PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Buch - Thriller



M@rc
05.09.2010, 14:04
Hey,

Ich such ein Buch, was meine Mutter umbedingt haben wollte. Nun wollte ich es kaufen und ihr schenken. Leider hab ich den Titel vergessen.

Ich glaube, es wurde von einer Elisabeth geschrieben und es war defintiv ein Thriller.
Ich erinnere mich an einen Satz auf der Rückseite des Buches: "Wenn man sein Lächeln sieht, hat man nicht mehr lange zu leben"

Den Titel weiß ich nicht mehr genau. Es war aber irgendwas mit "De".

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

C@t
08.09.2010, 22:47
Vielleicht "Das Lächeln deines Mörders"? Ist aber nicht von einer Elisabeth.

Micy
09.09.2010, 00:38
Deception on his Mind vieleicht ist auch von ner elizabeth

edit: auf deutsch heist es Denn sie betrügt man nicht

Don Kan Onji
09.09.2010, 08:09
Deception on his Mind vieleicht ist auch von ner elizabeth

edit: auf deutsch heist es Denn sie betrügt man nicht

Hey auf dem Trip war ich gestern auch :D
Habs dann aber verworfen. Aber die könnte das wirklich sein. Die Inspektor Lynley Romane liest meine Freundin auch.

Falls es der nicht sein sollte, kann ich sie ja mal fragen.

M@rc
09.09.2010, 19:51
Ne, bis her leider nicht. Naja, egal.

Drachenfreund
09.09.2010, 21:23
Elisabeth Jones?Keine Ahnung meine Mutter kennt die bücher von ihr.

Micy
09.09.2010, 22:22
naja am besten wäre es natürlich wenn du nochmal versuchst bei deiner mutter nachzu bohren am besten nach den motto

Mama wie war der Titel des Buches nochmal worüber wir letztens geredet haben ich habe meinen Freund davon erzählt und er wollte es sich vieleicht holen aber mir ist der Name nicht eingefallen

Tu dass am besten wenn sie bschäftigt ist

oder frag deine Mutter nach den Nachnahmen dieser Elizabeth auch nicht so offensichtlich dass machst du am besten so

Du erzählst ihr dass du für GGB eine Authoren Liste machen willst und sie dir ein paar nennen kann die schreibst du dann auf und dan schreibst du nochmal hier rein wie sie heist^^

es gibt echt zuviele elizabeths die Bücher schreiben^^