PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu Lara Croft and the Guardian of Light!



Nick56
25.09.2010, 13:06
Jetzt, wo LCGOL schon online ist, würden wir uns freuen, wenn ihr eure Meinung zum Spiel hier postet. Ich habe bereits vor einem Monat ein Xbox360 Review (siehe hier (http://www.tombraider-game.de/content/view/654/108/)) verfasst. Die PC Version gefällt mir bei weitem nicht so gut wegen der schlechten Steuerung. Wie seht ihr das? :)

DarkGuerrero
12.10.2010, 04:49
Also ich habe das Spiel für die PS3...
ich mag das Gameplay irgendwie lieber jetzt, sie haben ja einiges verändert und ich muss sagen, es macht mir viel mehr Spaß als vorher! Ich habe das Spiel nun schon fast durch und ich finde es gut, dass man Punkte sammeln kann und Nebenaufgaben erledigen kann, um Bonus Waffen etc. zu erhalten!

Maliko
30.10.2010, 18:16
nun ich hab das Spiel für den PC und muss sagen, die Steuerung ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Teil doch etwas hackelig und Ungenau.

lucifer_
31.10.2010, 11:07
ich finds super es gibt allerdings positive einschätzung und Negative einschätzung

+Das spiel anschich ist eigendilch spannend und es fässelt ein

-Die kamera ist jetzt nicht so der hammer da man es nicht steuern kann und bloss von oben spielt.

+die story find ich eigendlich sehr spannend und es ist was für zwichendursch wenn man sich beschäftigen will

-die levels sind allerdings nicht so schwer das man tage dafür braucht es ist mehr was für zwichendursch da es ja ein mini spiel ist