PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffs modding auftrag!!??



DZW
21.08.2010, 02:13
hi ho

würde gerne jemanden der es kann darum bitten einschiff zu modden für mich da ich das mit blende rnicht so hinbekomme wie ich es gerne hätte kan mit den 3D dingenr ja auch meist nicht so gut umgehen da sie zu unübersichtlich sind.

wen sich bitte jemand melden würde wäre wirklich nett
würde zeichnungen für das schiff der person dan zu kommen lassen dend as kann ich zeichnen nur das 3D modden scheint nicht so gut zu klappen

Frankie
21.08.2010, 11:15
hi ho

würde gerne jemanden der es kann darum bitten einschiff zu modden für mich da ich das mit blende rnicht so hinbekomme wie ich es gerne hätte kan mit den 3D dingenr ja auch meist nicht so gut umgehen da sie zu unübersichtlich sind.

wen sich bitte jemand melden würde wäre wirklich nett
würde zeichnungen für das schiff der person dan zu kommen lassen dend as kann ich zeichnen nur das 3D modden scheint nicht so gut zu klappen

Ich glaube da wirst du nciht sehr viel glück haben. Die die 3D Modelle machen können sind meistens sehr begehrt und dadurch ziehmlich ausgelastet ;)

Vielleicht verbessert es deine Change wenn du die Bilder von den Modell einfach mal hier reinstellen würdest, so kann man sich es anschauen und vielelicht hast du so die Change jemanden zu finden der es schnell mal dazwischen schiebt oder es sieht in Modelling Neuling, der mal noch einer neuen Herausforderung sucht ;)