PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] Die Story von Resident Evil



Raptor123
17.09.2010, 21:51
Hi Leute
Ich habe letztends Resident Evil 5 gezockt und fand das Spiel eigentlich ganz gut. Man musste sich zu Beginn ersma an einiges gewöhen, doch hat es mir sehr gut gefallen. Nun habe ich gestern den neuen Film Afterlife gesehen und dort...
...kommt ja ein Chris Bennet vor. Er ist ja die Schwester von Claire und ich kann mich nur dunkel dran erinner weil es doch schon etwas her ist, aber ich glaube, dass dieser Chris die Hauptfigur in dem Spiel Resident Evil 5 ist. Würde mich echt über Jemanden freuen der mir vielleicht die Story näher bringen kann.
mfg Raptor

Grover
17.09.2010, 22:31
Jein ^^
Chris Redfield ist einer der Hauptfiguren in RE5 (und in RE1 sowie RE:CV) und ist der Bruder von Claire Redfield (Hauptfigur RE2 & RE:CV).
Die Story der Filme orientiert sich nur grob an der Videospielvorlage und verwendet gelegentlich bekannte Figuren.

Raptor123
19.09.2010, 20:21
Naja knapp daneben ist auch vorbei. Aber ich fand im neuen Film gibt es zumindest in Bezug auf die Zombis durchaus Parallelen.
Aber danke für die schnelle Antwort.