter schon als Kin - wobei mich Nemoss noch locker schlägt. *höhö*

@Lichit: Es schien mir sinnvoll ^^

@Aris: guter Junge *Gin anheb*

@Desert: Ich hab dir schon ein paar Sachen im Bewerbungsthread geschrieben die mich stutzig gemacht haben... :-)
Vor allem das Labil macht mir etwas zu schaffen, wenn ich keine Ahnung habe was John tuen soll... ^^

General-Osiris
18.10.2010, 22:31
@Desert
dein Char riecht für mich im Moment nach der SOD (Special Operations Division). Was das ist, kannst du in feros Steckbrief zu Celeste Gray nachlesen, ist so ziemlich am Ende beschrieben. Im Moment macht er auf mich den Eindruck als würde er da am ehesten reinpassen.

dann sind da natürlich noch die Punkte, die Fero angesprochen hat, die ich so eigtl. auch stellen möchte (musste nur bis gerade eben arbeiten^^). V.a. das mit dem Attaché macht mich stutzig.

Rika
18.10.2010, 22:49
Naja dann @Fero und alle die auch alt sind:SOLL ICH DANN VIELLEICHT EIN BISSCHEN LAUTER SCHREIBEN? DAMIT IHR MICH AUCH NOCH VERSTEEEEHT? Ich richte dann schon mal einen Platz im Altersheim für euch ein. Soll ich auch schon mal im Krankenhaus Bescheid sagen, dass sie schonmal ein paar künstliche Hüften und Zähne bereithalten sollen? =D Vergesst nicht rechtzeitig der Krankenkasse wegen den Gehwegferraris Bescheid zu geben.

Fero
18.10.2010, 22:53
@Rika: Ganz schön frech für jemand der so jung ist.
Weißt du das tolle am älter sein hat ein paar Vorteile. Wir dürfen wählen und Alkohol trinken, wir dürfen Auto fahren und das wirklich schöne ist. Wir haben das Geld dazu auch weil wir einfach mehr verdienen als die jung Spunde.

Und am Ende, wenn wir abkratzen haben wir ein nette schönes Leben hinter uns, und lassen euch dann einen kaputten Planeten zurück ^^

Abgesehen davon, da du auch schon arbeitest - wird nicht soviel abstand zwischen uns sein ^^
Aber gib einfach bescheid, wenn das Sandmännchen wieder rum ist im Kino :-)

plasma13
18.10.2010, 22:53
Oh Rika, du bist ja sooooo witzig *Gähn*

Rika
18.10.2010, 22:58
@Plasma: Hihi, ich weeeiiiß :D

@Fero: Naja, sooo jung bin ich dann doch nicht :> Im besten Alter sozusagen. Quasi alt genug für all den Schweinkram, aber noch zu jung um schon wieder zu Sandmännchenzeiten ins Bett zu gehen.

Fero
18.10.2010, 23:02
@plasma: Spielverderber :-D

@Rika: Gutes Mädchen. Stimmt du warst ja offensichtlich gewarnt vor Osiris und mir - scheinbar hat dich jemand in die Beutefraktion eingeordnet. Wer war das eigentlich :-P

Btw. das beste Alter definiert sich bis ende 30 ^^

Kinman
18.10.2010, 23:16
@Rika: Gutes Mädchen. Stimmt du warst ja offensichtlich gewarnt vor Osiris und mir - scheinbar hat dich jemand in die Beutefraktion eingeordnet. Wer war das eigentlich :-P

Ich war's nicht (also das mit dem Warnen) :D
---

Zwischen 20 und 30 ist das beste Alter bis 30. Zwischen 30 und 40 ist das beste Alter bis 40 usw. :)
Aber als man altert man(n) so oder so nicht, man wird nur besser, oder?

EDIT: Und natürlich nochmals Danke. Auch schon für diejenigen, die sich jetzt noch melden, sonst komm ich aus dem Dankesagen gar nimmer raus :D

lg Kinman

Nemoss
18.10.2010, 23:19
Fast Kinmans Geburtstag verpasst (so wie schon einige andere in letzter Zeit), aber wenigstens hier noch:
Herzlichste Geburtstagsglückwünsche aus dem Rheinland und eine schöne Wiegenfestfeier heute oder wann auch immer :)

Ansonsten. Warum bin ich eigentlich bei jeder Altersdiskussion mit im Rennen *kopfkratz*

Und sobald ich morgen im Büro bin, werde ich mal um PC-Kaufberatung bitten, mein Veteran hat es wohl endgültig hinter sich, hat mir wohl nicht recht geglaubt, dass er nur in der Kiste bis zum Umzug ausharren muss... Andererseits ein Anlass, zum Geldausgeben :)

Fero
18.10.2010, 23:25
@Kinman: Okay gutes Argument
Dich hatte ich auch nicht im Verdacht :-P

@Nemoss: Weil halt :-P
Und am besten kauf dir nen Mac.

Nemoss
18.10.2010, 23:28
Nah, sollte schon ein PC sein, nix gegen Mac, aber er sollte schon, bleibt aber unter uns, eher zum Spielen sein :)

Zumindest Mass Effect muss drauf laufen, naja Minimum...

Rika
18.10.2010, 23:30
@Fero: Haha, ich verpetz ihn mal nicht ^^ Wer hat mich denn bitte in die Beutefraktion eingeordnet? Führt hier jemand Akten über alle und auf meiner steht dick Freiwild drauf oder wie? Das möcht ich dann bitte mal beanstanden!

@Kinman: Älter werdende Männer werden aber nur besser, wenn sie Geld haben. Ein alter armer Mann ist ungefähr so attraktiv wie eine schrumplige Kartoffel.

Lichti
18.10.2010, 23:42
Es schien mir sinnvoll ^^

Dann ist Kinman also ein Femininman. :D


Älter werdende Männer werden aber nur besser, wenn sie Geld haben. Ein alter armer Mann ist ungefähr so attraktiv wie eine schrumplige Kartoffel.

Und bei alternden Frauen hilft nicht mal mehr das Geld.

General-Osiris
18.10.2010, 23:46
Woooohoooo, go Lichti, go Lichti!! :D

Nemoss, es zeugt von Weisheit, die Forderung, einen Mac zu kaufen, in den Wind zu schlagen. Ich versteh nicht, was alle mit dieser Mistmarke haben. Das einzige Zeug von denen, was ernsthaft was taugt, ist der iPod.
vielleicht das iPhone noch, wobei man für das gleiche Geld (oder sogar weniger) bessere Smartphones kriegen kann.

Fero
18.10.2010, 23:46
@Rika: Ich halte das da wie Rebekka - für alles eine Liste. Du hast dich da mehr oder weniger eigentlich mit den letzten Kommentaren doch fast selber drauf gesetzt oder? :-D
Als wenn Geld alles richten würde ^^

@Nemoss: Auf einem ordentlichen Mac läuft auch ein gutes Spiel ^^

@Lichti: Amen

Kinman
18.10.2010, 23:47
Dann ist Kinman also ein Femininman. :D
Pfff.. also ich hab noch nie mit Turianer...
Aber eine Erklärung von Fero hätte ich jetzt schon gerne.


@Fero: Haha, ich verpetz ihn mal nicht ^^ Wer hat mich denn bitte in die Beutefraktion eingeordnet? Führt hier jemand Akten über alle und auf meiner steht dick Freiwild drauf oder wie? Das möcht ich dann bitte mal beanstanden!

Die SL arbeitet immer sehr gewissenhaft. :eek:

@Anti-Apple Kampagne: Sign :D

Rika
18.10.2010, 23:53
@Lichti: Ja, da hast du wohl leider recht >,: ABER noch bin ich jung. Zum Glück.

@Fero: ICH?! Wie kommst du nur auf sowas? Ich weiß ja nicht, was du so in meine Kommentare reininterpretierst und wenn ich DEINE Kommentare so lese, dann will ich das glaub ich auch gar nicht =P

-Nero-
18.10.2010, 23:58
Aber als man altert man(n) so oder so nicht, man wird nur besser, oder?

Wie guter Wein:D:wink

Lichti
19.10.2010, 00:00
Pfff.. also ich hab noch nie mit Turianer...

Das, von dir, ich bin erstaunt. :eek:


Ja, da hast du wohl leider recht >,: ABER noch bin ich jung. Zum Glück.

Die Betonung in deinem Satz ist falsch, die sollte auf "noch" liegen.
Und bei Frauen ist das Jungsein schneller vorbei, als sie "Morgen habe ich Geburtstag" sagen können. :D

General-Osiris
19.10.2010, 00:00
@Nemoss: Auf einem ordentlichen Mac läuft auch ein gutes Spiel ^^Wenn man das drei- bis vierfache für den Mac ausgeben will wie für das PC-Äquivalent.


@Anti-Apple Kampagne: Sign :DYeah, die Datenkrake zeigt Flagge. Nice :D

Rated-R.evolution
19.10.2010, 00:02
Oh Mann, ihr bietet so viel Potenzial für billige Gags, ich komme mir vor wie bei einer (guten) Sitcom.

Aber ich halte einfach schön brav meinen Mund und stalke weiter das gespräch *unschuldig pfeif*

Halt eins noch: Ich habe noch nie, nie, niemals ein Mac Produkt gekauft und werde es wohl auch nie. Ich lasse mich doch nicht ver"apple"n :D

Nemoss
19.10.2010, 00:05
Ah nur kein Krieg der Systeme :)

Ansonsten. Alt werden ist nicht schön, aber die Alternative ist nicht wirklich besser...

Und wenigstens kann ich noch ein paar alte Schwänke aus der Jugend erzählen, NOCH.

Fero
19.10.2010, 00:07
@Kin: Ich halte das jetzt wie Bekka. Nicht alles bekommt eine Antwort :-P
@Lichti: Sieh an sieh an. Lichti ist noch voll da.
@Osiris: Beim treffen war der Mac noch gut genug was?
@Rika: Häaschen - das wüsstest du gerne. Aber mal ehrlich, deine Kommentare sind nicht wirklich miss zu interpretieren ^^
@Mac: Ihr seid mir ja so welche

Rika
19.10.2010, 00:15
@Fero: Das ist alles nur deine Einbildung... Häschen? Und du bist dann der große böse Wolf, oder wie?

@Rated: ...und irgendwie hab ich das Gefühl, die meisten Gags gehen jetzt auf mich...

@Lichti: Nein, das 'noch' klein, denn 'noch' ist noch seeeehr weit weg.

