PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mensch - Jayden (NPC)



Rika
30.09.2010, 19:52
Jayden
Account (http://www.globalgameport.com/member.php?u=23338) | Wiki-Eintrag

Name

Zuname: -
Vorname: Jayden
Alias: -

Herkunft

Spezies: Mensch
Geburtsdatum: 17.02.2164
Alter: 20
Geburtsort: "Nova Atlantis" -Raumstation (unbekannter Aufenthaltsort)

Erscheinungsbild

Geschlecht: männlich
Größe: 1,73 m
Gewicht: 61 kg
Körperbau: schmächtig, schlank
Hautfarbe: blass
Augenfarbe: lilac
Haarfarbe: Honigblond bis Hellbraun
Haarschnitt: glattes Haar, etwas strubbeliger Bob
Gesichtsbehaarung: -
Narben/Tattoos: an der Wirbelsäule parallel verlaufende, punktförmige Narben; diverse Spritzennarben

Karriere

Beruf: -
Angestellt bei: Cerberus
Abteilung/Klasse: Zelle "Homunculus"
Position: biotisches Testsubjekt

Ausrüstung

Rüstung: leichter Raumanzug, Helm in Cerberusstandard, integrierte Schilde
Waffen: Harpy-Pistole (Cerberusstandard); Biotik
Werkzeuge: Bluewire Omni-tool (Aldrin Labs)
Items: 3x Medigel
Vehikel: -

Sonstiges

Stärken:
+ starke Biotik
+ funktioniert im Gefecht wie eine Maschine
+ sehr gutes Gedächtnis

Schwächen:
- keine Erfahrung mit anderen Spezies
- kaum Waffenerfahrung
- schwache Verteidigung


Biografische Daten

[Auszug: Forschungstagebuch Dr. Sybell O'Ryley - 17.02.2164]
[...]Nach einer anstrengenden und komplizierten Operation haben wir einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Zwar ist er eine Frühgeburt und recht schwach, aber er ist körperlich gesund und nur das zählt.

Seine Mutter... hat es nicht überlebt. Ihre Krankheit hatte sie schon zu sehr gefordert, aber das macht nichts, denn sie ist entbehrlich. Von Anfang an war es das Ziel diesen Jungen auf die Welt zu bekommen. Vor einigen Monaten starteten wir das Projekt "Homunculus" zur Erforschung biotischer Erbveranlagung. Durch gezielte Element-Zero-Bestrahlung wollten wir möglichst starke Biotiker 'erschaffen'. Das ist uns auch gelungen, soweit wir das bisher erkennen können.

Cerberus finanziert dieses Projekt. Wir sind eine kleine Forschungsgruppe, 6 Forscher, inklusive mir, und ein Cerberus-Agenten-Team, bestehend aus 5 Leuten unter der Leitung von Agent Berk Daniels. Offiziell hat er die Befehlsgewalt auf dieser Raumstation, aber ich habe die Verantwortung über das Baby und seine Entwicklung.

Wenn dieses Projekt Erfolg hat, dann bringt uns das nicht nur ein großes Stück weiter in der Erforschung der menschlichen Biotik, sondern es wird auch möglich sein gezielt Biotiker zu 'erschaffen'. Das wird ein Durchbruch für die gesamte Menschheit sein.

Aber zuerst werden wir es an diesem Jungen erproben. Ich werde ihn Jayden nennen... [...]

[Auszug: Forschungstagebuch Dr. Sybell O'Ryley - 23.09.2177]
[...]Heute hat Jayden sein Implantat erhalten. Wir haben speziell ein L3-Implantat für ihn angefertigt. Wenn alles so läuft wie bisher, dann können wir für die nächste Generation bereits L4-Implantate verwenden. [...]

Gleichzeitig haben wir eine Stimulationstherapie begonnen. Wir haben eine spezielle Vorgehensweise entwickelt, bei der Jaydens Gehirn durch Stromstöße stimuliert wird. Zur selben Zeit wird er mit verschiedenen Hormonen behandelt, die zum einen sein körperliches Wachstum bremsen und zum anderen die Entwicklung seiner grauen Zellen, die jetzt in seiner Pubertät sich neu entwickeln. Leider ist es sehr schmerzhaft für Jayden, aber er erträgt es mit Fassung. Wir hoffen, dass sich dadurch seine Biotiken verstärken werden.

