PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfangsprobleme mit Two Worlds



Hagrid90
27.08.2010, 14:22
SO ich hab die PC Games dann auch gestern gekriegt :D
Bei ner ARAL-Tankstelle^^
Um Two Worlds zu spielen soll ich jetzt meine Adresse und so angeben...muss ich das wirklich?

Hagrid90
27.08.2010, 14:33
SO ich habs auch ohne die Adresse hingekriegt :D
Man muss nur ein bisschen probieren ;)

EDIT: Jetzt hat Microsoft aber in Problem bei Two Worlds festgestellt :(
Das heißt ich kann es doch nich spielen :(

Don Kan Onji
27.08.2010, 16:28
Adresse? Hmm... irgendwie war das bei mir damals so, dass man da auch ne telefonische Hotline für die Freischaltung anrufen konnte. Das hab ich dann gemacht und auch nen Code dafür bekommen.

Den hab ich dann in so einem Fenster eingegeben und dann konnte ich loslegen.

Hagrid90
27.08.2010, 20:22
naja ich habs jetzt ja auch anders hingekriegt...ohne irgendetwas preisgeben zu müssen...den Code hab ich auch gekriegt, musste ihn aber irgendwie nirgendwo eingeben...
Nur am Anfang nen Code. Der stand aber schon in der PC Games

Ich hab dann auch meinen Charakter erstellt, das Spiel geladen und als es fertig war, kam dieser Problmebericht...kennt ihr vielleicht. In manchen anderen Fällen taucht der auch ab und zu auf^^ Naja auf jeden Fall kann ich Two Worlds erstmal vergessen. Vielleicht kann ich ja was im Beriech von Two Worlds selbst herausfinden :D

alceleniel
27.08.2010, 20:58
Ich hab dann auch meinen Charakter erstellt, das Spiel geladen und als es fertig war, kam dieser Problmebericht...kennt ihr vielleicht. In manchen anderen Fällen taucht der auch ab und zu auf^^ Naja auf jeden Fall kann ich Two Worlds erstmal vergessen. Vielleicht kann ich ja was im Beriech von Two Worlds selbst herausfinden :D

Kannst ja mal schauen, ansonsten immer die üblichen Verdächten. Treiber aktualisieren, als Admin ausführen... der aktuellste Patch-Stand ist glaube ich auf der DVD drauf.

Hagrid90
05.09.2010, 14:22
Als Admin aufführen???
Was muss ich da machen?

Cyrcle
05.09.2010, 15:31
Als Admin aufführen???
Was muss ich da machen?

Daas hängt von deinem Betriebssystem ab. Welches hast du?

Hagrid90
05.09.2010, 19:34
Daas hängt von deinem Betriebssystem ab. Welches hast du?

Windows XP...

Cyrcle
05.09.2010, 19:42
Da kannst du meines Wissen nach nicht so verfahren. Wenn du unter XP ein Programm unter Admin-Modus laufen lassen willst, musst du auch mit einem User angemeldet sein, der in der Gruppe der Adminstratoren Mitglied ist.