PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenturm: Diener



Halx
21.09.2010, 20:12
.. hab FoV ja gezwungenermassen mit neuem Char angefangen.. nun stell ich beim ersten Besuch im Turm fest, daß meine Diener alle genau die sind, die ich NICHT gewählt hatte.. nämlich immer die schlechteren.
Hat das Irgendwelche Auswirkungen?? Also brauch ich mehr Zutaten für tränke, oder Bezauberungen oder wird meine Kreatur anders durch den falschen Diener..?? Hab jetzt den blöden Anselm, der ja Scharlatan ist.. wirken dessen Tränke überhaupt?? Kann ich bei Kenneth weniger lernen oder is es teurer?

Sonst fang ich neu an, das scheint ja auch random zu sein..

CKomet
21.09.2010, 23:07
das ist ja witzig...ich hatte den dämlichen überheblichen anderen Alchemisten bekommen, den ich nie leiden kommte ;)

übrigens kann Anselm schon einen guten trank herstellen, nachdem er als diener erkoren wurde.
http://www.divinedivinity2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=201&Itemid=1

Ansonsten habe ich nie genau geschaut, wer was besser kann. die verschiendenen DIenen haben scho alle irgendwo einen besonderheit, die dazu beitragen, das sie einge fähigkeiten haben, das ein oder andere bessserzu machen als der andere... was da aber genau ist, muß ich irgenwie noch mal rausfinden ;)

Halx
21.09.2010, 23:27
Äh.. Anselms Bräu SOLL zwar ganz toll sein, bewirkt aber bei Einnahme GAR NICHTS. Das steht schon so in EgoD 1. in seinem Kopf und 2. im AlchemistenKurier. Und einige Spieler haben es auf die harte Tour - durch probieren- auch schon rausgefunden, jedenfalls hab ich das schon in einigen Threads so gelesen..

monkey87
12.10.2010, 22:20
der drachenturm ist leider total überflüssig im addon..

anselms bräu erhöht alle rüstungswerte für drei minuten..