PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder beim Azura Schrein - was nun?



x.it
28.03.2006, 22:23
Habe von Azura die Minen in der Nähe öffnen lassen, die beiden Quests "Blut der Daedra" und "Azura" aktiv, die 5 Brüder in den Minen getötet (wobei kein neuer Eintrag im Tagebuch erschien), den Papierfetzen, wo drin steht dass ich den zurück zum Azura Schrein bringen soll, aufgelesen und angeschaut (wobei auch kein neuer Eintrag im Tagebuch kam) und bin zum Azura Schrein zurück. Die Typen die ich da anquatsche haben keine neuen Gesprächsthemen und die Glühstaub-Nummer funktioniert auch nicht mehr. Den Seelenstein und die beiden magischen Äxte hatte ich auch schon versuchsweise nochmal mitgenommen, falls Azura die haben will ... hat auch nix gebracht.

Hab ich was übersehen oder is das Quest bei mir im A**** von wegen Bug oder so?

Thx4help,

-x-

Marsipulami
28.03.2006, 23:36
...also ich bin nachdem ich die fünf getötet hatte zurück zum Schrein und habe direkt die Statue "aktiviert" (also Spacetaste). Dann kam die Stimme und hat mir gedankt und irgendwas habe ich bekommen (ich glaube ein Amulett) - das wars.

Simon Balthier
30.03.2006, 20:38
Sie gibt einem "Azuras Stern", was ein unzerstörbarer und immer wieder aufladbarer Seelenstein ist...Hab dazu auch ne Frage...Man soll Martin ja den Stein geben, aber....Ich will nicht... xD

Ich bin doch nicht so blöd und gib eins der besten Items her, nur um so nem Kerl ins "Paradies" zu folgen...tststs... :D

Meine Frage...Bekommt man Azuras Stern danach wieder, oder ist es dann für immer futsch?!

Wenn ja...Gibt es noch andere Daedra Reliquien, ausser Goldbrand (:D), die ich ihm auf die schnelle besorgen könnte und die für einen reinrassigen Krieger(Schwerter bevorzugt, schwere Rüstuing) unwichtig sind? ?(

Bin für jede Hilfe dankbar! :)