PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundlos sterben...



Daar92
13.09.2010, 19:51
Hi habe seit Heute ein sehr Merkwürdiges und vor allem nerviges Problem

Bin gerade im Keller von "Madam Eva" bei der Quest mit den Mordfällen und muss den Natürlichen Untoten da töten (Namen vergessen). ^^

Alles schön und gut Gedanken gelesen muss erst seine Gefolgsleute killen ok ich finde auch alle aber kurz bevor ich den Typen tot habe sterbe ich plötzlich Grundlos... LP sind Voll die verringern sich natürlich bei Schaden, sollte also kein Anzeige Problem sein, aber mein Char stirbt obwohl die LP nicht Leer und nicht mal in einem Kritischen Bereich sind.

Zwinschendurch gibt er auch kommentare wie "ich bin schwer verletzt" "ich brauche einen Trank" usw dann versuch ich auch zu potten (was wenig bringt weil LP sowieso zu 90% voll sind)

Kann mir Jemand helfen mit nem Patch oder irgendwas anderem? Neustart Spiel und PC (hätt ja was bringen können) hab ich schon versucht aber woran kann das liegen?

CKomet
13.09.2010, 20:03
hast du es schon mal mit einer neuinstallation des Spiels versucht?

vieleicht ist beim installieren was schief gegangen.

Daar92
13.09.2010, 20:18
Die letzten Tage ging alles Fehlerfrei heut Lade ich Spiel (direkt vor dem Gespeichert^^) und plötzlich kommt sowas... und alle 2 Tage Spiel neuinstallieren ist auch nicht der Sinn der Sache.

Ich versuchs Trozdem mal Danke schonmal für den Versuch.

Daar92
13.09.2010, 21:25
Neuinstallation half leider nichts...

jetz hab ich das Schattengewölbe hinter mir wurde von dem Magier den man noch aus dem Grundspiel kennt gefangen und jetz hab ich wieder das gleiche Problem. ab dem moment in den der Char bekannt gibt fast Tot zu sein muss ich nur bisschen Warten und schon sterbe ich ohne getroffen zu werden mit vollen LP (kein Gift keine Magie)

Bin ich der Erste bei dem dieser Fehler auftritt oder was?^^

CKomet
13.09.2010, 21:55
nutzt du zufällig einen no cd crack?

Roger69
13.09.2010, 22:05
Hm,kann dir auch leider keine hilfe geben,ausser das ab und an die Perfomance einbricht,
beim tragen vom Geheimhelm,spielt es sich super.

der graf
17.10.2010, 16:38
Ich habe da das gleiche Probelm wie Daar92
Ich bin im untotenviertel und am teleporter kommt kommt eine Quest mit drei 39 Typen und ein 40.
Da ich bis dato nicht die Kraft hatte sie zu besiegen hab ich erst die haubtquest in den Verlies gemach wo der untote fürst haust.den habe ich dann umgebracht und als ich wieder zurück bin waren da noch ein 39 type der standt dort einfach rum und als ich ihn angegriffen habe hat er zwar energie verloren ich aber nicht
Ich sehe nur das der Bildschirm Rot wir und das ich Energie brauche Troz wo ich alles voll hatte.
Er steht da einfach rum und bewegt sich nicht.
Habe den Typen dann umgebracht und ich war auch Tot
und ich benutzte die orginal cd.kein no-cd crack usw.

Wer hat denn noch das gleiche problem???

Wer hat denn noch das gleiche problem???