PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler zum Ausgang des Spiels in der G4 Demo



CKomet
26.09.2010, 17:46
irgendwie scheint dem Ersteller der Demo wohl ein ziemlich dicker Fehler unterlaufen zu sein. Wenn man kurz vorm Schluß der Demo den Teleporter genutzt hat und in dem Endraum landet, wird die komplette Auflistung der A Gothic Tale Quest im Questlog aufgelistet und man kann so einiges zum Ende des ganzen Spieles erfahren.

ich selbst habe mir das zum Glück noch nciht angeschaut, da ich gerne selbst rausfinden will, was passiert.

joraku
26.09.2010, 18:16
Das habe ich mir auch nicht angeschaut. Mit dem Teleporter gelangt man ja in diesen Raum - dort sitzt der König und andere wichtige Figuren. ;)

CKomet
26.09.2010, 18:25
jupp und sobald du den teleporter benutzt werden alle angefangenen Quest als fertig gemeldet und entsprechend im Logbuch komplett vermerkt ;)

Shadow
26.09.2010, 20:03
jupp und sobald du den teleporter benutzt werden alle angefangenen Quest als fertig gemeldet und entsprechend im Logbuch komplett vermerkt ;)

Oh Gott, du hast Recht. :confused:
Da haben sie ja einen dicken Fehler gemacht. :rolleyes:

joraku
27.09.2010, 16:47
Mmh, muss ich mir jetzt dann nochmal anschauen.

Werden da nur die möglichen Quests aufgelistet oder samt Questtexten?

Die Demo ist aus dem Spiel nur herauskopiert und weitere Dinge wurden einfach weggeschnitten, dass merkt man wenn man in das Gebiet reingeht, wo man eigentlich nicht reindarf (geht über die Felsen, an dem See am Wasserfall, braucht aber etwas Geduld, ist mir noch nicht gelungen, aber ich habe schon die Bilder gesehen)
Dort ist ein Höllenein - ausgang zu sehen, allerdings ist der Tunnel einfach weggeschnitten (wenn man durchläuft fällt man unendlich ins Meer).
Außerdem liegen überall unsichtbare Gegenstände herum. Dort sind die Texturen etc. nicht mitgeliefert worden :D oder sonstige Daten fehlen. (Ging mir schonmal ähnlich bei einem CrysisMod)
Aber ich muss sagen, dass die Demo sehr anständig läuft - selbst bei einem zwei Kerner ;)