PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Kleine Fragen.



Gonzo.
28.03.2006, 16:39
Hab da mal ne Frage, undzwar kann ich beliebig vielen Gilden beitreten ?
oder muss ich mich für eine im Spiel entscheiden ?!

Und ehm man stößt ja im laufe des Spiels immer auf Leute die ein Trainieren können, kann man sich in sovielen Dingen wie man lust hat (ausgenommen man hat das Geld) Trainieren lassen ? oder gibts da ne Grenze ?

Danke schonmal.

Singler
28.03.2006, 16:58
Original von Gonzo.
Hab da mal ne Frage, undzwar kann ich beliebig vielen Gilden beitreten ?
oder muss ich mich für eine im Spiel entscheiden ?!

Und ehm man stößt ja im laufe des Spiels immer auf Leute die ein Trainieren können, kann man sich in sovielen Dingen wie man lust hat (ausgenommen man hat das Geld) Trainieren lassen ? oder gibts da ne Grenze ?

Danke schonmal.

Ja, du kannst in fast alle Gilden gleichzeitig eintreten

DerSchatten
29.03.2006, 10:03
Zu Frage 2

du kannst dich überall Trainieren lassen, wenn du das Gold dafür hast.

eMaRDi
29.03.2006, 10:42
Zu ergänzen wäre noch, dass es wie bei Morrowind verschiedene Arten Trainer gibt. Die meisten können dich nur bis zu einer bestimmten Stufe trainieren, bei Meistertrainern geht es schon weiter.
Da es in Oblivion aber kein "Verzaubern"-Skill gibt, der durch "Üben" etwas teuer zu trainieren war, lassen sich die meisten Skills billiger selber antrainieren.

sh4d0wl0rd
01.04.2006, 14:27
Original von Gonzo.
Hab da mal ne Frage, undzwar kann ich beliebig vielen Gilden beitreten ?
oder muss ich mich für eine im Spiel entscheiden ?!

Ich glaube die Assasinengilde kollidiert mit den anderen, da man für Magier- und Kriegergilden keine Vorstrafen (Mord an Zivilisten) haben darf.
Aber eine Kariere in der Arena ist absolut jedem Char möglich!

Dwarr
03.04.2006, 11:02
Dunkle Bruderschaft und Magier/Kriegergilde lassen sich sch kombinieren, man muss nur schauen, dass man nicht erwischt wird :-)

suck0r
03.04.2006, 11:25
Ich bin schon in 7 Gilden gleichzeitig :D