PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Online spielen



Lord Zim
20.09.2010, 08:18
Hi Leute ich hätte mal ne Frage zu Online spielen von Sins of a Solar Empire.
Ich hab mir vor kurzen in der CBS die normale Standart Version vom spiel geholt ist glaub ich die Silber Edition oder so und muss sagen das spiel ist einfach nur geilo. Leider sind fast nie Spieler Online was es beinahe unmöglich macht das spiel Online zu spielen. Meine frage ist wenn ich mir Trinity holen würde ist die Community bzw. die anzahl an Spielern die durchschnittlich Online sind höher?
Oder ist es so wie im Standard Game das man fast nie und wenn mit viel glück ein Online spiel spielen kann?

Für Antworten bedank ich mich schon mal im voraus^^

furrySlaughter
20.09.2010, 17:35
Hi Leute ich hätte mal ne Frage zu Online spielen von Sins of a Solar Empire.
Ich hab mir vor kurzen in der CBS die normale Standart Version vom spiel geholt ist glaub ich die Silber Edition oder so und muss sagen das spiel ist einfach nur geilo. Leider sind fast nie Spieler Online was es beinahe unmöglich macht das spiel Online zu spielen. Meine frage ist wenn ich mir Trinity holen würde ist die Community bzw. die anzahl an Spielern die durchschnittlich Online sind höher?
Oder ist es so wie im Standard Game das man fast nie und wenn mit viel glück ein Online spiel spielen kann?

Für Antworten bedank ich mich schon mal im voraus^^

Das ist mir auch aufgefallen. Online ist nie jemand da -.- Es gibt hier aber ein Thread, wo man sich Spielpartner suchen kann ;)

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31272&page=6

mfg

Lord Zim
20.09.2010, 23:42
ja richtig schade eigentlich das spiel find ich echt gut versteh absolut nicht warum das so wenig leute spielen. Mich würd trotzdem interesieren ob es in den addons mehr spieler Online gibt. Wer das weiß kanns ja mal hier posten.