PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 lässt sich nicht starten -> Fehlermeldung



Dark_Knight
31.08.2010, 19:37
Hallo Leute!

Ich wollte gerade Gothic 3 von der GameStar CD installieren, aber aus irgendeinem Grund lässt es sich nicht starten...:(

Es kommt nur eine Meldung (siehe Bild)...
Das blöde daran ist, dass auch der Mauszeiger verschwindet und man nur raten kann, wo er sich befindet.

Ich bin wirklich ratlos, wo das Problem liegt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

Hagrid90
31.08.2010, 19:54
"Where is the guru?" kenn ich doch irgendwo her^^ Das Problem habe ich auch...Naja bei mir taucht es ab und zu mitten im Spiel auf, aber nur selten


Hallo Leute!

Ich wollte gerade Gothic 3 von der GameStar CD installieren, aber aus irgendeinem Grund lässt es sich nicht starten...

Es kommt nur eine Meldung (siehe Bild)...
Das blöde daran ist, dass auch der Mauszeiger verschwindet und man nur raten kann, wo er sich befindet.

Ich bin wirklich ratlos, wo das Problem liegt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hast du es schon mal mit neu installierne versucht?
Oder wie siehts mit dem aktuellen Patch aus?
Der Patch is hier (http://www.gamestar.de/spiele/gothic-3/downloads/gothic_3,34846,1465763.html) ;)

Ich hoffe das funktioniert :D

Dark_Knight
31.08.2010, 20:03
Das Spiel ist auf der aktuellsten Version. ;)

Aber ich werde mal versuchen, das Spiel neu zu installieren. :A

Hagrid90
31.08.2010, 21:15
Ja das hat bei mir auch schon mal geklappt...ich hab da irgendeine datei gelöscht oder so, danach ging das auch wieder ;)

Dark_Knight
05.09.2010, 01:11
So, ich hab's jetzt mal wieder neu installiert, aber es kommt immer noch das selbe Problem beim Starten. :(

Holger Dorfmeister
05.09.2010, 01:28
Ist das die Gothic-3-Version mit dem Community-Patch, die bei der letzten Gamestar dabei war?

Die macht bei mir genau dieselben Probleme. Vielleicht ist ja der Community-Patch Schuld daran. Aber wie man ihn umgehen soll, weiss ich leider nicht. :(

Hagrid90
05.09.2010, 12:10
mhm dann kann ich dir leider auch nit helfen...

CKomet
05.09.2010, 12:15
habt ihr das mal versucht?

http://forum.jowood.com/showpost.php?p=2234496&postcount=11