PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raveb Rock tür macht Boom



Servus
05.10.2010, 10:37
Hi bin gerade asu Raven Rock raus gekommen die tür verschloss sich und ich schoss drauf. aufeinmal Esplodiert die tür. Wie kann ichd as verhindern ? Bitte helfz mir. Danke im vorraus

Grover
05.10.2010, 10:51
Gar nicht. Nachdem man einmal aus Raven Rock raus ist, hat man keine Möglichkeit mehr, die Anlage erneut zu betreten.

ArrowGunT
06.10.2010, 19:51
Richtig. Darum sollte man auch bevor man das Gebäude verlässt alles abgrasen um wichtige Gegenstände einzusammeln. z.B. Die Wackelpuppe für Energiewaffen
Aber du kannst direkt nachm rauskommen wenn du schnell bist ein,zwei Vertibirds vom Himmel pusten. Gibt auch EP,ein paar Enklaviten;) weniger und.....es macht laune:D

Servus
17.10.2010, 15:50
ich habe einen Mod damit man wieder in raven rock kann und den als hasu hernemen kann. P?roblem gelöst dan geck. Neues problem wollte 2 mods verknüpfen also hab ich eine tür zu dem andern mod vrlinkt. Gehe dann durch die tür und befinde mich ein einer lehren Cell wo nur die türe ist wieso ?

SubsevenT
27.10.2010, 14:53
Also mit vernünftigen deutschen Sätzen klappts bestimmt auch mit einer Antwort ;)

Nach deinem letzten Post könnte ich nur Folgendes sagen: zweimal mit Kräutersauce zum mitnehmen bitte!

Dark_Knight
27.10.2010, 14:57
Nach deinem letzten Post könnte ich nur Folgendes sagen: zweimal mit Kräutersauce zum mitnehmen bitte!

Das kann man auch freundlicher formulieren...

@ Servus

Könntest du deinen Post vielleicht etwas leserlicher machen? Denn man kann das teilweise wirklich nicht entziffern. ;)

.Daimaju
27.10.2010, 15:47
Um dir diese Frage beantworten zu können, müssten wir erst einmal wissen, welche Mods du verwendest. Dann bestünde eventuell die Möglichkeit, dass jemand hier in der Lage ist, dir Auskunft zu erteilen. Also bräuchten wir die Namen und Versionen der Mods. ;-)

SubsevenT
27.10.2010, 17:17
Nach deinem letzten Post könnte ich nur Folgendes sagen: zweimal mit Kräutersauce zum mitnehmen bitte!


Das kann man auch freundlicher formulieren...

Ok ich versuchs:

BITTE zweimal mit Kräutersauce zum mitnehmen bitte!

Besser?

Also Spaß bei Seite...immer locker bleiben, hab nur ein kleinen Witz gemacht. Ich glaube nicht dass mein bösartiger beleidigender Hass-Post so schlimm ist...

Nagut, dann mal was zum Thema...ich nehme an man kann so etwas bei der XBox 360 Version nicht rückkgängig machen? Sprich dass man nach der Zerstörung nochmal rein kann.

.Daimaju
27.10.2010, 17:42
Ok ich versuchs:
Nagut, dann mal was zum Thema...ich nehme an man kann so etwas bei der XBox 360 Version nicht rückkgängig machen? Sprich dass man nach der Zerstörung nochmal rein kann.

Nein, diese Möglichkeit besteht auf der Xbox nicht.
Man kann Raven Rock auf der GOTY-Version von Liberty Prime zerstören lassen, wenn man es selbst nicht getan hat, aber zurück in den Komplex kommt man nicht mehr, wenn man ihn einmal verlassen hat, egal wie oder von wem er zerstört wurde.

SubsevenT
27.10.2010, 17:51
Danke für die Antwort ;)

Kaptenmorgen
27.11.2010, 21:45
ich habe eine frage und zwar ich habe projekt pority aktiviert mit dem code so dann falle ich im spiel in um so und dann ist das spiel vorbei aber bei dem lets play video bei blackhand gehts dann noch weiter das er wieder auffacht und das spiel geht weiter aber bei mir nicht ist das weil das ein addon ist ?????

alceleniel
27.11.2010, 23:03
Könntest du bitte ein bißchen auf deine Rechtschreibung achten und Satzzeichen verwenden. So kann man nur raten was du meinst. Ja es ist ein AddOn. Broken Steel.

Stygs
01.12.2010, 18:30
iist das weil das ein addon ist ?????

Ja. Broken Steel.