PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestohlene Ware...wohin damit?



Chaotiker
29.03.2006, 00:01
Ich hoffe mir kann einer einen guten Tip geben.

Ich lauf schon seit ewigkeiten mit ein paar nicht ganz legal gefundenen Objekten umher die wohl keiner kaufen will :rolleyes:

Als eine art Kreuzritter kommen solch an ungewöhnlich Orten gefundenen gegenstände (zb in einem Schrank in irgenteinem Haus von dem man "zufällig" einen Schlüssel hat) eher selten vor.

Aber mehr Platz im Inventar für den nächsten Raubzug...äähhh...kaufrausch wäre nicht schlecht :D

CKomet
29.03.2006, 01:54
habs mal hierher verschoben :)

Celas
29.03.2006, 02:18
Als Mitglied der Diebesgilde wird mal gestohlenen Kram los


Achtung Spoiler:

Der Diebesgilde tritt man im Hafenviertel bei. Wegbeschreibung:
Wenn man beim Piratenschiff steht und zur Mauer guckt kann man dort durch einen Torbogen gehen. Auf der anderen Seite der Mauer sind ein paar Häuser... hier einfach links an der Mauer lang in so einen Hinterhof. Um Mitternacht kannst dann ne Quest starten um der Diebesgilde beizutreten.
Der 1. Hehler ist in Bruma... Tagsüber pennt der in seinem Haus und nachts ist er in der Kneipe am Osttor (Namen hab ich vergessen)

Chaotiker
29.03.2006, 04:07
Das Schiff hab ich mitlerweile gefunden (Tip:Kaiserstadt-Hafen)
Auch die dunklen Gestalten die der Diebesgilde beitretten wollen.
Um Mitternacht kommt auch der Verantwortliche.
Aber nix passiert :(

Hast du die durch zufall gefunden? oder hat dir evtl. jemand einen Tip gegeben ?

Egal für heut...mitlerweile is es 4 Uhr und ich werde langsam müde...ich muss ja sowieso bis morgen 23:59 warten bis die sich wieder treffen ;)

Zum Glück hab ich den Rest der Woche frei....endlich mal ein wenig weiterkommen *freu*

Schon mal vielen dank im voraus für die vielen noch nachfolgenden Tips ^^

Orion
29.03.2006, 08:24
Achtung Spoiler

Um der Diebesgilde beizutreten mußt du vorher erst einen Hinweis auf deren Treffpunkt erhalten. Spreche einen der Bettler die in der Kaiserstadt rumlungern an und bringe ihn mit Hilfe des Minispielchen auf einen Symathiewert von mindestens 70. Jetzt kannst du ihn nach Graufuchs befragen und er wird dir den Aufenthaltsort - den du ja schon kennst - verraten. Erst jetzt werden die Leute dort mit dir reden und dich in die Diebesgilde aufnehmen !

Celas
30.03.2006, 01:43
Ich hab den Treffpunkt durch Zufall gefunden, hab mit den anderen beiden Anwärtern gesprochen und konnte dann auch die Quest annehmen

Caine
14.04.2006, 11:17
ich auch ^^ brauchte nicht erst die bettler zuschleimen ...