PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hebel beim Ingenieur



Naderos
24.08.2010, 14:02
Hi erstmal,

ich hänge seid 2 Tagen bei dem Kampf mit dem Ingenieur fest. Besser gesagt noch vor dem Kampf, denn diese verflixten Hebel bewegen sich bei mir kein Stück. Benutzen bringt gar nichts, also dachte ich das es vielleicht irgendwas mit den diversen Druckplatten zu tun hat... aber mangels Hinweisen passiert dahingehend leider auch nichts. Ich habe auch schon versucht die Hebel in der Reihenfolge zu benutzen wie über dem großen Portal das durch das Energiefeld versperrt ist zu benutzen aber wiederum nichts. Ich bin an dieser Stelle echt am verzweifeln, ich hoffe dass das kein Bug ist, weil davon hab ich auch öfter mal welche.

Naderos
24.08.2010, 19:43
Ok das Problem hat sich grade erledigt. Es handelt sich tatsächlich um einen Bug bei dem beim verlassen der Gruft ein Script nicht auslöst, erkennbar daran das man in hellem Tageslicht steht und nicht in bedrohlichem Rot. Löst das Script nicht aus kommt die Videosequenz nicht, bei dem die Maschinerie des Ingenieurs ausgelöst wird und kann damit auch nicht deaktiviert werden.
Wer das Problem auch hat, geht einfach wieder in die Gruft und versuchts nochmal. Der Wegpunktschrein löst dieses Problem nicht.