PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drache



Bot1234
12.10.2010, 21:04
Hallo, also der Drache ist irgendwie unbesiegbar. Ich spiele gerade einen Krieger Schurke. Beim ersten mal konnte ich den Drachen nur durch einen Bug besiegen. Jetzt auf Heroisch mache ich ihm nichtmal viel Schaden (wahrscheinlich bräuchte ich 100 Schläge).

Dazu will ich noch sagen: Seid dem ich auf Heroisch spiele macht der Char nicht mehr viel Schaden, wo Gegner vorher mit 1-2 Schlägen down waren brauch ich jetzt 5-6. Der Vergleich bezieht sich auf selbe Gebiete in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Generell ist das kein Problem, außer, dass es ewig dauert EP zu bekommen, da es ewig dauert bis man ein paar Gegner umgehauen hat. Daher renne ich gerade mit unsichtbarkeit durch die Levels und niete nur Namenhafte gegner um, weil die pro Zeit mehr EP geben und bessere Items. Leider finde ich auch keine besseren Waffen (wie gesagt bosse werden umgehauen, auch mehrmals), damit ich mal mehr schaden machen würde, die händler bieten da meistens auch nur schrott an.

Der Drache brauch 2 Schläge um meinen Krieger umzuhauen, ich falle fast immer um und bevor ich austehe haut er das 2. mal zu und der krieger ist tot. Das kostet viel EP, die ich wie gesagt eh kaum noch bekomme da zu wenig schaden.

Ich denke vielen anderen geht es ähnlich.