Desert
19.10.2010, 00:19
@ Rika: Ich dachte, das wären Häschen-Bären-Witze. Müssten Fero Dich dann nicht Schäfchen genannt haben, um Dein Widerpart zu sein? Ist aber eigentlich auch egal, sind immerhin beide lecker :P

General-Osiris
19.10.2010, 00:27
@Osiris: Beim treffen war der Mac noch gut genug was?

Jo, als Jukebox und Schreibmaschine hat er dann noch herhalten können :P
Und ich habe so das Gefühl, fero wird eher den Vergleich von Rika als Häschen und ihm als Hugh Heffner anführen.
Vom Alter her kommts ja fast hin.... *duck and cover*

Rika
19.10.2010, 00:29
@General: Playbunny? Pfffft... Cerberus-Cheerleader würde ich ja noch verstehen, aber ich und ein Heffner-Häschen? Da fehlt mir dann doch einiges an Plastik.

General-Osiris
19.10.2010, 00:34
Was nicht ist, kann ja noch werden, fero hätte bestimmt nichts dagegen:grinundwech:

Fero
19.10.2010, 00:35
@Rika: Ich bin nicht so der Hundtyp :-)
Aber wenn wir den Vergleich schon ziehen, dann wäre ich wohl eher ein Cerberus *feix*
Ansonsten lohnt sich immer ein Blick auf meinen Titel *hehe*

Und nein, nicht jeder Witz geht auf dich.. Nur die Hälfte. Außerdem bist du die einzige die gerade Fläche zur Verfügung stellt für kleine Witzchen.

Hmm.. Mir würden noch ein paar nette Spitznamen einfallen. ^^
Und bis auf den Show-Charakter hast du nicht viel von einem Bunny :-P

Cerberus-Cheerleader ist ja schon Miranda. Such dir lieber einen neuen.

@Desert: Interessant. Aber ich stimme dir zu. Ist beides lecker.

@Osiris: Bitte? Inzwischen müsstest du mich kennen - da hab ich massiv was dagegen.

Kinman
19.10.2010, 00:42
Und nein, nicht jeder Witz geht auf dich.. Nur die Hälfte. Außerdem bist du die einzige die gerade Fläche zur Verfügung stellt für kleine Witzchen.

Die andere Hälfte geht dann auf dich oder wie?



@Osiris: Bitte? Inzwischen müsstest du mich kennen - da hab ich massiv was dagegen.

Und Garrus bestimmt auch...

---

@Nemoss: Baust du dir den PC selbst zusammen oder willst du ein Komplettsystem?

lg Kinman

Nemoss
19.10.2010, 00:51
@Kinman
Bin noch am Recherchieren wegen PC. Muss halt nur schnell sein ;) Wäre wohl ein Komponentensystem besser, bin aber absolut kein Schrauber...

Aber ein wenig Zeit habe ich ja noch...

Rika
19.10.2010, 01:08
@Fero: Also mehr das Miezekätzchen? Das ist... unmännlich ;) Und dir würden noch mehr Spitznamen einfallen? So gut kennen wir uns doch nun auch nicht, dass du mich eigentlich überhaupt bei einem Spitznamen nennen dürftest. So ein Recht muss man sich erst verdienen.

Ihr solltet lieber keine Witze über mich machen, sonst schmoll ich und bin traurig :(

Fero
19.10.2010, 01:13
@Rika: Ach Gottchen. Jetzt hast du mich aber erwischt. Ich bin halt ab und zu auch verkuschelt... Und neben der Tatsache das es nicht schöneres gibt als einen Teppich vor einem Kamin.. :-P
Was ist daran jetzt unmännlich, eh?

Hab ich mir denn nicht weitere Spitznamen verkniffen? Doch, siehst. Ich arbeite nur dran es mir zu verdienen das Recht. :-D

Du musst vorsichtig sein. Auf solche Sätze wartet Lichti nur. Bei sowas ist er wie ein Piranha. So bald er Blut wittert.. ^^

Rated-R.evolution
19.10.2010, 01:16
Also Fero, dein Männlichkeitsfaktor hängt jetzt ganz stark davon ab was genau da im Kamin brennt :D

Und keine Sorge Rika, was Witzchen angeht würde hier jeder sein Fett abkriegen :P Moment, das würde mich ja mit einschließen :eek:

Kinman
19.10.2010, 01:20
@Kinman
Bin noch am Recherchieren wegen PC. Muss halt nur schnell sein ;) Wäre wohl ein Komponentensystem besser, bin aber absolut kein Schrauber...

Wenn du mir noch ein ungefähres Budget und Must-Haves mitteilen kannst, kann ich mal schaun, was es dafür so gibt.



So ein Recht muss man sich erst verdienen.

Ich glaube er arbeitet gerade daran :)
Wobei es mich jetzt auch interessiert, wie man sich sowas verdient.. nur rein hypothetisch natürlich.


Hab ich mir denn nicht weitere Spitznamen verkniffen? Doch, siehst. Ich arbeite nur dran es mir zu verdienen das Recht. :-D

Sag ich ja :)
Work in progress...


Du musst vorsichtig sein. Auf solche Sätze wartet Lichti nur. Bei sowas ist er wie ein Piranha. So bald er Blut wittert.. ^^

Piranhas sind aber Rudeltiere. Lichti ist nur eins. Ich würd ihn eher mit einer Muräne vergleichen, wenn wir bei Meeresgetier bleiben. Kommt aus dem finstersten Loch, schnell und ziemlich giftig...


Also Fero, dein Männlichkeitsfaktor hängt jetzt ganz stark davon ab was genau da im Kamin brennt :D

Rosa Pappherzchen? :P

lg Kinman

SAE
19.10.2010, 01:21
letzten 3 Seiten: Einfach genial. *Lachträne wegwisch*
Wer in diesem Forum angemeldet ist und in den OT schaut braucht keinen Fernseher mehr xD.

@tube: Schon ok, hatte nur am WE auf nen Post gehofft, da ich da (garantiert) genügend Zeit zum Antworten habe. Unter der Woche ists mit meiner Kreativität zwischen Umzug und Schule nicht weit her. Deswegen ist mein Zweitcharackter der schon seit Wochen auf meiner Platte herumliegt noch nicht fertig. Naja, noch 2, vielleicht 3 Wochen, dann ist alles besser.

@Lichtis Tiertotem: Muräne ist passender als Piranha. Korallenschlange wäre auch eine alternative. Sieht hübsch aus ist aber hochgiftig.

Fero
19.10.2010, 01:21
@RR: Holz. Was sollte da sonst drin brennen :-)
Mein größter Vorteil, dürfte sein, das ich meinen gefühlten 'Männlichkeitsfaktor' nicht an der Meinung anderer fest mache :-D

Aber beim zweiten Teil gebe ich dir unweigerlich recht ;-)
Du bist bisher bemerkenswert gut weggekommen oder RR?

@Kinman: Du hast mich erwischt - wie furchtbar.
Eichhörnchen.

Okay.. wenn wir Lichti vergleichen würde ich eher allerdings nicht die Muräne nehmen. Die ist ja noch irgendwie nützlich im Meer. Ich hätte ihn dann eher mit einer giftigen Qualle verglichen. Hängt leicht durchsichtig immer über dem Forum und ab und zu sucht er sich ein unschuldiges Opfer.
Und btw. Piranhas sind keine Meerestiere... :-P

Rated-R.evolution
19.10.2010, 01:26
Wer ich? Nein, nein. In Wahrheit werde ich nur so mit Hasserfüllten PN's zugebombt. Es gibt überhaupt gar keinen Grund mich in irgendeiner Form auf die Schippe zu nehmen. Was könnte man auch an so einem lieben Kerlchen wie mir parodieren wollen, also wirklich... (wer sich das jetzt noch schnell vorsichhingenuschelt vorstellen kann, darf sich selbst einen keks überreichen:D)

Naja, Abhängig von der Größe des Kamins kann man da die unterschiedlichsten Sachen drin grillen. Im just sayin' ;)


Rosa Pappherzchen? :P

Schönes Beispiel - Rosa Pappherzchen, die manifestierte Männlichkeit, neben Channel #5 und Prosecco :D

Kinman
19.10.2010, 01:28
Du bist bisher bemerkenswert gut weggekommen oder RR?

Noch!



Okay.. wenn wir Lichti vergleichen würde ich eher allerdings nicht die Muräne nehmen. Die ist ja noch irgendwie nützlich im Meer. Ich hätte ihn dann eher mit einer giftigen Qualle verglichen. Hängt leicht durchsichtig immer über dem Forum und ab und zu sucht er sich ein unschuldiges Opfer.
Und btw. Piranhas sind keine Meerestiere... :-P

Jetzt hast aber du mich furchtbar erwischt. Aber gut, wieder eine Wissenslücke weniger. Ich hätte die bissigen Biester glatt ins Salzwasser gesteckt, aber dann wären ja aus den bissigen Biestern salzige, tote Tierchen geworden...

Aber Qualle passt auch net so wirklich. Quallen sind viel zu träge. Vielleicht Stachelrochen...

lg Kinman

Lichti
19.10.2010, 01:31
Sieh an sieh an. Lichti ist noch voll da.

Ich war ja nie weg. Gut, vielleicht in der letzten Stunde. Aber alles weitere würde ich deiner Fantasie oder dem einsetzendem Alzheimer zuschreiben.


Nein, das 'noch' klein, denn 'noch' ist noch seeeehr weit weg.

Nein, denn bei Frauen ist das älter werden nie seeeehr weit weg.


Und Garrus bestimmt auch...

Schon wieder einer, Femininman hat nen Lauf. :eek:


Ihr solltet lieber keine Witze über mich machen, sonst schmoll ich und bin traurig :(

Damit das wirkt, müsste es hier auch jemanden geben, den das interessiert.


Was ist daran jetzt unmännlich, eh?

Einfach alles.


Piranhas sind aber Rudeltiere. Lichti ist nur eins. Ich würd ihn eher mit einer Muräne vergleichen, wenn wir bei Meeresgetier bleiben. Kommt aus dem finstersten Loch, schnell und ziemlich giftig...

Bei Tieren, die im Wasser leben, sagt man Schwarm und nicht Rudel.


@Lichtis Tiertotem: Muräne ist passender als Piranha. Korallenschlange wäre auch eine alternative. Sieht hübsch aus ist aber hochgiftig.


Okay.. wenn wir Lichti vergleichen würde ich eher allerdings nicht die Muräne nehmen. Die ist ja noch irgendwie nützlich im Meer. Ich hätte ihn dann eher mit einer giftigen Qualle verglichen. Hängt leicht durchsichtig immer über dem Forum und ab und zu sucht er sich ein unschuldiges Opfer.
Und btw. Piranhas sind keine Meerestiere... :-P


Aber Qualle passt auch net so wirklich. Quallen sind viel zu träge. Vielleicht Stachelrochen...

