PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände , spez. Schlüssel aufheben



Halx
21.09.2010, 19:41
Irgendwie ist das in FoV komplizierter geworden.. Nachdem ich fast irre geworden bin hab ich ja irgendwann wenigstens festgestellt, daß der Char da son Fadenkreuz aufm Hinterkopf hat und man mit dem winzigen ding nun genau auf den zu bedienenden/aufzuhebenden Gegenstand sein muss um den angezeigt zu bekommen...

Nun komm ich (der Wurstspur folgend) bei so nem Typen an, der Leichen verbrennt und ein Heiler, der das verhindern will.
Unter dem Leichenhaufen liegt ein Schlüssel, aber ich komm nicht ran..
Dachte ja, wenn ich dem Heizer helf, fackelt der die Zombileichen weg und ich komm dann an den Schlüssel.. aber nix da. die Dinger bleiben liegen und ich komm partout nicht an den Schlüssel darunter. Gibts da irgend nen Trick? für was ist der denn? Hat das jemand geschafft den aufzuheben????

CKomet
21.09.2010, 23:09
wenn du die leichen verbrennen läßt mußt du später noch mal wieder kommen. dann sollten alle Leichen im Feuer liegen und der schlüssel ligt dort frei, so das du ihn aufheben kannst.