Der Junge ist mir - trotz der vielen Jahre - ein Rätsel. Er war schon immer sehr still, schon als kleines Kind, aber je älter er wird, desto mehr zieht er sich zurück. Es ist schwer seine Begeisterung für irgendetwas zu wecken. Zwar ist er ein aufmerksamer Schüler und hat eine erstaunliche Auffassungsgabe, aber er scheint keine eigenen Interessen zu haben. Es ist natürlich auch schwer sich in dieser reizarmen Umgebung für irgendetwas zu begeistern.

[Auszug: Forschungstagebuch Dr. Sybell O'Ryley - 17.02.2184]
Jayden ist heute 20 geworden. Es ist erstaunlich wie schnell die Jahre ins Land gegangen sind. Es kommt mir vor wie gestern, als ich ihn als kleines Baby zum ersten Mal im Arm hielt. Er war so klein und hilflos und nun ist er erwachsener, junger Mann. [...]

Seine Biotiken sind inzwischen sehr stark. Während des Trainings löscht er inzwischen in einer bemerkenswerten Geschwindigkeit die Ziele aus. Allerdings gelingt es ihm immer noch nicht eine Singularität zu erschaffen. Er sagt, dass er immer sehr starke Kopfschmerzen bekomme, wenn er es versucht. Das müssen wir noch untersuchen.

Berk kümmert sich um Jaydens Kampftraining. Ich mache mir ein wenig Sorgen um ihn, denn Berk ist nicht gerade zimperlich, wenn es um den Nahkampf geht. Obwohl sie inzwischen seit mehreren Jahren miteinander trainieren scheint Jayden einfach nicht für den Nahkampf geschaffen. Zwar macht er einige Fortschritte beim Schießtraining, aber ich kann ihm ansehen, dass ihm der physische Kampf nicht behagt.

Aber da wird er nicht herumkommen, denn ich habe gestern Abend eine Nachricht vom Unbekannten erhalten. Er wünscht, dass wir die letzte Testphase einleiten. Den ‘Feldtest’. 21 Jahre haben wir auf diesen Augenblick hingearbeitet, aber... der Gedanke ihn gehen lassen zu müssen schmerzt mich sehr. Wir alle haben sehr viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt gesteckt, ganz zu Schweigen von den Unsummen an Credits, die es gekostet hat. Ich hoffe es lohnt sich und ich hoffe, dass man unseren Durchbruch in der biotischen Forschung auch als diesen wahrnimmt. [...]

[Auszug: Forschungstagebuch Dr. Sybell O’Ryley - 25.02.2184]
Heute ist der Tag an dem mein kleiner Junge die Station verlässt. Ich habe versucht mich so gut es geht auf diesen Tag vorzubereiten, aber es ist trotzdem schwer. Schließlich haben wir ihn sein ganzes Leben lang begleitet und ich habe ihn großgezogen.

Allerdings zweifle ich, ob wir Jayden wirklich ausreichend vorbereitet haben. Ich meine, er kennt zwar fast alle Lehrbücher inzwischen auswendig, aber wir haben ihn so gut wie gar nicht auf die Außenwelt vorbereitet. Er kennt nur diese Raumstation. Hier ist sein Universum. Jeder Kontakt zur Außenwelt war aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Er hat noch nie in seinem Leben eine andere Spezies gesehen, noch nie einen Planeten betreten. Ich habe Angst, dass ihn das alles überfordern wird.

Dieses Risiko werden wir eingehen müssen. Berk und einer seiner Agenten bilden das Team. Ich konnte durchsetzen, dass Jonah, einer meiner Assistenten, Jayden begleiten wird. Jemand muss seine psychische und physische Stabilität überwachen. Ich selbst kann ihn leider nicht begleiten. Ich muss mich um das Projekt kümmern, der Unbekannte hat uns mehrere neue Probanden zugesichert. Jetzt geht es erst richtig los. [...]

Ich wünsche mir nur, dass du heil zu mir zurückommst, Jayden... [...]

Rika
05.11.2010, 08:41
Charakterverlauf

Tag 6:
[00:00 – 04:30 Uhr] Flug nach Elysium
[04:30 – 05:30 Uhr] Ankunft im ‚Intergalaxy Inn‘-Hotel
[05:30 – 06:15 Uhr] Empfang neuer Befehle: Zusammenarbeit mit Nika Violet Duran ( http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=38897)
[06:15 – 07:00 Uhr] Schlaf
[07:00 – 07:10 Uhr] Einsatzbesprechung: Forschungszentrum Jormungand Technology