Es ist doch so einfach. Ein weißer Hai. :cool:

Fero
19.10.2010, 01:32
@Kamin: Schätze mal, im Fall eines Falles bringe ich auch dich drin unter oder RR?

@RR: Du musst noch viel lernen junger Padawan. Viel.

@Kinman: Ohje ohje. Tut mir leid. Oh männlichster aller SL's (HARHARHAR) das ich dich bloß gestellt habe :-D

Okay. Keine Qualle. Stachelrochen sind aber nicht aggressiv genug. Wie wäre es mit nem Blaugeringelte Kraken?
Irgendwie knuffig und hübsch anzusehen, aber vital, hängt gerne an den selben flecken rum, wartet auf Beute und schlägt ziemlich giftig zu. Das giftigste Tier der Welt...

SAE
19.10.2010, 01:34
Stachelrochen ist Klasse. Lichti gräbt sich in den Forensand ein und lauert und wenn das Opfer nur einen kleinen Augenblick von Unaufmerksamkeit oder Schwäche zeigt schlägt er gnadenlos zu. Und wenn man ausversehen auf in drauftritt bekommt man auch seinen giftigen Stachel zu spüren.

Rika
19.10.2010, 01:37
Okaaay... ich glaub ich klink mich mal lieber aus dem Gespräch aus.

Lichti-Wassertier: Ich bin für Vampirtintenfisch! Warum? Naja... die sehen halt lustig aus, sind klein und blinken im Dunkeln O:

@Fero: Haste Glück, dass ich auch eher der Katzentyp bin. Hunde sind so laut und stinkig...

Zum Beweis: My beloved, inzwischen blinder, über alles geliebter Schmusetiger <3

Kinman
19.10.2010, 01:38
Schon wieder einer, Femininman hat nen Lauf. :eek:
Bin grad so in Stimmung...


Bei Tieren, die im Wasser leben, sagt man Schwarm und nicht Rudel.
Ich weiß, aber Rudel klingt lustiger in dem Zusammenhang. Außerdem bist du ja kein Wasserungeziefer oder? Somit wär's zumindest halbrichtig.


Es ist doch so einfach. Ein weißer Hai. :cool:

Groß, fett, bleich, dauerhungrig und am Ende immer tot. Sicher?


@Kamin: Schätze mal, im Fall eines Falles bringe ich auch dich drin unter oder RR?

Wenn du rein passt, heißt es noch nicht, dass RR rein passt, hab ich gestern erfahren...


@Kinman: Ohje ohje. Tut mir leid. Oh männlichster aller SL's (HARHARHAR) das ich dich bloß gestellt habe :-D

Aller SLs. Cool.. da gibt's weltweit sicherlich viele. Warst du net auch mal SL bei einem P&P?


Okay. Keine Qualle. Stachelrochen sind aber nicht aggressiv genug. Wie wäre es mit nem Blaugeringelte Kraken?
Irgendwie knuffig und hübsch anzusehen, aber vital, hängt gerne an den selben flecken rum, wartet auf Beute und schlägt ziemlich giftig zu. Das giftigste Tier der Welt...

Warte mal.. du implizierst damit, dass "knuffig" und "Lichti" irgendwie zusammenpassen kann? :eek:

lg Kinman

SAE
19.10.2010, 01:41
Die Postingkadenz in diesem Thread ist einfach unglaublich. Ein Ninja-Post nach dem anderen xD.
@Lichti: Weißer Hai ist zu Klischee behaftet, von ihm weiß man dass er Böse ist.
Wenn wir weg vom Wasser gehen kommt mir spontan die Wespe in den Sinn. Macht einen schon Nervös durch ihr provokantes Auftreten und sticht ohne Vorarnung zu und für Allergiker ist sie hochgradig gefährlich xD.

Fero
19.10.2010, 01:43
@Kin: Doch Wasserungeziefer finde ich recht passend. :-D
Mir ist es ein absolutes Rätsel wie er auf weißer Hai kommt. Haien sind Fische. Und passen wenig zu Lichti. Ich bin immer noch der Meinung das so ein rückgradloses, schlabbriges Ding besser passt...

Hä? So lange RR rein passt ist mir doch egal ob ich rein passe? :-D

@männliche SLs: Endlich hat er es verstanden. Hat aber ne Weile gedauert.. ;-)

@Knuffig: Ja ich finde schon. Es wäre neben putzig das eines der ersten Worte mit dem ich Lichti charakteresieren würde..

Lichti
19.10.2010, 02:07
Bin grad so in Stimmung...

Merkt man. :D


Warte mal.. du implizierst damit, dass "knuffig" und "Lichti" irgendwie zusammenpassen kann? :eek:


@Knuffig: Ja ich finde schon. Es wäre neben putzig das eines der ersten Worte mit dem ich Lichti charakteresieren würde..

Entweder muss ich mir langsam Sorgen machen, oder Kinman. Je nach dem, wie Fero Garrus beschreiben würde, "knuffig" oder "männlich".

Fosso_Decay
19.10.2010, 09:44
Also Fero, dein Männlichkeitsfaktor hängt jetzt ganz stark davon ab was genau da im Kamin brennt :D

Wenn es Twilight-Bücher und Filme sind, hat er bei mir nen Stein im Brett. :D



Holz. Was sollte da sonst drin brennen :-)


Hmm....na gut. also ganz normal. :(


Und Mac ist für den Müllkübel. Oder aus dem Müllkübel. So. Jetzt hab ich meinen Senf dazu auch gegeben.
Und die restlichen Themen lass ich aus, die hab ich schon wieder vergessen, also kanns nicht so wichtig gewesen sein. ;)
Irgendwas mit "Lichti"....vielleicht sollte ich mir das nochmal durchlesen^^

Nemoss
19.10.2010, 11:10
@ Kinman
Taste mich an die PC-Spezifikationen erst noch heran. Genaugenommen bin ich da seit geraumer Zeit nicht gerade up to date :) Aber ich schätze mehr als 1.5k€ bekommen ich eh nicht bewilligt...

Hach, wo sind nur die Zeiten hin, wo ich einfach losgehen und mir kaufen konnte, was ich wollte. Jetzt weiß ich weder was ich will, noch darf ich :cool:

Shonak
19.10.2010, 13:35
Ich hab die letzten Seiten mit nem Monster-Kater nachgelesen, da ich scheinbar der einzige bin, der Kinmans Geburtstag richtig feiert (und den einer Erasmusstudentin), und wenn ich es richtig verstanden haben, ist man gerade auf der Suche nach dem "Herztier" (lol) von Lichti? Oktopus, all the way.

P.S.: Herztier ist nicht auf Aquarius bezogen, sondern auf die rumänische, derzeitige Literatur-Nobelpreisträgerin Herta Müller. :> Link, klick mich, ich bin nett. (http://de.wikipedia.org/wiki/Herztier)

P.P.S: Ich hab so nen Kater, ich hab echte Probleme das Mineralwasser zu finden. Und das alles für Kinman

Fosso_Decay
19.10.2010, 13:55
P.P.S: Ich hab so nen Kater, ich hab echte Probleme das Mineralwasser zu finden. Und das alles für Kinman

Und für ne vermutlich recht hübsche Erasmusstudentin?
Mann, mann....na, wenn du das Wort Mineralwasser noch schreiben kannst, geht's dir eh noch gut.^^

Aquarius
19.10.2010, 15:01
@Kinman: Älter werdende Männer werden aber nur besser, wenn sie Geld haben. Ein alter armer Mann ist ungefähr so attraktiv wie eine schrumplige Kartoffel.

Falsch, ältere = reifere = attraktivere Männer. Älter bedeutet nicht gleich stockalt. ;) Übrigens gilt das Gleiche auch für Frauen, finde ich persönlich.

Vielleicht solltest du kundgeben, wie alt du bist - wenn wir deine Möpse schon kennen, ist das Alter keine große Sache, oder?


@Fero: Haste Glück, dass ich auch eher der Katzentyp bin. Hunde sind so laut und stinkig...

Pass auf, was du sagst, hier gibt es Hundehalter... Sowas ist eine typisch klischeehafte Aussage. Mein Archie (http://photo-sorko.at/bilder/archie/Archie%20Ente.JPG) ist zuckersüß und lieb.

Fero
19.10.2010, 15:22
@Rika: Ich würde mal meinen, das du dich vor mir weit weniger in acht nehmen musst als vor anderen hier im Forum... :-P

@Aqua: Wow - das Bild scheint die zu verfolgen was? ^^

@Hunde: Ich denke mal das ist eine Frage der Gewöhnung. Aber ganz ehrlich, und das können Halter auch nicht abstreiten. Nasser Hund müffelt. Massiv.

@Fosso: Ich geb dir recht. So lange er das Wort noch schreiben kann ist es nur halb so wild.
Aber wir vergeben ihm, denn er hat für Kin gefeiert..

@Shonak: Hast du noch Blut in deinem Alkohol?
Respektive, deine Leber gegen eine Minibar ausgetauscht?

@Mac: Wie schön wann war euer letzter Absturz oder Virus, ihr Windowsnutzer? *feix*

@Lichti: Sorry Mate, leider kommst du weder so noch so an Garrus ran. Aber netter Versuch.

@Ältere Männer: Hm - irgendwie ist die Theorie nicht so gänzlich verkehrt.. wenn man etwas drüber nachdenkt ^^

Aquarius
19.10.2010, 15:27
@Hunde: Ich denke mal das ist eine Frage der Gewöhnung. Aber ganz ehrlich, und das können Halter auch nicht abstreiten. Nasser Hund müffelt. Massiv.

Nein, das kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht bei Archie. Er riecht schon etwas strenger, wenn er nass ist, aber wirkliches Stinken ist das nicht. ;) Er ist ein überaus reinlicher Hund.

Kinman
19.10.2010, 15:32
@Mac: Wie schön wann war euer letzter Absturz oder Virus, ihr Windowsnutzer? *feix*


Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern...
Das einzige was mal rumspackt ist ICQ. Aber auch "erst" seit der Version 7 und egal ob am PC oder am Laptop (Win7 oder XP).

