PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lasse ich Battle.Net zu (WC3)?



Fablenator
05.10.2010, 16:44
Hallo
Ich habe seid einiger Zeit versucht, mit meinem Freund WC3 online zu spielen, nur leider scheint es nicht zu klappen. Möchte ich mit ihm spielen, gehe ich auf arrangiertes Spiel und lade ihn ein. Nach einiger Wartezeit kommt eine Meldung. Diese Meldung besagt, ich habe deswegen keine Möglichkeit mit ihm zu spielen, weil meine Firewall ihn oder mich nicht zulässt. Wir fragten schon bei gutefrage.net, wo man uns sagte, wir sollen in unserer Firewall Battle.Net zulassen.
Nun haben wir schon wieder ein Problem: Ich und mein Freund haben alles versucht, nur finden wir keine Möglichkeit Battle.net zuzulassen.
Ich habe auch schon beim Blizzard Support nachgeschaut, wo es auch erklärt wird. Falls man das "erklären" nennen darf (http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=22709&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=3099)

Ich bitte Euch, kann mir jemand genau helfen? Es vielleicht für Dumme erklären? Mir ein Video geben, wo es erklärt wird? Ich habe Windows 7 erst seid kurzer Zeit, kenne mich damit also nicht aus. Bitte, rgentjemand von Euch muss es doch wohl schonmal geschafft haben! Bitte!