PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 4



Gruumsh
30.08.2010, 18:31
Wie diverse Magazine berichten, hat der Publisher Electronic Arts vor kurzem die Internet-Domain »www.TheSims4.com« registrieren lassen. Den vorliegenden Informationen zufolge geschah dies bereits im Juli dieses Jahres.

Ob dies gleichzeitig ein Beweis dafür ist, dass EA Maxis bereits an der Lebenssimulation Die Sims 4 arbeitet, ist noch nicht geklärt. Es könnte ebenso gut möglich sein, dass sich der Publisher die entsprechenden Rechte vorzeitig schützen lassen wollte.

Fakt ist aber auch, dass Electronic Arts für das Tokyo Showcase-Event im September 2010 mehrere Ankündigungen von neuen Spielen in Aussicht gestellt hat. Eine baldige Enthüllung von Die Sims 4 wäre demnach durchaus denkbar.

Derzeit arbeitet EA Maxis unter anderem an dem Addon Die Sims 3: Late Night und dem Ableger Die Sims: Mittelalter.
Na mal schauen, wann EA Maxis mit ersten Informationen zu Sims 4 erscheint.

alceleniel
30.08.2010, 18:52
Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es einen vierten Teil geben wird. Vielleicht - nein hoffentlich - dann mit den Stärken aus Teil 2 + 3.

Aber ob sie es dieses Jahr noch ankündigen? Ich erwarte eigentlich noch mind. 4 AddOns für Sims 3, also mind. mal 2 Jahre Inhalte.

alceleniel
31.08.2010, 09:37
Es bestätigt sich wohl eher, dass EA sich schonmal vorsorglich die Domain sichern wollte, da sie auch für Teil 5 bis 10 die Domains haben registrieren lassen. Nicht, dass ihnen jemand zuvorkommt wie tlw. bei den deutschen URIs.

Drachenfreund
14.09.2010, 18:41
Ich brauche erst mal Sims 3 bevor ich mir die 4.Generation hole.Aber die kostet immer noch viel:(

lucifer_
31.10.2010, 11:25
ich hab das alles durschgelesen mit sims 4 Mittelalter für sehr viele wird das spiel sicher gefallen

alceleniel
31.10.2010, 11:46
Die Sims Mittelalter ist aber kein Sims 4. Es hat ein völlig anderes Spielprinzip - ok, vielleicht nicht völlig anders, aber andere Prioritäten.