--

@Hunde:
Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Hundefreund und auch ich finde, dass man Hunde deutlich mehr riecht als Katzen. Stinken will ich nicht unbedingt sagen und das hat auch nix mit dem Putzverhalten des Tieres zu tun.

lg Kinman

Fero
19.10.2010, 15:35
Nein, das kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht bei Archie. Er riecht schon etwas strenger, wenn er nass ist, aber wirkliches Stinken ist das nicht. ;) Er ist ein überaus reinlicher Hund.

Ich hab ja nicht gesagt das er stinkt. ;-) Ich hab gesagt das nasser Hund, recht spezifisch, und einzigartig müffelt (=streng riecht). Und ich nehmen das ein Halter, der sich zum einen daran gewöhnt hat, und zum anderen sein Tierchen ja auch liebt, das anders wahrnimmt, als jetzt jemand fremdes.

Ned falsch verstehen. Hunde sind tolle Tiere. Aber zum einen bin ich eher der Katzenmensch (meiner Meinung nach kann man die Menschheit klar in Hund und Katzenmenschen teilen) und zum andere find ich den Geruch von nassem Hund unerträglich. :]

Fosso_Decay
19.10.2010, 16:50
Ach ja, die lieben Haustiere...:D
Ich wollte auch immer ne Fußhupe (=Hund^^) haben, aber solange ich nicht alleine wohne, wirds das nicht geben.
Muss ich mich in der Zwischenzeit mit zwei Hasen begnügen.
Die sind auch knuddelig. Und im Sommer laufe ich im Garten rum, mit nem Hasen an der Leine, damit er genug Auslauf kriegt. (Ich krieg dabei auch Auslauf, das könnt ihr mir glauben. Wenn das Vieh Gas gibt, komm ich nicht mehr nach)

Andauril
19.10.2010, 17:21
Und wo sortiert man mich dann ein, als Hunde- und Katzenhalterin? Ich hab unsere Juno sehr lieb, aber ich liebe unsere Katzen genauso... momentan sitzt meine Lilly neben mir und sieht mir beim Schreiben zu. Und leckt sich :D Und gerade war ich unten bei Juno und hab mit ihr gespielt.

Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich wohl doch eher der Katzenmensch bin. Ich mag Hunde sehr, aber Katzen vergöttere ich.

Und, ja... Hunde riechen. Nein, sie stinken nicht. Aber man riecht sie. Man kann viele Hundehalter schon am Geruch erkennen ;) Katzen riechen (fast) nicht. Bzw., ich mag Katzengeruch. Und nasse Hunde riechen schon sehr... markant. Und je größer der Hund, desto stärker riecht man es.

Hunde benötigen unheimlich viel Aufmerksamkeit. Sie sind sehr zeitaufwendig, besonders als Welpen. Wie Babys oder Kinder. Katzen sind da anders - man muss ihnen bloß ein Katzenklo und etwas zu fressen hin stellen und sie kommen super allein zu recht. Bei Katzen muss man, wenn mal ein paar Stunden weg ist, nicht gleich fürchten, dass da irgendetwas passiert sein könnte.

Ich würde mir wohl - obwohl ich unsere Juno, wie gesagt, sehr lieb habe - nicht noch einen Hund anschaffen. Aber gegen eine weitere Katze habe ich nichts. Im Gegenteil. Ich weiß, dass ich mein weiteres Leben immer in Gesellschaft mit einer Katze verbringen möchte. Katzen sind magisch :)

Rika
19.10.2010, 17:37
Ich würde mir wohl - obwohl ich unsere Juno, wie gesagt, sehr lieb habe - nicht noch einen Hund anschaffen. Aber gegen eine weitere Katze habe ich nichts. Im Gegenteil. Ich weiß, dass ich mein weiteres Leben immer in Gesellschaft mit einer Katze verbringen möchte. Katzen sind magisch :)

Das uterschreib ich genauso wie du es geschrieben hast. Hunde sind toll, es macht Spaß mit Ihnen zu spielen und ich habe mir auch schon überlegt mir einen anzuschaffen. Aber wenn ich dann überlege, was ich alles von einer Katze habe, Schmusestunden und so, dann tendiere ich doch eher zu einer Katze.

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und ich muss sagen was Loyalität angeht, dann stehen Katzen Hunden in nichts nach. Immer wenn ich zu meinen Eltern nach Hause fahre und die Katzen mich sehen, dann können sie es gar nicht abwarten endlich auf meinen Schoß zu kommen (meistens während ich noch stehe). Katzen sind toll... schmusig und weich und gutriechend. ich liebe es das Gesicht ins Fell von meinen Schmusetigern zu stecken und tief einzuatmen.

Meh... Jetzt vermiss ich sie :cry

Andauril
19.10.2010, 17:45
@Rika: Ja... *träum* Ich vergrabe mein Gesicht auch gern im flauschigen Fell meines wunderbaren Katzenwesens und genieße es, ihren Atem zu spüren und ihren Duft einzuatmen... :D Und meine Katze kommt mir auch entgegen, wenn ich nach Hause komme. Mit hochgerecktem Schwanz und freundlich miauend... :)

Nemoss
19.10.2010, 19:50
Da sieht man doch mal wieder, was ein wenig flauschiges Fell für einen riesigen Unterschied macht...

Aber was auch immer, prinzipiell sind mir Katzen auch lieber, auch wenn die Viecher eher berechnend denn loyal zu nennen sind. Womit wir wieder bei Satz Eins wären. Verpacke diese Berechnung in flauschiges Fell samt tiefem Schnurren und schon hast du gewonnen.

Fosso_Decay
19.10.2010, 20:12
Also wenns nur um ein flauschiges Fell geht.....da kann einer meiner Hasen (http://www.imagebanana.com/view/z2745qve/Engelbert0001_klein.png) durchaus mithalten. :P

Und nett schauen kann er auch noch. Das schafft ne Katz enicht, die schauen immer so...rassig...aus. :D

Nur mit dem Schnurren haperts noch ein bisschen....

Aquarius
19.10.2010, 20:15
@Fosso:

Aaaaaawwww, wie knuffig! :] Und die süßen Pfötchen erst! Flaaaaausch. :knuddel

General-Osiris
19.10.2010, 20:15
Engelbert.... geeeeeiiiiiil xDDD

Was die Haustiere angeht, kann ich glaube ich kaum mithalten. Spinnen, Mücken und hier und da ein Silberfischchen, zählt sowas? :D
Obwohl ich mir seit einer Ewigkeit mal eine Schildkröte zulegen will...^^

Kinman
19.10.2010, 20:18
Der Cutenessfaktor des Häschens ist aber echt nicht zu verachten :eek:

Trotzdem ziehe ich Katzen vor. Tiere, die in einem Käfig leben müssen (auch wenn er groß ist und wenn sie trotzdem viel Auslauf - außerhalb des Käfigs - bekommen, tun sie mir irgendwie Leid).

lg Kinman

alceleniel
19.10.2010, 20:27
Kaninchen sind auch süß, nur leider sehr empfindlich und können schon mal an einem Hitzschlag sterben, wenn es im Sommer zu heiß wird. Und sie knabbern bekanntermaßen gerne alles an, was bei Kabeln schonmal gefährlich werden kann.

Schildkröte wäre auch was für mich. Keine Haare und kann man anfassen (im Gegensatz zu Fischen z.B.)

Aber nichts geht über eine Katze :cry

Fosso_Decay
19.10.2010, 20:31
Engelbert.... geeeeeiiiiiil xDDD

Weißt du, was der Witz ist?
Bei (Zwerg)-hasen kann man das Geschlecht nicht sofort bestimmen.
Anfangs dachten wir, es wäre ein Weibchen. Wir haben's trotzdem Engelbert genannt!! :D
Am Ende hat sich dann herausgestellt, dass es doch ein Mann ist. (oder eher: war. Um die weitere Sauerei im Käfig zu unterbinden, wurde der arme Kerl zum Eunuchen gemacht.)

Willst du wissen, wie der zweite Hase heißt?
Würfel!
Weil er als Junges die Punkte auf dem Rücken wie die Punkte auf einem Würfel hatte.
Der ist mittlerweile bald 11 Jahre alt, wobei das Durchschnittsalter bei Zwergkaninchen bei 8 Jahren liegt....der ist halt in guter Pflege.

Und wegen flauschig: Engelbert ist ein Löwenkopf-hase, d.h. er hat ne richtige Mähne.
Vor allem jetzt, wenn er sein Winterfell kriegt, sieht er nach dem Bürsten wie eine Flausch-Kugel aus.^^

S3B4
19.10.2010, 20:33
http://www.youtube.com/watch?v=4023Y1OSLXM

Vorsicht, richtig suß. Achja, man beachte den Namen des Vids ... ihr wisst was ich meine xD

Fero
19.10.2010, 20:39
Pfffff ihr habt alle keine Ahnung von Süß. Fliegt nach Costa Rica und sehr euch dir hier mal in Live an.. Ich kann's nur empfehlen...

Meine Damen. Ich erwarte eindeutige Äußerungen..

Sloths (http://www.youtube.com/watch?v=J8b5v4USEWY)

Kinman
19.10.2010, 20:43
Pfffff ihr habt alle keine Ahnung von Süß. Fliegt nach Costa Rica und sehr euch dir hier mal in Live an.. Ich kann's nur empfehlen...

Meine Damen. Ich erwarte eindeutige Äußerungen..

Sloths (http://www.youtube.com/watch?v=J8b5v4USEWY)

Hmm.. irgendwie muss ich da an Ysalamiri (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Ysalamiri) mit Fell denken...
Also so toll find ich die Sloths jetzt nicht.

lg Kinman

Desert
19.10.2010, 22:55
Mal wieder ich!

Jetzt habe ich es zwar endlich geschafft, dass mein Charakter angenommen wurde aber - Überraschung - irgendwie bekomme ich die Sache mit dem Zweitaccount nicht auf die Reihe. *heul*

Kinman
19.10.2010, 22:57
Wo liegt das Problem?
Keine alternative E-Mail Adresse? Wenn ja, dann einfach alceleniel oder CKomet anschreiben (Siehe unter Regeln -> Accoutnregeln)

lg Kinman

Andauril
19.10.2010, 22:58
@Desert: Schreib alceleniel oder CKomet deswegen an. Oder richte dir eine zweite E-Mail-Adresse an, auf der dein Charakteraccount dann läuft ;)

edit: Kinman war mal wieder schneller... Mist! *anfunkel*

Desert
19.10.2010, 22:59
Danke!:wink

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber das liegt vielleicht daran, dass man in meinem Alter jetzt eigentlich schon im Bett ist *grinz*

Fero
19.10.2010, 23:02
So das war's. Damit ist die erste Hälfte des Plotes abgehandelt.
Und es war mir eine Freude von Anda, Aqua, vom General und Kinman, die Reaktion im ICQ zu lesen, während die letzten drei Posts eingingen.

