PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neustart nach addoninstallation?



knorp
06.09.2010, 16:51
Hi! Zocke grad fallout 3(PC) seit 2 wochen und gefällt mir recht gut! jetzt hab ich mir gestern die gameoftheear edition bestellt! muss ich wenn ich alle 5 addons installiert von vorne anfangen?

und wegen den erfolgen noch ne frage?? lese immer nur davon aber irgendwie nie einen bekommen etc! geht das nur mit nem live konto oder auch als offline spielend?? danke schonmal

Dark_Knight
06.09.2010, 16:57
Willkommen im Forum, knorp!

Zu deiner Frage: Nein, du musst nicht von Vorne anfangen. Du kannst ganz normal weiterspielen. Nach einiger Zeit wirst du eine Mitteilung (entweder ein Funkspruck oder eine Textnachricht) erhalten, die dich zum jeweiligen Quest des Addons führen. ;)

Allerdings solltest du Broken Steel unbedingt vor Abschluss der letzten Mission der Hauptquest aktivieren, denn sonst können einige unangenehme Bugs auftreten...

Edit:
lese immer nur davon aber irgendwie nie einen bekommen etc! geht das nur mit nem live konto oder auch als offline spielend??

Ich weiß zwar nicht, wie's auf dem PC mit den Erfolgen aussieht (ich spiele auf der Xbox), aber normalerweise müsste man die schon offline bekommen können. ;)
Es müssen nur immer bestimmte Ziele erreicht werden, damit du die bekommst.

knorp
06.09.2010, 17:09
ui, das ging ja fix! erstmal vielen dank! dann fang ich schonmal von vorne neu an heute da mein altes game zu chaotisch war :) ausserdem hab ich auf normal gespielt und sobald die stats da nur annähernd passen ists zu leicht! bin schon lvl 19 und hauptquest fast durch! aber nie nen erfolg bekommen oder diese points etc! selbst wackelpuppen fehlen mir nur noch 7! aber nix da mit erfolgen:( als ex-wow´ler ist man erfolge gewöhnt und die haben einen auch immer schön bei laune gehalten! daher fänd ichs toll die auch zu bekommen

Dark_Knight
06.09.2010, 17:18
Es kann aber schon sein, dass man für die Erfolge online sein muss. ;)
Wie gesagt, ich spiele auf der Xbox und da braucht man kein Internet. Diese Frage wird dir wohl ein PCler beantworten müssen. :A