PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hafenmeister - Hilfe!



knfkimba
30.08.2010, 20:29
Hallo, ich spiele zur Zeit AC 2 auf dem PC und hänge an der Mission "der Hafenmeister".
Ich muss alle Wachen töten ohne bemerkt zu werden.
Ich hab jetzt schon in mehreren Lösungen nachgeschaut, aber noch keinen Weg gefunden, die Mission abzuschließen:confused:

Ich töte immer als erstes den Kerl auf dem Steg, dann schwimme ich zu der linken Seite des Schiffes (links von der Fahrtrichtung). Ich erledige da beide Wachen, die an der Seite patrollieren. Anschließend schwimme ich zur anderen Seite und töte da auf gleiche Weise die Wache, die nach hinten läuft. Jedoch erwicht mich jedes Mal einen dieser blöden Rohlinge und die Mission ist gescheitert.:mad:

Was muss ich anders machen, damit das klappt?

Prince2004
30.08.2010, 20:54
Ich erledige immer nur das Attentatsziel. (mit ausgewählter Hidden-Blade)
Dazu springe ich per Strecksprung (Köpper) ins Wasser und schwimme auf die dem Meer zugewandten Seite.
Anschließend kletter ich kurz hinter dem Einstieg nach hinten in Richtung Heck, soweit bis ich seitlich an der Reling hänge.
Danach kletter ich nach links in Richtung der Seile, bis ich parallel zum Ziel hänge.
Zum Schluss warte ich auf den richtigen Moment, in dem möglichst keiner an Bord in meine Richtung schaut, kletter schnell nach oben auf die Reling, dann mit einem Sprung nach vorne und direkt weiter mit Attentat auf das Ziel.

Beim klettern ist natürlich auch darauf zu achten, dass man von den Leuten an Bord und dem Wanderer vom Steg nicht gesehen wird.

yayme!
10.09.2010, 21:01
also ich habs so gemacht,ich hab die zwei auf der seite zum meer gerichtet getötet, dann bin ich hinten ans schiff geklettert,denn da kommen auch wachen bis nach ganz hinten.die dann da getötet. dann bin ich ans steuerrad gegangen un hab die zwei typen getötet mit dem doppelkill (keine ahnung,wie man das nennt,man tötet halt zwei auf einmal). dann muss man ganz schnell wieder zurück nach hinten un hab mich versteckt (ich glaub da läuft noch einer an der uferseite des schiffs,aber der läuft nach vorne.der darf dich halt nicht sehen) wenn der typ wieder nach vorne läuft,direkt uber dein ziel dich positionieren un den so töten.
Kann sein das ich irgendeine person vergessen habe,glaube aber nicht.ich hab da auch ne laaange weile für gebraucht un war iwann richtig verzweifelt,aber muss man glaub mal ziemlich oft probieren bis alles klappt^^