Ein Vergnügen - in der Tat.

So. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht bis hier her.
Fragen? :-)

General-Osiris
19.10.2010, 23:08
Oh Gott, Faultiere sind so geil xD aber irgendwie auch erbärmlich^^
ich liebe es generell, wenn Tiere einfach nur dahocken und doof schauen. ich könnte viechern dabei stundenlang zuschauen, z.B. wenn das eine Faultier in feros Video in diesem Hängekorb sitzt und einfach nur rumlurt. herrlich^^

das z.B.^^ (http://www.youtube.com/watch?v=7flK3NUgzfQ)
Oder, um bei Sloths zu bleiben: http://4gifs.com/gallery/d/124155-1/WTFmanSloth.jpg

Kinman
19.10.2010, 23:08
Danke!:wink

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber das liegt vielleicht daran, dass man in meinem Alter jetzt eigentlich schon im Bett ist *grinz*

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Zu welcher Altersschicht zählst du denn?


Fragen? :-)

Wann geht's weiter und wie alt ist Desert? :D

Desert
19.10.2010, 23:15
Alt :D

sehr, sehr alt - und böhöse. :ausheck

Ich habe D&D 1.Edition schon gespielt, als es rauskam....

Kinman
19.10.2010, 23:17
Da musst du jetzt schon etwas spezifischer werden. Oder meinst du D&D allgemein (also 1974)?

Das mir niemand meine Fragen klar beantworten kann.. echt schlimm hier :D

Desert
19.10.2010, 23:19
Die schöne rote Box, genau :D

... und klare Antworten kann ja jede/r *lach*

Fero
19.10.2010, 23:22
Alter Sack.

Ja Leni - ich weiß. Kein Chat. Aber das musste jetzt sein.

Kinman
19.10.2010, 23:24
Die schöne rote Box, genau :D

... und klare Antworten kann ja jede/r *lach*

Papa? :P

---

Aber ok.. damit geht dir auch das "(ihr macht mich fertig, Kinder)" durch :)
Aber cool, mir gefällts, dass wir von den Altersgruppen her so weit gestreut sind (bzw. dass Nemoss Verstärkung bekommen hat).

lg Kinman

Desert
19.10.2010, 23:25
Was für ein alter Sack? Jute, Leinen oder Plastik? Wäre Platik überhaupt ein alter Sack? Und - noch wichtiger - was war oder ist drinn? Riecht er lecker oder nicht? .)

Rika
19.10.2010, 23:26
Da stößst wohl jemand den lieben Herrn Fero-Kater vom Thron der alten Säcke? Ist ja höchst interessant... O:
Dazu kann ich nur sagen: Schrumplige Katroffel!

@Fragen: Wann gibts Action? in any way?

Desert
19.10.2010, 23:28
Das mit schrumpeln gilt aber nur für verderbliche Waren, meine Liebe. Ich, für meinen Teil, bin. :D

Fero
19.10.2010, 23:30
@Rika: Herzchen, jetzt gehst du zu weit. Mit 26 bin ich weit genug von einer schrumpeligen Kartoffel entfernt :-P
Aber das du mich Kater nennst, macht diese Frechheit ja schon fast wieder wett. :-D

@Fragen: Action? War das nicht genug Action?

Desert
19.10.2010, 23:31
Ach, junge Liebe! Sehe ich denn aus, als hätte ich ein Herz....*seufz*

General-Osiris
19.10.2010, 23:37
Oh schande, wie alt bist du dann?! oO ich halt jetzt lieber mal meinen Mund, bevor ich hier mit irgendwelchen Prognosen anfange^^
Dürfen wir dich dann Forenopi nennen? :grinundwech:

Kinman
19.10.2010, 23:38
Also dann fassen wir mal zusammen...

Desert ist so alt wie der Sand in der Wüste, wie aus dem Nick hervorgeht.
Rika unser blutjunges Mädchen (bezogen auf die jüngste/letzte/aktuellste Neueinsteigerin) denkt, dass Fero ebenso alt ist.
Fero lässt sich gerne Kater nennen (kommt das von Garrus?) und ist eigentlich gar nicht so alt.

Bei chatartigem Postingverhalten wird im Vorraus entschuldigt (clever), aber aufgrund der Einweihung der Wüste hoffen wir mal, dass alle roten Sternchenträger ein Auge zukneifen.

Was hab ich vergessen?

EDIT: Da ist's unseren Teeny-Boy hab ich vergessen, aber da hat er sich doch einfach vorgedrängt.

Und noch ein Tipp an die Wüste: Gut-sei-Images wird man nicht wieder los, egal was man anstellt... Ich spreche aus Erfahrung :D

Desert
19.10.2010, 23:39
Alt genug, um den Tag auf dem Golfplatz zu verbringen und abends die Nachbarskinder mit dem Krückstock zu bedrohen :D

Rika
19.10.2010, 23:40
Forenopi: Organisiert dann auch wer einen Schaukelstuhl und ein paar warme Dekcen für den alten Mann?

@Fero: Das hört sich ja fast wie ein Freibrief für Frechheiten an, solang ich sie nur in ein paar süße Worte verpacke ;D

General-Osiris
19.10.2010, 23:43
Wann kommen die Dritten? :D
Wären wir zwei jetzt Frauen, würd ich dich vermutlich fragen, wie die Wechseljahre so sind und v.a. die Zeit danach, hm?

Und dass Rika blutjung ist, halte ich noch immer für ein Gerücht. Die arbeitet daran so hartnäckig wie du dein Engelsbild entfernt haben möchtest, aber das geht nicht, mein Lieber, das geht nicht^^ Du kannst dich nicht vor dem verschließen, was in dir wohnt, Padawan

Desert
19.10.2010, 23:43
Dann sagt einer Rentnerin doch mal, welches Schreibverhalten durchgehalten werden muss, um nicht chatartig zu sein? Bin halt noch so neu in diesen modernen und kurzlebigen Kommunikationsmitteln. Außerdem habe ich ja auch noch den Ehrgeiz die 400 Postingsgrenze zu erreichen. Ist mir ja schließlich im Charaktererschaffungsthread nicht gelungen. Aber ich gebe nicht auf. 8)

@Osiris: Wechseljahre werden überbewertet.

@ Rika: Kinder sind unsere Zukunft! Eine laute, nervtötende Zukunft zwar, aber Zukunft! *milde lächel*

Fero
19.10.2010, 23:46
@Ginman: Hast du schön zusammen gefasst. :-)
Dafür gibts nen Keks.
Aber deinen Engel wirst du nicht los - egal wie häufig du Garrus ins Feld führst.

@Desert: Du bist echt alt, wenn du DnD 1 gespielt hast.
Aber irgendwie bin ich über dein Geschlecht jetzt irritiert.

@Forenopi: Unweigerlich, das bleib Nemoss. Auch wenn ich mich nicht traue ihm die goldene Heizdecke zu verleihen ^^

@Rika: Du hast es erfasst, so lange du süß bist, lass ich mir viel gefallen :-P
Das ist halt der Vorteil vom blutjungen Forenmädchen. Aber Aqua hätte jetzt sicher noch ein anderes Argument warum ich es mir gefallen lassen würde... ^^

@Gineral: Du Held!

General-Osiris
19.10.2010, 23:47
Ääähhh... ich bin verwirrt.
Haben wir jetzt hier einen Großmufti oder eine Oasenschöhnheit ins Forum bekommen? ?_?

Rika
19.10.2010, 23:47
@General: Jung genug um jedermanns kleine Schwester hier zu sein! Von Tochter geh ich mal nicht aus. SO jung bin ich dann doch nicht.

@Desert: Renterin? Dann also eher Forenomi? Dann würde ja Generals Anmerkung mit den Wechseljahren ja doch passen, oder hat er dich so durcheinander gebracht? :D

@Fero: Das merk ich mir, das merk ich mir.... Hrhrhrhrhr

Kinman
19.10.2010, 23:47
Dann sagt einer Rentnerin doch mal...

Warte mal.. hab ich eben meine zweite katastrophale Fehleinschätzung getätigt?
Und wenn akzeptabler Länge: Hmm.. so 3 Zeilen wären nicht schlecht. Oder einfach immer mehr als Osiris, dann liegst du schon ganz gut. (Und ich werde mein Image noch loswerden).

Gut tarnen kann man das Postingverhalten, indem man Rundumschläge auf mehrere zuvorstehende Posts macht, dann ists immer gleich mehr :)

lg Kinman

General-Osiris
19.10.2010, 23:50
Liebe Datenkrake, egal wie lange, oft oder intensiv du Rudnumschläge, Tiefschläge, Nierenhaken oder sonstige Hiebe hier verteilst, du warst, bist und wirst auf ewig die Gutmütigkeit in Person sein! Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Rika als kleine Schwester. Ich stelle mir das irgendwie... interessant vor.

Fero
19.10.2010, 23:52
@Postlänge: Oder man nimmt sich ein Beispiel an mir, weil ich es meist hinbekomme mit entsprechen vielen, vollkommen unaussagekräftigen Worten soviel zusammen zu bekommen, das es nicht auffällt das der Post bedeutend kürzer ist. *hehe*

@Gineral: Scheinbar findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn.

@Ginman: Sicher nicht - Freundchen. Du bist und bleibst die gute Seele des Forums. Sowie Lichti mehr die Zahnfee ist als Steven Kings 'Es' des Forums.

@Rika: Ich bitte darum - (@gineral: ich hoffe du hast Rika gemeint ^^) - hm ich lasse das mit der Vorstellung als kleine Schwester oder als Tochter.
Gerade zu langweilig, als das man das Bild das du bisher vermittelst damit abtöten könnte ^^
*HARHAR*

@Shonak: Wo bleibt die Bewunderung für Kathy und ihre Genialität!!!

Desert
19.10.2010, 23:53
Rika als kleine Schwester. Ich stelle mir das irgendwie... interessant vor.

Glaub' mir, Du willst keine Schwestern, weder kleine noch andere. Die einen klauen einem immer sein Zeug und die anderen rücken nicht freiwillig ihre Klamotten raus. Das nervt. :motz

@ kinman: Hey, zählt es eigentlich auch, wenn man Seitenweise Vorgängerposts kopiert?

General-Osiris
19.10.2010, 23:55
Hab ich geschrieben, dass ich eine Schwester haben möchte, wehrtes, geschlechtsloses Sandfleckchen? ;-)

Wieso komme ich von diesem Namen nicht mehr runter....

