PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen (level-ups ?)



vegetar
28.03.2006, 14:46
also ,bin nun mitlgied bei den blades.also ich bin immer noch level 1 und frage mich so langsam wann ich mal endlic haufseige.also wie sehe ich wann ich aufsteige und wann passiert das endlich?!?
dann hab ich noch n problem.ich fand die rüstung der baldes os geil,da hab ich mir doch glatt alles geklaut;)mir viel dann gleich diese rote hand auf und ich glaub ich kann die geklauten sachen nicht verkaufen,aber benutzen.was hat es damit auf sich?
vielen dank fürs beantworten.

edit:
bitte etwas aussagekräftigere Threadtitel verwenden
CKomet

Bonsay
28.03.2006, 14:58
Unten ist ein Symbol, immer wenn du aufsteigen kannst. Müsste rechts vom Kompass sein!? ?(
Dann musst du dir ein Bett suchen und rasten. Schon klappt es mit dem Aufstieg.

Die Sachen von den Klingen hättest du geschenkt haben können, wenn du die Hauptquest verfolgt hättest.

Geklaute Sachen kann man nur in der Diebesgilde (?) verkaufen.

Chaotiker
28.03.2006, 23:43
Is nicht ganz wie bei Morrowind.
Ich war auch viel zu lange Stufe 1 oder 2.
Wenn mann bei Morrowind die nächste Stufe erreicht, wird man bei jedem fortschritt darauf hingewiesen. Bei Oblivion nur einmal

Erst als ich mal meine Attribute begutachtete viel mir auf das der Balken Stufenfortschritt ein wenig voll aussah

Siehe da....3* eine Stunde Schlafen und ich war 3 Stufen gestiegen.
Das Interesannte dabei: Bei Morrowind wurden nur das erste mal die Bonies (+) vergeben....bei Oblivion jedesmal. Ich konnte mir so alle 3 Stufen hintereinander ein netten Bonus geben.

Oder wird der Bonuszähler nie zurückgesetzt ??

Eines hab ich gemerkt...Stufe steigen kann sich lohnen :D

eMaRDi
29.03.2006, 10:39
Das steht glaub auch so im Handbuch, dass Stufenanstiege akkumuliert werden.
Was mich bei der Sache stört, ist, dass es beim "T"-Knopf nur noch warten gibt. Bei Morrowind und Daggerfall konnte man auch schlafen. So hatte ich in nem Dungeon schon etwas Probleme, ein Schlaflager zu finden, grade in einer Gruft. ;)

sh4d0wl0rd
01.04.2006, 14:25
--> Sarg auf, Char rein, Sarg zu :D
Ok, im Ernst: Es ist in der Tat recht lästig, wenn man in Dugeons oder in Oblivion nen Stufenaufstieg hat und nicht rasten kann.
Gerade die Unterweltlevel mach ich immer so schnell wie möglich durch und trotzdem bin ich bei einer Oblivion-Sequenz mal 2 Stufen aufgestiegen, ohne rasten zu können :(
Hab ich dann aber gleich in meinem Privatpiratenschiff im Kaiserstadt-Hafen nachgeholt. (Leider musste mein Schwert die Pirat zunächst davon überzeugen, dass das Schiff jetzt mir gehört :D)