PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfe nach den HInweisen



frenny
31.08.2010, 19:19
Immer wenn man einen Hinweis gemeistert hat kommt man doch in nen kleinen Zwischenkampft wo ein Countdown läuft. Ich hab bisher 3 Hinweise gelöst und die Kämpfe schnell gemeistert aber jetzt bei Hinweis 1 schaffe ich den Kampf nicht mehr. Was mache ich falsch? Muss man sich zuerst auf die hauptmänner stürzen oder einfach alles plätten was einem gegenüber steht. Das is ja eh ein gemetzel denn man wird ja von allen Seiten aus angegfriffen. Mein Monster und Dämon haben jeweils Stärke 40 also das max.

Brauch man eine gewisse Strategie, Glück oder muss man einfach nur schnell sein?

CKomet
31.08.2010, 19:21
ich habs meist nur durch schnelligkeit und glück hinbekommen...
mal klappte es auf anhieb, mal habe ich bis zu 5 versuchen gebraucht :(

frenny
31.08.2010, 19:36
Also ich finde das echt krank. Man versucht sich hier dumm und dämlich aber es klappt nicht. Habe alle Hinweisekämpfe geschafft aber nach dem 5. is es echt nicht zum haushalten. Das ist Frust pur und einer der dümmsten Teile des Spiels. Wenn ich nicht schon so weit wäre würde ich das Spiel in die Ecke pfeffern. Möcht gern mal wissen was die dabei geritten hat.