Nemoss
19.10.2010, 23:57
Manche Themen sind echt nicht totzukriegen, sprich Alter und Haustiere. Wenn jetzt noch das Thema Alkoholkonsum hochkommt, ist es Zeit das Spiel Forenbingo für diesen Thread zu beenden *g*

Ansonsten.
Willkommen Desert!

Und.
Die FRPG-Wiki hat heute mein Mobiltelefonsurftarif gekillt. Klasse Sache, das!!!

Kinman
19.10.2010, 23:58
Rika als kleine Schwester. Ich stelle mir das irgendwie... interessant vor.

Rika als eingefleischte Ur-Bayerin... Ich stelle mir das irgendwie... interessant vor. :D


Liebe Datenkrake, egal wie lange, oft oder intensiv du Rudnumschläge, Tiefschläge, Nierenhaken oder sonstige Hiebe hier verteilst, du warst, bist und wirst auf ewig die Gutmütigkeit in Person sein! Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
+

@Ginman: Sicher nicht - Freundchen. Du bist und bleibst die gute Seele des Forums. Sowie Lichti mehr die Zahnfee ist als Steven Kings 'Es' des Forums.

Ich sag ja, ich spreche aus Erfahrung. Einmal eingebrannt, wird man das Image nicht mehr los. Aber ist eindeutig von Vorteil. Man kann was anstellen und dann sagen: Ich!? Ich würde sowas niemals machen! und alle glauben einem =)


Glaub' mir, Du willst keine Schwestern, weder kleine noch andere. Die einen klauen einem immer sein Zeug und die anderen rücken nicht freiwillig ihre Klamotten raus. Das nervt. :motz

Ha, ich bin glückliches und verwöhntes (und nettes!) Einzelkind :P


@ kinman: Hey, zählt es eigentlich auch, wenn man Seitenweise Vorgängerposts kopiert?

Wenn man es geschickt macht :)

lg Kinman

Rika
20.10.2010, 00:00
@General: Stells dir nicht zu interessant vor, das ist nicht gesund.

@Fero: Das klingt so, als ob du gern bei bösen Spitznamen gerufen werden willst? Aha, aha. Pöhser Schmetterling! HAH! Nun hab ichs dir aber gegeben, ich böses Mädchen, harr.

@Kinman: So mit Dirndl und Dialekt?

Postlänge: Vielleicht einfach sinnlos ein paar Sachen [ quote]n? Dann wird der Post auch länger...

Desert
20.10.2010, 00:01
@ Osiris: Als Wüste bezeichnet man die vegetationslosen oder vegetationsarmen Gebiete der Erde. In Wüsten bedeckt die Vegetation weniger als 5 % der Oberfläche. Ursache für Wüsten ist entweder fehlende Wärme (Kältewüste, Eiswüste) der subpolaren und subnivalen Regionen, Überweidung, oder Wassermangel (Trockenwüste, Hitzewüste).

"Sandfleckchen" war eine grob unzulässige Vereinfachung *mit finger droh*

@Rika: Hattest Du dir das mit dem Unsinn posten ungefähr so vorgestellt?

General-Osiris
20.10.2010, 00:02
ich glaub auch eher, dass ich verrückt werden würde...

aber jetz plaudert doch nicht die ganzen Tricks raus, die Admins lesen mit!!! Himmelarsch

@Desert: das klang irgendwie zu wissenschaftlich, zu trocken. Ich wollte etwas mehr pep reinbringen (schreibt man das so?!) und ich wusste kein anderes Wort mit sachlichem Geschlecht....


Was wäre denn besser gewesen?

Fero
20.10.2010, 00:02
@Kleine Schwestern: Ich erinnere mich mit Schaudern an die kleinen Schwestern meine Ex. WUAHaaaaaaaargh.

@Sandfleckchen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Alkoholkonsum: Ich hab vielleicht ein bisschen zu viel Gin Tonic intus. Zum einen um mit Shonak - per fernübertragung - solidartität zu bekunden, um anderen um mit Bekka mit zu halten...
nur um das Thema für Nemoss am leben zu halten. (JAJA RATTENGIFT - Danke Gineral)

@Nemoss: Armer alter Mann..
Aber was hat das forum mit deinem internetkonsum zu tuen.

@Ur-Bayerin: Münchnerin - das krasse Gegenteil zur Berliner-Freinschnauze die wir gerade kennen lernen.

@Rika: UUuuuua ja.. Kratz mich. Beiss mich. Aber nenn misch Tischeeehr... ^^
Ich bin beeindruckt.

@Kinman: Ach man. Du glaubst doch nicht wirklich das du etwas anstellen könntest das so einen Täuschung erforderlich macht? :-D

Kinman
20.10.2010, 00:05
Manche Themen sind echt nicht totzukriegen, sprich Alter und Haustiere. Wenn jetzt noch das Thema Alkoholkonsum hochkommt, ist es Zeit das Spiel Forenbingo für diesen Thread zu beenden *g*

Es sind halt die Themen, die uns tagtäglich bewegen. Aber du schaffst es aber auch irgendwie von Geisterhand immer genau dann reinzuschneien :D
Es fehlt nur noch Lichti, der aus seiner finsteren Höhle raubtierartig (z.B. wie Engelbert :D) zuschlägt.


Die FRPG-Wiki hat heute mein Mobiltelefonsurftarif gekillt. Klasse Sache, das!!!

Freut mich. Und ich muss da endlich wieder mal was weitermachen. :eek:
Die anderen sind alle fleißig und ich mach nix mehr...


@Kinman: So mit Dirndl und Dialekt?

Yep!
Und mit Bild und Sprachsample!
Wobei es sicherlich niemand schafft unseren Shonak dialektmäßig vom Thron zu stoßen. :D

lg Kinman

Fero
20.10.2010, 00:07
@Dirndl: Dafür hättest du sogar einen Wunsch frei Rika. Das wäre mir und sicher auch Gineral was wert.. *lol*

Desert
20.10.2010, 00:07
@Kleine Schwestern: Ich erinnere mich mit Schaudern an die kleinen Schwestern meine Ex. WUAHaaaaaaaargh.


Au contraire, Teuerster. Die kleinen Schwestern anderer Leute sind oft richtig süß. Nur die eigenen sind die Seuche :P

Naja, das waren jetzt fast drei Zeilen. Zählen Leerzeilen auch?

Rated-R.evolution
20.10.2010, 00:08
@ Osiris: Als Wüste bezeichnet man die vegetationslosen oder vegetationsarmen Gebiete der Erde. In Wüsten bedeckt die Vegetation weniger als 5 % der Oberfläche. Ursache für Wüsten ist entweder fehlende Wärme (Kältewüste, Eiswüste) der subpolaren und subnivalen Regionen, Überweidung, oder Wassermangel (Trockenwüste, Hitzewüste).


Wikipedia ist schon ne tolle Sache, oder? :grinundwech:
Achja, und willkommen :wink

@Rika: Deine (offensichtlichen) Mühen sind umsont, Fero ist schon warm und gut gebettet in Garrus' Armen.
Und ich bezweifle das du jung genug bist um jedermans kleine Schwester zu sein ;)

@Kinman: Jaja, erst gibts ein Cerberus T-Shirt Bild, und jetzt schon Dirndl Fotos von armen jungen Mädchen fordern. Das neu gewonnene Alter macht sich schon bemerkbar was?

General-Osiris
20.10.2010, 00:09
Meine Meinung bezüglich Trachten steht felsenfest, die sollte hier eigentlich auch bekannt sein^^ Also ja, ich bitte darum :D

in diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht. Mal sehen, ob ich nicht vielleicht sogar von Sandfleckchen, Berliner Dirndl oder goldenen Heizdecken träume... d[-_-]b

n8

// eine Sache noch: die Betrachterzahlen <3 ich liebe diese kleinen Ausschläge, die es komischerweise immer dann gibt, wenn es mal etwas lockerer im OT zugeht ;-)

Rika
20.10.2010, 00:10
München-Berlin: Also meine Berliner Freischnauze habt ihr noch überhaupt nicht kennengelernt. Und Gott bewahre, soweit ich es schaffe verhindere ich das auch. Sonst zerstöre ich ja komplett das unschuldige, reine Bild, dass ich versuche zu vermitteln.

@Kinman: Das würde dir gefallen, heh? Ist wohl das ultimative Schönheitsbild von euch Nieder-Deutschsprachigen (=P), heh? Heh? Heh? Heh?

@Fero: Ich bin eben einfach eine beeindruckende Persönlichkeit, kann ich leider nichts gegen machen.

Fero
20.10.2010, 00:12
@Sandfleckchen: Teuerste (ist das jetzt richtig), meine geliebten Schwägerinnen, waren die Hölle auf Erden, als sie jünger waren - glaub's mir. Okay. Sie waren ja de facto meine Schwestern. -_-

@RR: Kein so offener Neid, Freundchen. ^^
Und, wenn du schon hier mit machen willst, dann stell dich hinten an. Wir waren zu erst dran :-P

@Rika: Hör gar nicht auf den Eingestuften Typen :-P
@Rika: Kin ist kein nieder-Deutscher
@Rika: Was du nicht sagst- das hab ich schon gemerkt. Aber lass es dir nicht zu kopf steigen.

@Berlinerschnauze: Ich zittere - ich zittere.

Kinman
20.10.2010, 00:14
@vegetationsloses oder vegetationsarmes Gebiet der Erde:
Leerzeilen zählen nicht und als Maß dient eine ziemlich hohe Auflösung, also sehr lange Zeilen.


@Kinman: Jaja, erst gibts ein Cerberus T-Shirt Bild, und jetzt schon Dirndl Fotos von armen jungen Mädchen fordern. Das neu gewonnene Alter macht sich schon bemerkbar was?

Naja, die Zeit rennt, was soll man(n) machen :)
Aber wird ja Zeit, dass du hier auch mitmischt. Immer nur mitlesen und im stillen Kämmerchen lachen war nicht fair.


@Kinman: Das würde dir gefallen, heh? Ist wohl das ultimative Schönheitsbild von euch Nieder-Deutschen, heh? Heh? Heh? Heh?.

Epic fail! Ich bin südlich der Alpen!
Ob es mir gefallen würde... tut mir Leid, diese Information ist erst nach einem Versuch verfügbar.

EDIT:
@Osiris: Gute Nacht.

Desert
20.10.2010, 00:14
@ Rated: Ja, ganz großes Kino. Aber wieso auch den Text aus dem Lexikon abschreiben, wenn Wikipedia ungefähr halb soviel Arbeit macht?

