PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trelis auseinandernehmen



Hagrid90
30.08.2010, 16:43
Hi,
ich hab Gothic 3 zwar schon ma durchgespielt, aber da hab ich trelis nich auseineandergenommen^^
Gibt es da eine besondere Taktik???
Also ich hab Finley und Tyler aus Nemora mitgenommen..habs aber trotzdem nicht geschafft...die Orks sammeln sich alle auf der Brücke, die eigentlich Thorus bewacht (der is dann ja tot). Ich würde ja einen Feuerring einstezen, aber ich habe keinen...

danke schon mal ;)

Sargnagel
31.08.2010, 15:12
Es ist nun schon einige Zeit her, das ich Gothic 3 gespielt habe, aber die Städte wurden immer erst kurz vorm Schluss plattgemacht. Als Magier hat man es dann relativ leicht- irgendwo auf ein Dach springen und Feuer frei. :D Weiß jetzt nicht, ob man auch mit Pfeil und Bogen so schnell durchkommt. Es käme da mal auf einen Versuch an...

Hagrid90
31.08.2010, 16:01
Also ich hätte jetzt ne Theorie...Ich lock die Oger aus dem Wald an. Also draufschießen, dann folgen sie mir^^ Die leite ich dann in RIchtung Burg. Die schwächen bzw. töten dann die meisten (es sind 3 Oger) und ich geh dann mit zwei Freunden rein und übernehme mit denen den Rest :D
Ich habs aber noch nich ausprobiert...Irgendwie hat Gothic ein Problem :(
Ich werd ma schauen, wie ich das behebe. Wahrscheinlich deinstallieren und dann neu..
Aso ich spiel das auch schon zum 2.Mal durch xD

Hagrid90
31.08.2010, 21:16
Das mit den Ogern hat nicht funktioniert, aber ich bin jetzt erstma in Varant. Mal gucken wie das später so ist ;)

Von mir aus kann jemand den Thread schließen^^