PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn der DLC Provokateur?



mYthology
03.09.2010, 17:33
Hallo,

wie das Thema schon sagt: was ist Provokateur?
Es steht bei mir im Social Network unter registrierter Spielinhalt zu DragonAge:Origins und lässt sich aber nicht runterladen.

Couga
03.09.2010, 17:39
Das ist die Rüstung die man als Belohnung bei Leliana's Lied bekommt.
Die wird, aus welchen gründen auch immer, sowohl dort als auch im Spiel gesondert aufgeführt.

Abgesehen davon lassen sich Dragon Age DLCs eh nicht über die social Seite downloaden.

mYthology
03.09.2010, 17:47
okay danke. Ist ganz praktisch, denn nach Lellis Lied bekam ich das Ding nichts ins Inventar...

dieselpark
03.09.2010, 18:30
Ich hab meines Wissens jeden Zentimeter im DLC abgesucht, aber alle Teile habe ich nicht gefunden. Lässt sich aber verschmerzen, dafür hab ich dann tolle Rüst-Mods :)

mYthology
04.09.2010, 13:52
Ja die vielseitige Kritik an der Rüstung hab ich schon an verschiedenen Seiten gelesen.
Ich bevorzuge auch gerade die Underworld-Rüstung.
Sehr sehr nice, vor allem in der Optik

Shoran
05.11.2010, 00:10
Ich habe beide Teile des AddOns installiert und sehe den Battledress in der laufenden Kampagne nicht...Heisst das im Umkehrschluss wenn ich das komplette AddOn plus den Provokateur für Origins installiert habe - kann ich die Rüstung trotzdem in Origins nicht sehen/haben weil das Achivement auch da sein muss?!

Couga
05.11.2010, 00:29
Ja du musst die Rüstung im DLC auch erst frei spielen. Vorher erscheint es nicht in der Kampagne.
Hier gibts nichts Geschenkt. ;)

Shoran
05.11.2010, 08:15
Ja du musst die Rüstung im DLC auch erst frei spielen. Vorher erscheint es nicht in der Kampagne.
Hier gibts nichts Geschenkt. ;)

Ich dachte weil es in den freigeschalteten Sachen in der Liste auftaucht - siehe hier der zweite Eintrag:

http://img219.imageshack.us/img219/3937/lelz.th.jpg (http://img219.imageshack.us/i/lelz.jpg/)

Couga
05.11.2010, 08:36
Die Liste zeigt nur an was installiert ist.
Freispielen musst du es trotzdem.

Shoran
05.11.2010, 08:48
Die Liste zeigt nur an was installiert ist.
Freispielen musst du es trotzdem.

Ach nö...nun gut dann werde ich mich heute abend der guten Leliana widmen und mir die restlichen DLC Items mal ansehen...