@ Rika: Bin ja erst seit gestern hier, darum die Frage: Wann hast Du denn aufgehört Dich um das unschuldige, reine Bild zu bemühen? ;)

Grünkohl?

Fero
20.10.2010, 00:19
@Forum: Warum lande eigentlich ich immer als letzter auf der vorherigen Seite bei den Post?

@Ginman: Lass den armen Kerl doch in seiner Ecke hocken - vielleicht will er ja auch Lichti eines Tages beerben. Den Eindruck könnte man fast gewinnen. Auch wenn da noch viel Luft nach oben ist.

@Sandfleckchen (fürchte das bleib jetzt hängen): Ganz schön frech für so jemand neuen :-P

Rika
20.10.2010, 00:23
@Wüste: NOCH nicht...

@Kinman: ICH versuche hier überhaupt nichts. Das erledigen andere für mich. Und das hab ich ja auch schon geändert, das Niederdeutsche und so =P Mir isses ja auch wieder eingefallen, wurde ja schon einmal erwähnt.

Dirndl: Zum Glück hab ich kein Dirndl. Zum Glück...

Desert
20.10.2010, 00:23
@Fero: Du weißt doch wie das mit den alten Säcken ist. Ich bin jung, ich bin wild, ich bin sexy, ich darf frech sein. Und wenn das anders gesehen wird kann ich immer noch die "ich habe die Weisheit der Ahnen auf meiner Seite" Karte spielen. Wie Du es auch drehst und wendest, ich gewinne. Ist das nicht toll? *Grinz*

@Rika: Ist das eine gesicherte Erkenntnis?

Rated-R.evolution
20.10.2010, 00:27
Naja, die Zeit rennt, was soll man(n) machen :)
Aber wird ja Zeit, dass du hier auch mitmischt. Immer nur mitlesen und im stillen Kämmerchen lachen war nicht fair.


Also bitte, wenn dann komme ich ja wohl nur aus meinem HighClass Keller heraus. Ein Kämmerchen wäre unter meinem Niveau :lehrer


Lass den armen Kerl doch in seiner Ecke hocken - vielleicht will er ja auch Lichti eines Tages beerben. Den Eindruck könnte man fast gewinnen. Auch wenn da noch viel Luft nach oben ist.


Wäre doch langweilig wenn ich direkt zu Anfang die ganzen Kracher loslasse, man muss sich selbst auch noch Luft zum weiterentwicklen lassen.
Und Lichti beerben, also sowas, als ob das gehen würde...
Nene, da werde ich lieber sein finsterer Gehilfe, muhahahahaha. Schließlich kann er ja auch nicht überall gleichzeitig stänkern :D

@ Wüste: Vollgas im Rollstuhl - Wohoooooooo! :P

Kinman
20.10.2010, 00:28
Und das hab ich ja auch schon geändert, das Niederdeutsche und so =P Mir isses ja auch wieder eingefallen, wurde ja schon einmal erwähnt.

Gut. Denn eines solltest du über uns Österreicher wissen. Wir werden furchtbar böse, wenn wir für Deutsche gehalten werden :D
Aus diesem Grund steht diese lebensnotwendige Information auch klar und deutlich in meinem Profil. Aber ich sehe schon, ich muss da was verdeutlichen. Und da ich so oder so den Avatar wechseln wollte (schon lange...) hast du mich jetzt auch eine Idee gebracht...

Bin mal kurz im Photoshop...

lg Kinman

Desert
20.10.2010, 00:31
@Rated: Lach Du nur. Bis man eine derartige Perfektion im Rollstuhlrennen erreicht bedarf es Jahren an Training. Außerdem lassen sie dich ja auch nicht direkt an dieses schwere Gerät. Erst musst du dich in der Krücken- und der Rollatorklasse beweisen. Erst wenn Du in der Lage bist, mit diesen Geräten frechen Teenagern tödliche Verletzungen zuzufügen, bekommst du einen Rollstuhl mit Sicheln....

@Kinman: Hey, Dein neuer Avatar sieht aus wie eine kranke Kaulquappe....*grinz*

Kinman
20.10.2010, 00:37
Also bitte, wenn dann komme ich ja wohl nur aus meinem HighClass Keller heraus. Ein Kämmerchen wäre unter meinem Niveau :lehrer

Oha. Erzähl mal über welche Ausstattung so ein HighClass Keller verfügt. Vielleicht kann ich meine Gruft auch ausbauen :D


@Kinman: Hey, Dein neuer Avatar sieht aus wie eine kranke Kaulquappe....*grinz*

Die Wüste will wohl ewigen Regen heraufbeschwören! :tongue:

Aber immerhin ist jetzt alles sehr deutlich und es kommt vielleicht zu keinen Verwechslungen mehr. Und wenn doch kann ich über das mangelnde Geografiewissen herziehen :)

Desert
20.10.2010, 00:42
Hmmm, ist das Burkina Faso?

Kinman
20.10.2010, 00:45
Das Außenthermometer sagt nein ;)

Apropos Temperatur. Am Sonntag hatte ich doch glatt Schneefahrbahn auf unter 1000m Seehöhe. Bin gespannt wie lang es noch dauert, bis es auch bei uns im Tal schneit. Vor vier Jahren hatten wir zu dieser Jahreszeit wohlige 25°C.

lg Kinman

Rated-R.evolution
20.10.2010, 00:45
@ Wüsti: Du weißt aber schon das ich deine offensichtlich viel zu Hohe Rente mitbezahle?
Ladies & Gentleman, eine neue Definition von "Sich ins eigene Fleisch schneiden".

@ Kinman: Boah, wenn ich so dein neues Userbild sehe, bemerke ich erst das Österreich aussieht wie der Schenkel eines Brathähnchen. *Sabber*, da kriegt man richtig hunger; kurz afk :D


Und wenn doch kann ich über das mangelnde Geografiewissen herziehen :)

Welches tragischerweise nur allzu präsent ist >Klick< (http://www.youtube.com/watch?v=Al_HX0P9B4c) (hat zwar nix mit österreich zu tun, aber trotzdem)

Bezüglich meines Kellers: Es gibt Leichen die nicht ausgegraben werden wollen :P

Desert
20.10.2010, 00:49
@Rated: Finde ich auch total in Ordnung so. Immerhin habe ich dafür ja auch meine Jugend geopfert um Kinder großzuziehen. Was soll ich sagen, ich werde jetzt ordentlich einen draufmachen und den Planeten dann mit den Worten "sieht zwar Scheisse aus, ist aber ja Eure Welt" an die nächste Generation weitergeben. Die Zukunft gehört den Kindern, das Jetzt mir! *röhr*

Kinman
20.10.2010, 00:53
@Desert: Also grob gesagt: Du hinterlässt eine Wüste :)
Kinder klingt jetzt aber interessant. Kann man die fürs FRPG begeistern? Und noch eine Frage, die mir auf der Zunge brennt: Bist du SciFi Freak allgemein, oder eher auf B5 (und vermutlich ME) beschränkt? Wenn ersteres zutreffen sollte: Battlestar Galactica (die neue Serie) gesehen?

@Rated:
Das Video ist göttlich. Bei diesen Damen Mädels besteht Geografie wohl aus Körperlandschaften. :D

lg Kinman

Desert
20.10.2010, 00:58
@Kinman: Ich gehöre zu denen, die ihre SF-Erfahrungen mit Raumpatrouille Orion begonnen haben. Meine ersten Berührungen mit SF-Literatur waren Romane aus der SBZ, die zwar den Kommunismus verherrlichen sollten, was mir aber egal war. Perry Rhodan, Mark Brandis und ZBV habe ich verschlungen. Im Fernsehen habe ich alles geguckt, in dem Raumschiffe und blinkende Lichter vorkamen. Irgendwie finde ich, in einem Raumschiff muss es jede Menge blinkende Lichter geben. Dann kam eine lange Durststrecke, weil ich mich für DS9 nicht wirklich begeistern konnte (war ja schon ein bischen bei B5 geklaut). Mit BSG hat sich das Genre dann wieder erfrischend weiterentwickelt.

Wo ich gerade den Film sehe, liegt Berlin nicht auch in Ostdeutschland? *augen verdreh*

Rated-R.evolution
20.10.2010, 01:05
Vermutlich mache ich mich jetzt total unbeliebt, aber mein Sci-Fi Einstieg kam mit "Star Gate: Kommando SG1". Im übrigen habe ich noch keine andere Sci-Fi Serie gesehen die dermaßen charmant ist. Außerdem kann es einfach keinen cooleren Hauptdarsteller als Richard "MacGyver" Anderson geben. Übrigens mein Kandidat für die Shepard Rolle im ME-Film ;)
Mein erster Sci-Fi Film war im übrigen "Starship Troopers" :eek:

Und stellt euch vor, das alles gebe ich Preis, obwohl mich niemand gefragt hat!

Kinman
20.10.2010, 01:10
Ah interessant :)

Für mich hat SciFi mit StarWars angefangen.. so ~1990. Also nicht als es rauskam, obwohl ich das gerne erlebt hätte. Dann lange Zeit eigentlich nur zwischendurch mal SciFi-Filme (Contact, Independence Day, usw.) und dazu Star Wars Bücher. Irgendwann hab ich dann mit Star Trek angefangen (alle Serien, bis auf TOS), dann kam Stargate und vor kurzem eben BSG. Buchmäßig kam noch Dune hinzu. Also so richtig klassisches SciFi. Von Dune bin ich auch ziemlich begeistert. Und natürlich Mass Effect. Spiele und Bücher sind einfach der Hammer :D

Perry Rhodan hab ich letztes Jahr im Urlaub (ich war so doof und hab für 7 Tage Urlaub nur die ersten beiden ME Bücher mit gehabt :D) probiert, konnte damit aber absolut nicht warm werden. Genauso mit der Ringwelt... *Schauder*

SG1 und RDA sind genial. Da gibts nix dran zu rütteln. Aber für Shepard passt RDA wohl nicht mehr. Sieh ihn dir mal bei SG:U an.

Aber BSG lege ich jedem, der irgendwas mit SciFi anfangen kann, ans Herz. So positiv überrascht bin ich noch von keiner Serie und keinem Film geworden.

lg Kinman

Desert
20.10.2010, 01:11
Stimmt Perry Rhodan wird ab Band 400 echt schlecht.

