PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge blockiert?



Nicii306
09.09.2010, 23:45
Hey, ich will mir das Spiel evtl kaufen, aber da hätte ich zuerst mal eine Frage^^
Wenn man über PC spielt bekommt man ja auch Erfolge, oder?
Und wenn ja, wenn man Cheats eingibt werden dann Erfolge blockiert (war ja bei GTA4 auch so^^)?

Dark_Knight
10.09.2010, 01:30
Also dass bei Fallout 3 die Erfolge duch Cheaten geblockt werden, habe ich noch nicht gehört. ;)

Ich glaube, du musst da keine Bedenken haben. :A

ArrowGunT
10.09.2010, 02:42
Also ich würd eher Cheater blocken......;). Ganz ehrlich wenn man bei fallout3/Oblivion cheaten MUSS....sollte man überlegen ob man nicht doch lieber seine *Gamerkarriere* aufgeben sollte....:gruebel
Aber ich hab grad 2 sachen gerlernt::lehrer
1. Nich nur auf meiner Box gibts Erfolge.
2. Falls die in Games durch cheats geblockt werden find ichs toll....
Erfolg wird erarbeitet.....net ercheatet.....:]

Manchmal ist das Leben DOCH gerecht....--->:fest1<---

alceleniel
10.09.2010, 08:27
Die Erfolge werden durch Cheats NICHT geblockt. Und man cheatet nicht nur, weil man was nicht schafft, sondern einfach auch nur, weil es sonst zu mühselig und langwierig wäre die Erfolge für Gut, Böse und Neutral zu bekommen. *pfeif*

edit: Davon abgesehen ist der Sinn oder Unsinn von Cheaten hier nicht das Thema.

Nicii306
10.09.2010, 09:44
Okay, danke ;)
Wollte nur mal fragen^^ (nicht dass ich mal auf die Idee komme da einen Cheat zu verwenden und plötzlich bekomme ich die Erfolge nicht mehr :D)

germi
10.09.2010, 16:58
Also ich würd eher Cheater blocken......;). Ganz ehrlich wenn man bei fallout3/Oblivion cheaten MUSS....sollte man überlegen ob man nicht doch lieber seine *Gamerkarriere* aufgeben sollte....:gruebel
Aber ich hab grad 2 sachen gerlernt::lehrer
1. Nich nur auf meiner Box gibts Erfolge.
2. Falls die in Games durch cheats geblockt werden find ichs toll....
Erfolg wird erarbeitet.....net ercheatet.....:]

Manchmal ist das Leben DOCH gerecht....--->:fest1<---

In manchen Fällen sind die Konsolenkommandos ganz nützlich, wenn man irgendwo feststeckt zwischen zwei Felsen oder so, oder ein Gegner nicht mehr erscheint. Bei mir erscheint Junders Plunkett nicht mehr seitdem ich eine Regulatoren-Mod habe. Durch die Mod bekommt man die Regulatoren-Notiz in der man für die Regulatoren angeworben wird sofort wenn man gutes Karma hat und kann dann bei einem Besuch im HQ von denen beitreten (man erhält das Gesetzeshüter-Perk). Allerdings verliert man den Perk wieder sobald das Karma schlecht wird. Also komplett anders als beim originalen Spiel wo man selbst als Teufel des Ödlandes noch bei den Regulatoren mitmachen dürfte...

Da es bei dem Mod noch eine Quest gibt (die heißt Wanted), nämlich eine Liste von bösen Charakteren die man erledigen muss, und Junders Plunkett da auch drauf steht, aktiviere ich ihn dann immer über ein Konsolenkommando. Als Belohnung bekommt man eine Wohnung im hauptquartier der Regulatoren...die haben auch ein neues HQ, nicht mehr die alte Bruchbude nördlich Waffenhaus Wheaton, sondern ein alter Armeestützpunkt in Grayditch. Zudem sind auch mehr Regulatoren im Ödland unterwegs, die beschützen das Lincoln Memorial wenn man den Sklaven geholfen hat und sie beschützen Big Town wenn man denen geholfen hat.

Sowas ist dann für mich kein Cheaten, sondern eher Behebung von Bugs.

RisingSun88
13.09.2010, 20:27
Wenn wir hier grade mal beim Thema Trophäen sind

brauch man eig nur die Fallout Trophäen um die Platin Trophäe zu bekommen oder brauch man auch die Trophäen von allen Add-ons um an die Platin-Trophäe zu kommen ?