PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seepgerdchen Problem



Meridius
02.10.2010, 23:49
Hallo, hab da nen kleiner Problem und zwar hab ich aus versehen am anfang die karotte gegessen und zu spät gemerkt dass ich den ja brauch fürs weiterkommen^^

die andren 2 leben noch aber ein hebel kann ich ja jetzt nicht mehr benutzen

jetzt wurd mir von dem gemälde gesagt ich soll einen Valerin (?) suchen, der wüsste wie ich sonst hinein kommen, aber ich find den typen einfach nirgendswo ...

und dann noch ne frage und zwar wie komme ich zu dem gular ins haus, ich hab jetzt die höhle von dem gesäubert aber soweit ich gelesen hab gibt der einem nen teller, aber ich komm bei dem typen einfach nicht rein ...

und ich komme auch nicht ins luxeriöse anwesen+katakomben in taurus haus und ich hab das gefühl ich hab irgendwas übersehen aber ich weis nicht was da ich bereits jede person angequtscht habe die iuch gefundne hab^^

CKomet
02.10.2010, 23:59
Hallo, hab da nen kleiner Problem und zwar hab ich aus versehen am anfang die karotte gegessen und zu spät gemerkt dass ich den ja brauch fürs weiterkommen^^

die andren 2 leben noch aber ein hebel kann ich ja jetzt nicht mehr benutzen

jetzt wurd mir von dem gemälde gesagt ich soll einen Valerin (?) suchen, der wüsste wie ich sonst hinein kommen, aber ich find den typen einfach nirgendswo ...
Wenn handelt es sich um valerie, der das erste mal auftaucht, wenn man die runen aktiviert, die sich am anfang der lanilor Promenade befinden.
Dieser wird dir verraten das es einen zusätzlichen code gibt, um in die bibliotek zu gelangen.
es gibt drei schriftrollen die verteilt im ort rumliegen, aus denen man den Code zusammensetzen kann.
Eine findet man in einem der oberen Räume von Channel neben dem Schrank. eine liegt auf einem der Schränke im Rathaus (rückwärts springen um hinauf zu kommen ist hilfreich
die dritte liegt, wenn ich mich nciht irre bei bernard im irgendwo auf dem fußboden (muß ich noch mal scheuen und verbessere es gegebenfalls wenns falsch war ;)


und dann noch ne frage und zwar wie komme ich zu dem gular ins haus, ich hab jetzt die höhle von dem gesäubert aber soweit ich gelesen hab gibt der einem nen teller, aber ich komm bei dem typen einfach nicht rein ...
du mußt dafür die Aufgabe der heiler erledigen, indem du rausfindest, wer hinter den diebstählen der nahrungsmittel steckt. danach muß du in deren Versteck hinten über die leiter wieder raus.
Du kommst bei Alsbetha raus und kannst sie nun Bernard ausliefern. Danach kannst du der Wache vor Gulas Haus sagen, das du reindarfst ;)



und ich komme auch nicht ins luxeriöse anwesen+katakomben in taurus haus und ich hab das gefühl ich hab irgendwas übersehen aber ich weis nicht was da ich bereits jede person angequtscht habe die iuch gefundne hab^^

dazu mußt du im krähennest zuvor Tom retten. dann ergibt sich ansich der rest von alleine ;)

Meridius
03.10.2010, 01:07
Danke^^

den Valerie hab ich jetzt :P

hing irgendwie alles zusammen, ohne valerie kein krähennest, war einfach mal wieder zu schnell im verschlossene türen suchen

ich hab da nämlich noch 2:

im rathaus oben links ist nen bereich mit goldenen truhen, schlüssel liegt davor aber rein komm ich trotzdem nicht

und in dem einen laden woe man harfe und gitarre spielen kann ist nen verschlossenes gitter, komme ich dort auch vom krähennest aus rein?

CKomet
03.10.2010, 09:30
im rathaus oben links ist nen bereich mit goldenen truhen, schlüssel liegt davor aber rein komm ich trotzdem nicht

mit dem schlüssel kann man die truhe auf der anderen seite öffnen wenn ich mich nicht irre. hinter das Gitter kommt man nicht.


und in dem einen laden woe man harfe und gitarre spielen kann ist nen verschlossenes gitter, komme ich dort auch vom krähennest aus rein?

jupp, siehe antwort 2 von deinen vorherigen Fragen ;)

Meridius
03.10.2010, 13:12
mit dem schlüssel kann man die truhe auf der anderen seite öffnen wenn ich mich nicht irre. hinter das Gitter kommt man nicht.

jupp, siehe antwort 2 von deinen vorherigen Fragen ;)

und wieso gibt es dann nen schlüssel wenn man dort eh nicht hinkommt ..

CKomet
03.10.2010, 13:26
falsch ausgedrückt... der schlüssel ist für die truhe beim anderen trainer ;) nciht für eine hinter dem gitter ;)

Meridius
03.10.2010, 20:14
noch ne frage^^

und zwar ist in der irrenanstalt nen teleporter den man durch nen kenntwort aktivieren muss

woher bekomme ich das?

und den schlüssel für die privaten gemächer aus den katakomben von luxurios wozu ist der?^^

CKomet
03.10.2010, 20:44
noch ne frage^^

und zwar ist in der irrenanstalt nen teleporter den man durch nen kenntwort aktivieren muss

woher bekomme ich das?
hat der Doktor den zettel mit dem hinweis bei sich gahbt oder lag er in seinem Räumen? bin mir da nicht ganz sicher. auf alle fälle ist das irgendwo aufgeschrieben.



und den schlüssel für die privaten gemächer aus den katakomben von luxurios wozu ist der?^^

um die durch die "vordertür" wieder verlassen zu können ;)