Rika
20.10.2010, 01:13
Vermutlich mache ich mich jetzt total unbeliebt, aber mein Sci-Fi Einstieg kam mit "Star Gate: Kommando SG1". Im übrigen habe ich noch keine andere Sci-Fi Serie gesehen die dermaßen charmant ist. Außerdem kann es einfach keinen cooleren Hauptdarsteller als Richard "MacGyver" Anderson geben. Übrigens mein Kandidat für die Shepard Rolle im ME-Film ;)
Mein erster Sci-Fi Film war im übrigen "Starship Troopers" :eek:

Und stellt euch vor, das alles gebe ich Preis, obwohl mich niemand gefragt hat!

Meins auch, Meins auch! :>
Aber die neueren Serien davon, Atlantis und so, find ich doof.

@Kinman: Ieeehhh. Du bist ja sogar Nieder-Österreicher! D: Mein südlichster Österreichbesuch war Wien... Nicht sehr weit.

Kinman
20.10.2010, 01:17
Meins auch, Meins auch! :>
Aber die neueren Serien davon, Atlantis und so, find ich doof.

Mir hat auch Atlantis gefallen. Klar ein paar Dinge waren halt schon abgedroschen oder zu sehr SciFi, aber die Charaktere waren durchaus interessant. McKay und Dr. Backet. Übrigens eine der besten SG-Folgen, in denen Backet stirbt :(

SG:U hingegen ist ja völlig anders und hat doch einiges von BSG geklaut ohne jedoch die Ernsthaftigkeit und Emotion von BSG mitzunehmen. Trotzdem werde ich die Serie weiterschauen, denn schlecht ist sie auch nicht.


@Kinman: Ieeehhh. Du bist ja sogar Nieder-Österreicher! D: Mein südlichster Österreichbesuch war Wien... Nicht sehr weit.

Hehe.. Niederösterreich (das Bundesland) liegt aber oben. Aber ich weiß schon wie du das meinst. Kurz gesagt: Ich bin am anderen Ende des deutschsprachigen Raumes, als du. Aber ich bin mit meinem Wohnort soweit sehr zufrieden. In einer Stunde in Italien, in zwei max. drei Stunden am Meer und landschaftlich gesehen haben wir auch sehr viel. :D

lg Kinman

Desert
20.10.2010, 01:18
Außerdem kann es einfach keinen cooleren Hauptdarsteller als Richard "MacGyver" Anderson geben. Übrigens mein Kandidat für die Shepard Rolle im ME-Film ;)


Dann muss der gute Richard Dean aber erstmal wieder ein paar Kilo abnehmen. In seinen Gastauftritten in SG:U war er nämlich ziemlich gut im Futter, um nicht zu sagen "ein fettes Ungetüm". Aber vielleicht kann er sich aus einer Reisszwecke, einem Flitschgummi und einer Büroklammer ein Fitnessgerät bauen. :lol

Rated-R.evolution
20.10.2010, 01:26
Achwas, hier etwas schminke, da etwas mit dem Computer nachbessern und plötzlich sieht Arni blass gegenüber RDA aus.
Ah, richtig unser Foren- Opi Omi Neutrum ist ja nicht so geschult im Umgang mit hochmoderner Technologie, wie in etwa dem elektrischen Licht. Kannst du in all der Schwärze überhaupt die Texte lesen, oder brennt die Öllampe in deinem Bildschirm noch?
:grinundwech:

@rika: Schön, das wir da auf einer Längenwelle senden :] SG: Atlantis fand ich nämlich auch zum in die Tonne treten.

Mit diesen Worten ziehe ich mich übrigens in mein Keller-Gewölbe zurück.
Gute Nacht.

Desert
20.10.2010, 01:27
Elektrisches Licht? Teufelswerk! N8

Nachdem ich ja jetzt alleine zu sein scheine bleibt nur noch: Ihr geht nach links, ihr nach rechts und ich werde...hier ein wenig im Kreis herumgehen....

Und jetzt flattere ich hinaus in die Nacht und suche mir eine Jungfrau, der ich das Blut aussaugen kann... arme Vampire verhungern heutzutage bestimmt, wenn sie sich vom Blut von Jungfrauen ernähren wollen...*Blärr*

Fero
20.10.2010, 13:27
Ich habe gerade ein außergewöhnliches Video von einem Kollegen empfohlen bekommen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

James May on the Moon. (http://www.youtube.com/watch?v=x6cZLfK4Zjk)

-Nero-
20.10.2010, 13:34
Hab mal grade ein wenig reingeschaut.
Da sind schon geile Aufnahmen mit drin :A

Kinman
20.10.2010, 13:46
Allerdings. Erweckt Sehnsüchte.
Aber irgendwie beeindruckend, wenn man darüber nachdenkt, dass die U-2 1955 (oder 56?) in Dienst gestellt wurde. Jedenfalls ein Flugzeug, welches über 50 Jahre alt ist (zumindest der Grundaufbau).

Für alle Flugbegeisterten hier noch ein Segelflugvideo (http://www.youtube.com/watch?v=PnMiMp8SBb4), welches ebenfalls einfach nur schön ist. Segelfliegen ist was extrem schönes und wenn man mal die Möglichkeit für einem Tandemflug hat, sollte man die unbedingt nutzen. (Segelflugschulen bieten das gerne mal preiswert an).

lg Kinman

Il Consigliere
20.10.2010, 19:27
Aber irgendwie beeindruckend, wenn man darüber nachdenkt, dass die U-2 1955 (oder 56?) in Dienst gestellt wurde. Jedenfalls ein Flugzeug, welches über 50 Jahre alt ist (zumindest der Grundaufbau).

Beeindruckend ist ebenfalls das der Nachfolger der U-2 nämlich der Blackbird, keine 10 Jahre später in dienst gestellt wurde.
Und noch heute eines der schnellsten und hoch fliegenden Luftfahrzeuge der Welt ist.

Ich sage nur -> Die Strecke New York - London in 1h 55 min ;)

General-Osiris
20.10.2010, 20:25
Top Gear und die Stratosphäre (?)... fast so episch wie die Nordpol-Folge, gell fero ;-)
Aber wirklich super Aufnahmen... so ein kleiner Ausflug ins All hätte schonmal was^^ würde mich aber (vorerst^^) auch mit einem Parabelflug zufrieden geben, aaaber das kooostet... dazu müsste ich erst im Lotto gewinnen O.O

Rika
20.10.2010, 21:28
YAY! Jetzt bin ich offiziell umgezogen! Whooohoooo! Eine stnde mit öffentlichen Verkehrsmitteln von meinem alten Wohnort entfernt, und das nur innerhalb von Berlin...
Mein neues Wohnzimmer sieht schon richtigtoll aus! Dafür bin ich aber ziemlich tot jetzt.

Desert
20.10.2010, 22:42
@Rika: Glückwunsch, junge Dame. Und ist es schöner in Deiner neuen Bleibe als in Deiner alten? Ich bekomme ja beim Gedanken an Umziehen immer Haarausfall ;), aber das ist Geschmackssache. Und Dir ist natürlich klar, dass Du eine Einweihungsparty veranstalten musst und wir nichts unter "die gesamte Community ist eingeladen" akzeptieren werden :P

Rika
20.10.2010, 23:06
@Wüste: Tzzz. Als ob ich so viele alte Leute in meiner jungen hippen Wohnung haben wollte. Eine Einweihungsparty wird es bestimmt geben und sie wird legend~är. Meine Wohung ist außerdem für Rollstühle nicht ausgerichtet.

Und ob die Wohung besser ist? Aber aus jeden Fall! Zwei Zimmer und ein riesiger Balkon ganz für mich alleine. GANZ für MICH alleine. Nicht für alte Leute. Zu cool. Definitiv.

Fero
20.10.2010, 23:08
@Rika: Man könnte glatt meinen du bist allergisch gegen alte Leute. :-P

Aber gut - ich hab meine Wohnung inzwischen auch für mich alleine. Und so langsam reift die Erkenntnis das sie mir für mich alleine, eigentlich zu groß ist.. *grmpf*

Aber dir natürlich glückwunsch.

Shonak
20.10.2010, 23:11
Und so langsam reift die Erkenntnis das sie mir für mich alleine, eigentlich zu groß ist.. *grmpf*.

Ich versteh' das als Einladung bei dir einzuziehen, damit du mein Mäzen bist und ich auf deine Kosten nichtstun kann. Osiris wär' sicher auch dabei.

Kinman
20.10.2010, 23:12
Ich versteh' das als Einladung bei dir einzuziehen, damit du mein Mäzen bist und ich auf deine Kosten nichtstun kann. Osiris wär' sicher auch dabei.

Die Idee hat was :D

Wie groß ist denn die Wohnung, Fero?

Fero
20.10.2010, 23:15
äh.. will ich das jetzt noch sagen?
4 Zimmer + küche und bad.
97qm + 9qm Balkon.
Tiefgarage und Stellplatz.

Desert
20.10.2010, 23:18
Das heißt dann ja wohl, dass alle Ladies bei Fero einziehen und sich in Zukunft von ihm aushalten lassen. Mein Beileid. :D Aber ich finde große Wohnungen auch Spitze, insbesondere, wenn man sie nur noch mit sich und seiner Katze teilen muss. Dann weiß man wenigstens, wessen Müll man wegräumt ;)

Rika
20.10.2010, 23:21
@Fero: Wow, das ist echt verdammt viel Platz für einen allein. Vielleicht solltest du wirklich die Jungs bei dir einziehen lassen? Dann feiert ihr eine riesige, tolle ME-Party! Ist echt wirklich ganz schön groß die Bude... Kannst das überhaupt bezahlen?

Fero
20.10.2010, 23:32
Zwischen Ladies und den Jungs ist ein Himmelweiter unterschied. Aber gegen so eine ME:FRPG Party bei mir hätte ich durch aus nichts :-)

Weißt ihr was jetzt richtig bitter wird: Ich kann sie bezahlen, aber vor allem kann ich sie auch halten, weil ich in der Lage bin alle Dinge des täglichen Lebens selber zu machen. :-D
Und ich kann richtig gut kochen - keine Ahnung warum sich bisher nur Kerle melden für den Einzug ^^

General-Osiris
20.10.2010, 23:34
ich zieh sofort bei dir ein, fero :-D
alter, Shonak, du und ich in denselben vier Wänden... Pumastall ftw

würde sich natürlich sofort ändern, wenn die Putzfee Kinman einziehen würde :-D

Fero
20.10.2010, 23:37
@Gineral: Du hast ein falsches Bild von mir. Ich bin nicht um sonst eine kleine Luxusschlampe.
Pumastall mit mir gibt's nicht.

Aber du bist herzlich willkommen :-)