PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metor strike??



DZW
20.08.2010, 02:53
es giebt die enti datei :
BuffMeteorStrikePlanetPlanet

ich würde gerne mal wissen was die bringt ?

Blondman
20.08.2010, 04:06
Bei den Advent, kann die Starbase einen Metoerschauer "lernen" , nen netter AE dam skill, der kann auf raumschiffe benutzt werden, dazu kann die SB noch auf Planten schießen, ich denke das ist die dazugehörige datei

DZW
20.08.2010, 19:55
giebt so sone änliche die heist genauso auser planetplanet steht am ende planetself

Frankie
21.08.2010, 10:22
es giebt die enti datei :
BuffMeteorStrikePlanetPlanet

ich würde gerne mal wissen was die bringt ?

Oh ha - hier versucht sich ein neuling gleich am aller schwersten - Spezialfähigkeiten - was :P

Ok - mal nen kleiner Grundsatz:

Spezialfähigkeiten bestehen zu meist aus mehrere Datein:
1. die Ability Datei (die eignedliche Einzutragende Spezialfähigkeit)
2. die Buff Datein (sind Datein in die von de Ability File aus weitergeleitet wird (es kann durch aus sein das eine Spezialwaffe mehrere Buff Files hat))

Buff Datein sind somit oft an Parameter aus der Ability Datei geknüpft. Das heist - eine Waffe kann einen Effekt auf das feindliche Schiff haben ABER auch etwas bei den Abfeuernden Schiff auslösen. Aber wie das ganze verknüpft ist wird in der Ability Datei der Waffe beschrieben.

Ich hoffe das hilft etwas ;)

DZW
17.10.2010, 09:45
so ein neuling bin ich nicht mehr :D

habe schon neue planeten waffen änderungne . farb änderungen der waffen effekte und schiffs texturen so wie schiffes fähigkeiten und sowas geändert.

nur die gesamten bdeutungen von die 100 effekten kenne ich noch nicht . da dieser nirgens bisher aufgetaucht ist habe ich gefragt . da wen das ding power hat ich es gerne als super fähigkeit hätte für mein killer schiff